RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 08.10.2013 04:43
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
"ok...wenn du meinst" meinte ich dann nur und lächelte. "dann brauchen wir nur die rosa zuckerherzchen" meinte ich dann

Hibiko
ich lächelte leicht. "na dann auf auf" meinte ich schmunzelnd und stand auf

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 08.10.2013 04:52
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

"2,50 bitte" sagte die Verkäuferin freundlich "oh,und liebe grüße an euch beide,von Carl!" fügte sie lachend hinzu "er lässt fragen,ob ihr beiden noch hilfe beim transport braucht?" hecti nickte fröhlich und schlenderte kurz darauf mit takumi zu den Sitzbänken,die in der mitte des ganges aufgestellt waren "hmmmm,stella müsste eigentlich gleich da sein..."

drukhi sauste mit vermutlich um einiges erhöhter Geschwindigkeit durch die Straßen,hibiko hinter sich auf dem sattel des roten motorrades "hey,wir haben glück-wir müsstens grad noch schaffen,bevor zu ist!"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 08.10.2013 10:13

Takumi
Ich lächelte leicht und tapte Hecti hinterher.
Ich spielte ein wenig mit meinen Katzenohren und dachte nach.

Hibiko
ich hielt mich an Drukhi fest und schloss ein wenig die Augen.
ALs er dann meinte das wir mit glück noch kurz vor schließung, da waren öffnete dich meine augen und murmelte ein leises "ok"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 08.10.2013 23:00

stella irrte suchend durch die gänge der mall.als sie hecti und takumi endeckte,winkte sie den beiden zu und kam zu ihnen herüber "na ihr beiden,alles bekommen?"

"hey,wir sind da!" vorsichtig stieg drukhi vom Motorrad ,um hibiko nicht mit hinunterzuziehen,und bot dem Mädchen elegant die Hand an,um ihr beim absteigen behilflich zu sein

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 08.10.2013 23:05

Hibiko
ich nahm dankend seine hand und stieg ab.

Takumi
ich nickte. "ja ,...soweit ich weis ja" meinte ich dann

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 08.10.2013 23:12

Drukhi schritt gemeinsam mit hibiko zielstrebig auf den hohen,schlanken turm zu,der im übrigen dem eifelturm gar nich unähnlich sah,bis auf die Plattform an der spitze natürlich "die dient zum senden-von hier aus wird so ziemlich jeder Radiosender ausgestrahlt..." er öffnete eine schmale tür und drückte auf den roten knopf des fahrstuhls,der sich sogar gleich öffnete "mach mal die augen zu,das macht es noch eindrucksvoller-keine angst,ich wird dich nirgendwo gegenrennenlassen." empfahl drukhi

hecti verglich noch ein letztes mal die liste "jep,jetz haben wir alles-nur die Beleuchtung fehlt noch."

stella nickte "ja,die Lampions müssen wir noch abholen-kommt,auf zum wagen,mr. blanks macht sonst noch zu!"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 08.10.2013 23:19

Hibiko
"o..ok" meinte ich und schloss zögend die Augen.

Takumi
ich ging mit den anderen zu Wagen und räumte die Sachen rein.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 08.10.2013 23:29

"in Ordnung-du kannst die augen wieder aufmachen." drukhi hatte hibilo inzwischen an den rand der von einem geländer umgebenen Plattform geführt,so dass sie einen freien blick auf die gesamte Stadt hatte,die in der inzwischen aufgezogenen Dunkelheit wie ein Meer aus tausend bunten lichtern aussah.in regelmäßigen abständen durchschnitten spiralförmige hellblaue lichter den Nachthimmel

hecti stopfte die letzte würstchenpackung in den Kofferraum und kletterte auf den Rücksitz des wagens,während stella vorne einstieg

unigato (jep,die Party braucht gäste-fühl dich übrigens frei,auch irgendwen einzuladen,der nur für die dauer der Party und der Vorbereitung da is^^)

saß auf der schmalen Steinbank vor dem Bahnhof und sah sich ziemlich verloren um-was für ein gewühl,was füe eine masse an menschen! "verdammt,wie soll ich denn in diesem chaos irgendwo hinfinden?!" fragte er sich selbst

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 08.10.2013 23:37

Hibiko
meine Augen leuchteten begeistert auf. "WOW" meinte ich total begeistert. Wahrnsinn *-* ich wusste echt nicht was ich sagen sollte. Ich kam vom land und war das alles nicht gewohnt.

Takumi
ich setzte mich ebenfalls in den wagen und sah aus dem fenster und dachte nach

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 08.10.2013 23:44

hecti betrachtete die Straßen,die an ihm vorbeisausten mäßig interessiert,als ihm etwas einfiel "sag mal...was hast du eigentlich geplant,wenn du mit der schule fertig bist?" fragte er takumi

"sieht echt geil aus,oder? man würde nie auf die Idee kommen,dass es doch eigentlich ziemloch heruntergekommen hier ist,zumindest in manchen gegenden..." drukhi betrachtete ebendfalls versonnen das Lichtermeer,das ihn jedes mal aufs neue erstaunte

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 08.10.2013 23:52

Hibiko
"aber sowas von" meinte ich noch immer mit leuchtenden augen.

Takumi
Ich dachte nach. Ich hatte bisher noch nicht groß drüber nach gedacht wenn ich ehrlich war. "Um ehrlich zu sein weis ich es noch nicht" meinte ich fast schon ein wenig kleinlaut.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 09.10.2013 00:00

hecti lachte "hey,das ist doch nichts,worüber man sich sorgen müsste,mir geht's nämlich genauso-es gibt einfach so verdammt viele Möglichkeiten!"

Drukhi nickte zustimmend "ich komm oft hier rauf,abends,wenn die meisten touris schon weg sind...irgendwie sieht von hier oben alles viel schöner aus,als gäbe es wirklich so etwas wie eine heile welt..."er lachte verlegen "ach,jetz wird ich wieder melodramatisch!"

//sooou,mein Akku machts nicht länger...bis morgen und schlaf schön^^//

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 09.10.2013 00:04

ok schade bist morgen
_
Takumi
ich nickte leicht. Und sah wieder aus dem Fenster. "es gibt wirklich sehr viele mögelichkeiten.

Hibiko
"ach was, stimmt doch" meinte ich leise und sah leicht lächelnd zu druhki

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 09.10.2013 15:57

hecti nickte resigniert "zu viele würd ich sagen...aber hey,ein freund von mir hat mir mal gesagt "is doch ganz einfach-schreib einfach erstmal alles auf,was du definitiv NICHT machen willst,sowas fällt dir meistens schneller ein.und dann musst du dir nurnoch von dem,was übrigbleibt etwas aussuchen" und ich fands ziemlich hilfreich.immerhin weiß ich jetzt,das ich irgendetwas brauche,wo man viel unter menschen ist und sich kreativ betätigen kann." nachdenklich sah er takumi an "weißt du denn schon,ob du nach der schule umziehst oder hierbleibst?"

drukhi lächelte sie dankbar an

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 09.10.2013 16:01

Takumi
"ich werde hier bleiben,...ich will das haus meiner eltern nicht verkaufen..." meinte ich leise.

Hibiko
Ich sah wieder auf die Stadt. Die ganzen Lichter fastzinierten mich zu tiefst

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: