RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 27.11.2013 21:54
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Hibiko
"wirklich ...ich will nicht stören." meinte ich zu dem Angebot später noch zu kommen.

Takumi
"natürlich kannst du kommen"

Hibiko
"ok....aber Finger weg von den Cupcakes die sind für morgen" meinte ich grinste zu hecti. "Na dann bis später" ich lächelte und ging dann auch schon wieder.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.05.2014 20:16
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

hecti

winkte hibiko noch einmal zu "oh,und ich hoffe,du stehst auf viedeospiele,wir wollten zocken!" rief er fröhlich und sog genießerisch den duft der cupcakes ein "und keine sorge,ich werde sie mit meinem leben verteidigen,selbst wenn das heißt,dass ich sie alle in...persönlichen gewahrsam nehmen muss!"

unigato
widmete sich wieder der ballonaufpusterei,grübelte aber noch eine weile über das nach,was er gerade mitbekommen hatte.er nahm sich fest vor,noch einmal nach diesem schrägen vogel zu fragen,aber nur,wenn hecti nicht anwesend war.

drukhi
leise vor sich hinsummend schloss er sein motorrad an und schlenderte die treppe hoch. als er die tür aufschloss, und neugierig ins schlafzimmer linste,bekam er einen gepefferten wurf mit einem kissen ab,und eine wohlbekannte kühle stimme rief ihm zu " ey,wegbleiben miezekätzchen,das hier is ne geschlossene vorbereitsungsveranstaltung!" enttäuscht seufzte er und setzte sich aufs sofa "oooch,kommt leute,nur mal kurz gucken,was ihr da so macht...und ist das cupcakeduft?!"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.05.2014 20:32

Hibiko
ich kicherte kurz als drukhi herein linste. "Naja ich gehe dann mal" meinte ich und ging aus dem Zimmer. "Bis morgen. Falls ihr noch was braucht sagt bescheid" dann sah ich zu Drukhi und grinste leicht. "Morgen siehts du ja was geplant isz" meinte ichllächelnd und sah ihn aufmunternd an.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.05.2014 21:26

//so,bin endlich wieder da,musste mein schrotthandy rauskramen-jetz hab ich übrigens wieder voll zeit,sowohl für nekos als auch für wolfis^^ //

drukhi
lächelte schief "so lange noch..." er sah hibiko nach,als sie die wohnung verließ. aber sofort hellte sich seine miene auf "naja,dann manch ich uns solange popcorn für später" murmelte er zu sich und stürzte ans fenster,um hibiko noch zu erwischen "sag mal,was ist besser-süßes oder salziges popcorn?" rief er nach draußen.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.05.2014 21:38

Hibiko
ich zuckte kurz zusammen und blickte auf. "Oh...ähm..." stammelte ich überfordert. Ich mochte beides. "Was dir lieber ist...aber warum fragst du?" meine hoffnung lag noch immer darin das man mir meine verwirung nicht ansah. Warum fragte er das ausgerechnet mich.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.05.2014 21:49

drukhi
grinste hibiko fröhlich zu "na weil ich will,dass du das popcorn auch genießen kannst,wenn wir die anderen nachher bei mariokart fertig machen!" rief er nach unten und lächelte angesichts ihres verwirrten gesichtes. irgendwie sah es verdammt niedlich aus,wenn sie rot wurde...

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.05.2014 22:14

Hibiko
"O..oh..ok..." meinte ich dann doch lächelnd. "Also soll ich wieder hoch in die Wohnung kommen?" was für eine dämliche frage hibiko? Wie immer stellte ich seltsame oder unnötige fragen wenn ich verwirrt oder verlegen war.
"Ehm, dumme frage." sprach ich meinen Gedanken aus. "Ich komme ..wieder hoch" meinte ich dann und machte mich auf den weg wieder zur Tür des Hauses gehen.
Noch immer waren meine Wangen leicht rot als ich an der Wohnungstür ankam.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.05.2014 22:28

drukhi
lächelte erfreut,als hibiko schnurstracks wieder nach oben marschiert kam-genau darauf hatte er natürlich gehofft,und so war er rechtzeitig an der tür,um sie ihr aufzuhalten. "immer hereinspaziert,wenigstens einer,der keinen spaß drann hat,mich zu foltern,indem er mich hier alleine auf morgen warten lässt." sagte er fröhlich und winkte mit der maistüte.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.05.2014 22:38

Hibiko
Ich lächelte. "Das kann ich doch nicht zulassen das man dich foltert" ein kichern kam aus meinem Rachen gepaart mit einem schnurren was sich ziemlich seltsam anhörte, glaubte ich zu mindestens. Ich sah zu der Maistüte. "Na dann auf auf," ich nahm ihm die Maistüte aus der Hand und ging bereits in die Küche. Sah aber zu ihm nach hinten bis er mir folgte. "Mais Mais Mais, alle lieben Mais "sang ich leise lachend um die Stimmung ein wenig zu heben. Mein Schweif wedelte leicht im Takt dazu.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.05.2014 22:55

"mais,mais,mais, ist besser als puffreis,alle lieben mais..." stimmte drukhi ziemlich schräg mit ein und ließ die ohren im takt auf-und niederwippen,als er ihr behände folgte. er schnappte sich den topf,ließ ein wenig öl hineinfließen und hielt galant den deckel auf "die damen und herren maiskörner werden gebeten,sich auf ihren plätzen einzufinden und die fahrt zu genießen-bitte strecken sie die arme nicht während der fahr heraus,und kokelt auch nicht an..." kommentierte er mit reiseleiter-stimme,als hibiko die goldgelben körner in den topf wandern ließ.

hecti tauchte aus einem berg ballons auf und wandte sich stirnrunzelnd an seine freundin "ähm...spinn ich oder betreiben die da drüben maisphilosophie?" fragte er kichernd

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.05.2014 23:08

Hibiko
ich lies die kleinen Maiskörner in den Topf fallen bis es genug waren auch wenn ich leichte bedenken hatte das es zu viele für den Topf waren. Bei meinem " konnte es schnell passieren das aus 'ein wenig' gaaaanz viel wurde. "Ich garantiere nicht für später hochfliegende Topfdeckel" ich kicherte vergnügt und wartete bis er den Deckel auf den Topf machte und beobachtete gespannt die Maiskörner.

Takumi
ich lauschte und grinste dann. "Ja Mais ist eben ein Kulturgut" ich kicherte und schlug leicht gegen einen Ballon der in meine Richtung flog als er aus dem Ballonhaufen aufsprang. Der Ballon wanderte federleicht in Hectis Richtung.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.05.2014 23:19

drukhi schloss den deckel und stand gebannt neben hibiko,während er den topf nicht aus den augen ließ. er kicherte unbewusst wie ein kleiner junge,als sich das erste korn in ein fluffiges weißes etwas verwandelte,und sein grinsen wurde immer breiter,als die restlichen körner diese "wundersame verwandlung" ebenfalls durchliefen-aber innerhalb von sekunden weiteten sich seine augen erschrocken,und plötzlich packte er hibiko am handgelenk und zog sie mit sich nach unten auf den boden.ihm blieb gerade noch die zeit "jetz knallts!" zu rufen,bevor der deckel des topfes mit lautem plopp hochsprang und klirrend auf dem boden landete.weiße,nach caramell duftende flocken schneiten auf die beiden herab,und drukhi fing eine davon und steckte sie hibiko blitzschnell in den mund,bevor er lauthals lachte "schneeheeflöckchen,weißröckchen..."

hecti grinste frech "wohl wahr-und drukhis gesang ist ein gefahrengut..." meinte er kichernd und tippte ganz leicht gegen den ballon,sodass dieser in einem leichten bogen zu takumi zurücksegelte."da fällt mir ein-du unterstützt mich doch beim geburtstagsständchen,oder? du hast mit abstand die melodsichte stimme hier..." mit dackelblick guckte er zu ihr hinüber.

unigato zuckte kurz zusammen,als es in der küche alarmierend laut wurde,und kurz darauf fröhliches gelächter zu hören war. seufzend schüttelte er den kopf und mühte sich vergeblich,einen knoten in den ballon zu bekommen "ich habs gewusst..."

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.05.2014 23:40

Hibiko
Ich schrie kurz erschrocken auf und duckte mich und drückte mich leicht an Drukhi. Als mir dies auffiel rückte ich verlegen wieder von ihm weg und im nächsten Moment hatte ich ein frisches Popcorn im Mund. "Lecker" meinte ich grinsend. "Wann kommst du geschneit" ich lächelte und sah kurz zu ihm.

Takumi
der Luftballon landete auf meiner Nase und ich betrachtete ihn wie einen Marienkäfer der auf meiner Nase gelandet war. Ich pustete kurz und der Ballon flog in die Luft. Einige Zeit betrachtete ich diesen wie hypnotisiert. Dann riss mich unigato aus den gedanken "Was hast du gewusst?" fragte ich verwirrt und ein wenig neugierig.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.05.2014 23:52

drukhi lachte und stand auf,dann beugte er sich hinunter,umfasste hibiko um die mitte und zog sie hoch wie ein kleines kätzchen,bevor er sie vorsichtig auf den boden stellte. "na,dein glück dass du dich vorher von allen garantien für explodierende töpfe freigesprochen hast,jetzt bleibt die schuld wohl an mir kleben...und wo wir grad bei kleben sind-er beugte sich vor und pflückte blitzschnell ein popcorn aus ihrem haar,warf es hoch und fing es mit dem mund auf.zufrieden kaute er darauf herum und genoß den süßen geschmack. "ist verdammt gut geworden,stimmt wohl doch,dass man popcorn am besten zu zweit macht."

unigato blickte auf und zuckte resigniert die schultern,während er unter seiner gasmaske schief grinste "na,dass der junge einfach nicht kochen kann,wenn er verknallt ist...und seine kochkünste sind schon im normalfall...fragwürdig" meinte er gutmütig und reichte den ballon zu takumi hinüber "bah,ich gebs auf,ich tät da keinen knoten reinkriegen wenn mein leben von abhinge."

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 31.05.2014 00:07

Takumi
Ich musste leicht grinsen. "Dann lasst ihn für die nächste Zeit besser nicht kochen" ich nahm dann den Ballon und versuchte mein Glück. Naja ich schaffte es auch nicht und drückte den Ballon in Hectis hand. "Versuchs du mal" ich war wohl einfach zu müde um mich zu konzentrieren.

Hibiko
"Ach was, du bist nicht dran schuld wenn dann sind wir beide dran schuld oder nur ich, schließlich habe ich ja den Topf so voll gemacht" meinte ich dann und hob den Deckel auf und legte ihn beiseite. Ich versuchte , mir es nicht anmerken zu lassen wie verlegen ich war. Ich wusste ja nicht einmal warum. Ich sah zu Boden. "Wo habt ihr den einen Besen?" fragte ich dann. .Im sanften takt wedelte mein Nekoschweif hin und her.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: