RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ
in Schlafende Rollenspiele 27.11.2013 19:53von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
//sieht echt schick aus-hat sowas elegantes ^^//
hecti
"verdammt!" fluchte ich,als ich es schaffte,mich an dem papier,in das ich gerade das letzte der geschenke wickeln wollte,in den finger zu schneiden.ich wischte kurz mit dem finger über meine hose,dann sah ich zu takumi,die mir gegenüber saß "sag mal,weißt du,wann rob mit den getränken hiersein wollte?"

in Schlafende Rollenspiele 27.11.2013 20:04von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti lachte "na toll,das hab ich davon,wenn ich mich auf leute verlasse,die mindestens genau so zerstreut sind wich ich...glaub mir,wenn ich dich nicht hätte,wär ich bei dem ganzen chaos bestimmt schon meschugge geworden!"
drukhi
saß in seiner Vorlesung und malte geistesabwesend verschlungene Linien aus seinen Notizzettel.normalerweise gehörte er zu den aufmerksamsten Studenten seines kurses,aber irgendwie wollte es ihm heute so gar nicht gelingen,sich zu konzentrieren-vielleicht,weil seine freunde so eifrig ohne ihn planten....als er nach einer weile betrachtete,was er da eigentlich gekritzelt hatte,stellte er zu seiner Verblüffung fest,dass es ein weibliches gesict mit katzenohren war,das ziemliche Ähnlichkeit mit dem Mädchen hatte,das ihn vor zwei tagen aus dem brunnen gezogen hatte

in Schlafende Rollenspiele 27.11.2013 20:20von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti
"ach komm-du bist vermutlich die zuverlässigste Person die ich kenne!" sagte ich liebevoll und klebte einen streifen tesa auf ein besonders wiederspenstiges geschenk
unigato stand ein wenig überfordert vor dem riesigen berg unaufgeblasener Ballons,die er bis morgen mit luft füllen sollte.er seuftze kurz,dann nahm er die Luftpumpe,zwei Hände voll Ballons und stieg die treppe hinunter in die küche,wo hecti und takumi mit einpacken beschäftigt waren
als sich sein sitznachbar unverschämt nah zu ihm herüberlehnte,ließ drukhi das blatt schnell in seiner tasche verschwinden und starrte angestrengt nach vorn zur tafel

in Schlafende Rollenspiele 27.11.2013 20:37von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
unigato war die Erleichterung trotz Gasmaske deutlich anzusehen "ja,bitte-oben sind noch ungefähr das dreifache davon,und rob haut einfach ab,statt mir zu helfen..." er setzte sich auf den boden und reichte takumi einige der Ballons " sag mal-kennt ihr eigentlich so nen großen,dunkelhaarigen kerl?" fragte er nach einer weile,ohne von seiner arbeit aufzusehen "der hängt nämlich seit gestern hier in der straße rum..."

in Schlafende Rollenspiele 27.11.2013 20:46von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

in Schlafende Rollenspiele 27.11.2013 21:01von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti sog zischend die luft ein und ballte die Hände unter dem tisch zu fäusten-er hätte sich nie träumen lassen,das diese kurze,unerfreuliche Begegnung auf dem minigolfplatz so langährige folgen mit sich ziehen würde...normalerweise hätte er den komischen typen einfach vergessen,oder ihn seinem seltsamen treiben überlassen,aber nachdem,was er über diesen jungen erfahren hatte,seit er wusste,was dieser dreckskerl seiner Freundin angetan hatte,spürte er ein bischer völlig unbekanntes ,brennendes gefühl,das immer dann in seinem inneren aufflammte,wenn jemand auf Shiro zu sprechen kam. "der bleibt hier nicht,auf keinen fall,und schon gar nicht kurz vor drukhis Geburtstag!" zischte der Albino mit seltsam kalter stimme
unigato hob verwundert den kopf und sah seinen sanften,fröhlichen freund überrascht an-im Gegensatz zu hecti wuste er,das hecti diesen jungen mann hasste,auch wenn er sich nicht vorstellen konnte warum. ruhig stand er auf und wandte sich zur tür "wir werden nicht weiterkommen,wenn wir so weitermachen.ich frag ihn,was er hier möchte,und damit hat es sich." mit einem nicken trat der junge mit der gasmakse in den Hausflur und auf die straße hinaus

in Schlafende Rollenspiele 27.11.2013 21:16von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
"er besucht seine Schwester und überwacht mich!" meinte und und blickte auf. "lass ihn besser in ruhe...bitte" ich sah unigato bittend an.
Hibiko
Als ich fertig war holte ich einen kuchenkasten und machte die Cupcakes rein. Dann ging ich aus meiner Wohnung und lief fast gegen shiro ."bruderherz"ich lächelte."was machst du den hier?"
Shiro
"ich wollte dich besuchen gehen"
Hibiko
"oh ehm muss aber noch kurz was abgeben" ich deutete auf die Schachtel. "kannst schonmal in meine Wohnung gehen" das tat er dann auch und ich klopfte auch schon an der Tür von drukhi und den anderen.

in Schlafende Rollenspiele 27.11.2013 21:26von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
unigato ,schon halb aus der tür,wollte takumi soeben antworten,dass das gar nicht in frage käme,und dass dieser komische kauz sich auf wirklichen ärger gefasst machen könne,sollte er sie wirklich bespannern,als es an der tür klingelte und unigato überrascht in das gesicht eines jungen nekomädchens blickte "oh...hallo." sagte er etwas überrumpelt und trat zur seite,um das Mädchen in die Wohnung zu lassen,wo er ihr das paket abnahm
hecti hatte eigentlich begleiten wollen,aber das erscheinen von hibiko lenkte ihn ersteinmal davon ab. er winkte dem nekomädchen freundlich zu "oh,hi hibiko,setz dich doch-riech ich etwa cupcakes?"

in Schlafende Rollenspiele 27.11.2013 21:34von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
"Hi" ich lächelte und umarmte Hibiko zur Begrüßung.
Hibiko
"ja ich hab Cupcakes gebacken. Aber ich kann leider nicht bleiben. Mein Bruder ist da"
Takumi
ich grummelte. "wusste ich es doch" murmelte ich ganz leise zu mir selbst.
Hibiko
"ich werde schon aufpassen das er morgen der Party fern bleibt" meinte ich zu Takumi.
"wann kommt drukhi überhaupt Nachhause?" fragte ich dann.

in Schlafende Rollenspiele 27.11.2013 21:46von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
unigato nickte hibiko freundlich zu "das ist nett von dir-nichts gegen ihn persönlich,aber ich glaube nicht,das drukhi ihm ein stück kuchen anbieten würde..." sagte er und griff wieder nach der ballonpumpe "er müsste übrigens in zwanzig Minuten da sein,seine Vorlesung ist in drei Minuten zu ende." sagte er mit einem blick auf die weiße Uhr,die an einem band um seinen hals hing
hecti
atmete erleichtert auf-wenn hibiko dafür sorgte,dass Shiro seine nase aus seinen und takumis leben heraushielt,konnte er damit leben,ihn einfach zu ignorieren.er schnupperte genüßlich an der cupcakeschachtel "kannst ja nachher noch rüberkommen." bot er hibiko an
drukhi verabschiedete sich gerade von zwei kumpels,dann schwang er sich aufs Motorrad und machte sich auf den weg nach hause. "ich dachte schon,ich komm nie da raus..." murmelte er zu sich selbst und musste fast lachen,weil er so aufgeregt war

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy Besucherzähler Heute waren 9 Gäste , gestern 30 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 14
Themen
und
6520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |