RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ
in Schlafende Rollenspiele 22.09.2013 20:14von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
stella zog die Gardinen zurück,sodass die strahlen der nachmittagssonne den raum in warmes licht tauchten .stella blinzelte "ah,jetzt seh ich endlich,das ich nicht die ganze zeit mit deinem Hinterkopf geredet habe." sagte sie fröhlich
drukhi machte eine wegwerfende Handbewegung in die Richtung der typen "ach,alles in Ordnung-die beiden da drüben sind nur offensichtlich ohne kontakt zur Außenwelt aufgewachsen und wissen gar nicht,wie andere Personen aussehen,wesshalb sie jetzt so fasziniert sind,das ihnen die augen vom angstarren austrocknen werden..."
rob fuhr über mäxchens warmes fell und merkte gar nicht,wie ihn das beruhigende schnurren des tieres,in Kombination mit der Müdigkeit der anreise,langsam in den schlaf beförderte

in Schlafende Rollenspiele 22.09.2013 20:30von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
ich grinste. Und blinzelte dann ein wenig weil das licht noch recht hell war.
Doch ich gewöhnte mich schnell daran.
Hibiko
ich lachte kurz. "Sowas muss man einfach ignorieren, die sind nur neidisch" meinte ich dann mit einem leichten grinsen.
Mäxchen
ich schnurrte leise weiter und genoss die streicheleinheit.

in Schlafende Rollenspiele 22.09.2013 20:49von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
drukhi grinste breit "kann ich irgendwie verstehen..." zuckte überrascht zurück,als der kleinere der beiden jungen nach längerem getuschel mit seinem sitznachbar aufstand und auf die beiden nekos zukam .mit rotem gesicht starrte er die beiden an "äähm...sind die etwa...echt?" fragte er mit einem blick zu den katzenohren,der irgendwo zwischen Verblüffung und Beunruhigung lag
stella trat ans bett und betrachtete den schlafenden hecti "morgen ist aber schluss damit!wie lange hat der kerl jetzt eigentlich wieder geschwänzt-drei tage?"
rob fiel nun endgültig in einen unruhigen schlaf,in dem er träumte,auf einer gigantischen katze über den timessquare zu gallopieren.selbst im schlaf kraulte er unbewusst das fell des katers,was wohl einiges zu diesen träumen beitrug

in Schlafende Rollenspiele 22.09.2013 21:02von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Hibiko
ich grinste in mich hinein und sah dann zu den beiden Jungen.
"Ja die sind echt" meinte ich dann ruhig und leicht lächelnd.
Takumi
Ich grinste leicht. "ich hab keine Ahnung" meinte ich dann schulterzuckend. Kurz sah ich ebenfalls zu ihm .
Mäxchen
ich schnurrte leise weiter stand dann aber auf und kletterte bis zu dem jungen seinen halt und legte mich ann auf dessen brust und legte meinen kopf auf seinen hals und schloss die Augen.

in Schlafende Rollenspiele 02.10.2013 20:07von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
drukhi prustete vor lachen in seinen Eisbecher,als nun auch der andere junge zu ihnen herüberkam "äähm...sagt mal...wir dürften nicht zufällig ein Foto mit euch machen,oder?" fragte er,während er fasziniert auf die sich drehenden katzenohren der beiden starrte
stella
lächelnd schüttelte sie den kopf "ach,wenn er die schule nur halb so ernst nehmen würde wie die Planung dieser Geburtstagsfeier...oh,was ich noch fragen wollte: fühlst du dich schon fit genug,um heute mit mir und mister Schlafmütze dafür einkaufen zu gehen? "
rob verfiel in leichtes schnarchen und spielte unbewusst mit den ohren des kleinen katers

in Schlafende Rollenspiele 02.10.2013 20:13von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich nickte. "Ja natürlich" meinte ich begeistert.
Hibiko
ich sah zu Drukhi, dann wieder zu den beiden Jungs. "ich hab nichts dagegen" meinte ich dann. *Die beiden Jungs waren wohl noch nicht all zu lange hier in der Stadt.* Dachte ich mir.
Mäxchen
ich mauzte und schüttelte den Kopf, sodass die Finger von meinen Ohren verschwanden. Dann schlummerte ich weiter

in Schlafende Rollenspiele 02.10.2013 20:30von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti
verschlafen rieb der Albino sich die augen "hey,wartet auf mich..." murmelte er noch halb im Traumland
stella lächelte erfreut "ich bin froh,dass es dir schon soweit besser geht-meinst du,du schaffst es,hecti so wach zu kriegen,dass wir in einer stunde loskönnen?
drukhi nickte kichernd "klar,von mur aus gerne-ihr seid touris,hmm?"
die beiden jungen nickten eifrig "jep,austauschschüler aus irland-aber sagt mal,waren die schon immer da,oder ist das so ne art körperschmuck gewesen?"
rob
murmelte etwas unverständliches und nieste

in Schlafende Rollenspiele 02.10.2013 20:44von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Mäxchen
ich sprang erschrocken auf als der Junge nießte. Ich kuschelte mich dann aber wieder an ihn.
Takumi
"Ja, irgendwie werde ich ie schlafmütze schon wach bekommen" meinte ich grinsend.
Hibiko
ich seufzte fast schon ein wenig betrübt. Doch nur kurz dann blickte ich wieder auf und setzte ein lächelnd auf.
Ich lies dieses mal Druhki antworten

in Schlafende Rollenspiele 02.10.2013 21:06von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
drukhi
"nö,ist genetisch bedingt-erfreulicherweise durch ein gen,das auch ungewöhnliche Intelligenz und Immunität gegen jegliche Krankheiten hervorruft." schwindelte der junge neko ohne die miene zu verziehen
hecti
"uuuah,kein Problem,ich bin wach!" er schüttelte den kopf ,um den letzten rest müdikeit loszuwerden,dann stand er auf
stella
die junge frau wäre um ein haar auf rob getreten,der friedlich auf dem küchenboden lag "woaaah! moooemtn mal-hast du da grad mein lieblingskleid an?!"
rob
mit einem ausweichenden grinsend winkte der blonde junge ab "sssh,reg dich nich auf,du machst mäxchen wach!"

in Schlafende Rollenspiele 02.10.2013 21:28von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti nickte,noch etwas benommen "aber hallo!ich glaub,ich hab in den letzten tagen einfach zu wenig schlaf abgekriegt..." er warf sein Hemd einfach auf den boden,während er sich ein weißes Shirt über den kopf zog "verdammt,du weißt nicht zufällig,wo ich meine einkaufsliste gestern hingepackt hab,oder?"
drukhi rückte mit dem stuhl etwas näher zu hibiko,damit auch die mittlerweise schwer beeindruckten jungen noch auf das Foto passten. mit einem selbstbewussten grinsen blickte er in die Kamera
stella musste jetzt doch lachen "na gut,dann bleibt da meinetwgen liegen-aber du könntest schonmal mit dem eintopf anfangen,ich fahr jetzt erstmal mit takumi und hecti in die mall!"

in Schlafende Rollenspiele 02.10.2013 22:02von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Mäxchen
döste weiter aber als ich dann Mall hörte, klingelten bei mir die Futteralarmglocken und ich blickte auf. "Meoowww *-*, nom nom"
Takumi
ich lächelte. Dann dachte ich nach. "Vielleicht hast du sie irgendwo hier im chaos hingelegt" meinte ich dann.
Hibiko
ich lächelte leicht, wenn auch zurückhaltend in die Kamera.

in Schlafende Rollenspiele 02.10.2013 22:18von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
//nom nom nom-wie geil :D //
hecti wühlte in den taschen der Jeans,die achtlos über der Stuhllehne hing,plötzlich leuchtete sein gesicht auf,als er einen zerknüllten zettel vom nachttisch schnappte "hast wiedermal recht-hier ist sie ja!" erleichtert steckte er die liste in die tasche seiner frischen hose "du willst dich bestimmt frisch machen,oder? das bad ist gleich hier nebenann..."
drukhi
der junge neko lachte fröhlich,nachdem die beiden Touristen glücklich von dannen gezogen war "na,gegen die art von Aufmerksamkeit wegen meiner ohren hab ich doch gleich viel weniger!" sagte er und nahm genüßlich einen löffel bananensplit
stella verstand sofort "ja mein kleiner,jetzt gibt's fresschen!" sie lächelte,als die futterbröckchen klimpernd in die kleine schale fielen,die sie vor dem kater auf den boden stellte

in Schlafende Rollenspiele 02.10.2013 22:25von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Mäxchen
Ich betrachtete die Futterschale und setzte mich dann davor und miauzte wieder leise. Dann ass ich aber doch was davon.
Takumi
ich nickte und ging ins Bad. Ich machte mir wasser ins gesicht und machte meine Haare.
Hibiko
ich schmunzelte. "Ja, aber wenn die auf dauer hier leben würden , würden sie wohl auch 'böse' werden.

in Schlafende Rollenspiele 02.10.2013 22:45von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
drukhi nickte traurig "wahrscheinlich. war für mich schon echt strange,als ich vor nem halben jahr hierher gezogen bin,und die Haltung der menschen abgekriegt habe...ich frag mich schon lange,warum das hier so ist-da wo ich herkomme,wäre soetwas undenkbar gewesen..."
hecti lief nach unten in die küche,wo er mäxchen,rob und stella begrüßte "hey,takumi kommt auch gleich,müsste in ein paar Minuten hier sein." sagte er und zog sich seine jacke über
stella nickte und streichelte mäxchen "alles klar-wir nehmen übrigens meinen wagen,drukhi braucht ja nicht zu wissen,wo wir hingehen..."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy Besucherzähler Heute waren 24 Gäste , gestern 30 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 14
Themen
und
6520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |