RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ
in Schlafende Rollenspiele 20.05.2013 23:42von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich freute mich riesig auf das Treffen mit Hecti. Auch wenn ich mir nicht so sicher war warum.
*Er ist halt einfach ein guter Freund* dachte ich mir und machte meinem Kater etwas zu fressen.
Ich schmunzelte kurz als ich an unsere erste Begegnung im paar dachte. Wie er diese komischen Typen allen ernstes vorgegaukelt hatte, schwul zu sein.

in Schlafende Rollenspiele 20.05.2013 23:49von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hectico
"RUMMS woaaah" hectico sah sich verdutzt um,nur um festzustellen,dass er soebend aus dem bett gefallen war. leise fluchend stand er auf und streckte sie genüsslich,bevor er ins bad lief,um sich frischzumachen.als er nach zehn minuten angezogen in die küche tappte,musste er feststellen,dass drukhi noch schlief-und er drauf und drann war,zu spät zu seiner verabredung mit takumi auf dem minigolfplatz zu kommen! er stürmte zur tür,rutschte das treppengeländer hinab,sprang auf sein motorrad und kam gerade noch rechtzeitig an,bevor die uhr in der nähe drei mal schlug. aufatmend setzte er sich auf eine bank vor dem platz
"entscheidungen zu treffen ist sache der nilpferde-ich ziehe es vor,salatblätter auf mein sandwich zu legen und recht zu behalten"

in Schlafende Rollenspiele 20.05.2013 23:58von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti erwiederte ihre umarmung herzlich "ach,mach dir nix draus-zwei minuten zählen nicht als zu spät,besonders,weil ich selber auch erst vor ner minute angekommen bin." sagte er fröhlich. *oh,ihr haat duftet total nach blumen!* bemerkte er plötzlich und gleich darauf fragte er sich ,ob es wohl genau so weich war,wie es aussah*äääh,hecti-was genau denkst du da eigentlich grade?!* er löste sich von ihr und lächelte sie an "na los,lass uns reingehen!"
"entscheidungen zu treffen ist sache der nilpferde-ich ziehe es vor,salatblätter auf mein sandwich zu legen und recht zu behalten"

in Schlafende Rollenspiele 21.05.2013 00:08von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti nickte wütend "ich versteh dich schon irgendwie-ist schon ne schande,dass man in seiner eigenen stadt nicht ohne mütze rumrennen kann,mal ganz abgesehen davon,das alle jungs mit verstand um nen ziemlich hübschen anblick gebracht werden..." entschlossen schüttelte er den kopf "nee,weißt du was-es ist sommer,also mach das ding ab,und wenn irgendwer meint,er müsste uns nerven,werd ich ihn einfach höflich bitten,sich zu verpissen."

in Schlafende Rollenspiele 21.05.2013 00:18von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti lachte "das ist lieb-und glaub mir,ich bin auch nicht so scharf drauf,aber die probleme scheinen sich einen schmarrn um unsere meinung zu kümmern,die finden mich echt immer wieder-und da schadet eins mehr auch nicht,wirklich! und überhaupt,was wollen irgendwelche spinner schon groß machen-wenn sie pöbeln,schickt eugene sie vom platz ."

in Schlafende Rollenspiele 21.05.2013 00:29von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecticos bleiche wangen nahmen einen ganz leichten rosaton an,als er ihre hand in seiner fühlte,und unbewusst lief er noch ein stück aufrechter-er hatte zum ersten mal das gefühl,auf jemanden aufpassen zu müssen,und eine ziemlich dreiste stimme in seinem hinterkopf sagte ihm,dass es außerdem nicht nur das war,was ihn so konfus machte. "das ist die richtige einstellung-einfach ab nach vorn!" sagte er ermutigend und winkte einem beleibten mann in einem grünen overall zu "hallo-wir würden gerne eine runde spielen!" der dicke riss zwei karten ab und reichte ihnen stift ,schläger und klemmbrett "viel spaß kinder!" sagte er gut gelaunt,während hecti sich an takumi wandte "spielen wir mit oder ohne punkte?"

in Schlafende Rollenspiele 21.05.2013 00:35von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

in Schlafende Rollenspiele 21.05.2013 00:46von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"naja,wahrscheinlich besser als ich-ich hab nämlich noch nie gespielt!" sagte hecti fröhlich und stellte sich an der ersten bahn an. zufrieden atmete er tief ein-heute war echt einer dieser tage,an denen er mit der gesamtsituation mehr als zufrieden-es war warm,die sonne schien und er hatte frei-und,nicht zu vergessen,er war mit takumi hier. als sie an der reihe waren,trat er bereitwillig zur seite "ladies first-da kann ich mir ein bischen abgucken."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 30 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 14
Themen
und
6520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |