RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 16.09.2013 20:42
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
ich nahm dankend das Bonbon und lutschte diese. Dann legte ich müde meinen Kopf aufs Kissen und schloss die Augen.

Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 16.09.2013 20:56
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

//schick ma irgendwen zu drukhi,dem is langweilig xD//

drukhi wanderte gedankenverloren durch die Straßen,die Kopfhörer auf den ohren

hecti strich takumi zärtlich über das haar "schlaf dich gesund-morgen haben wir ne menge Planung vor uns,auch wenn wir die getrost vom bett aus erledigen können

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 16.09.2013 21:00

ich schick mal meinen neuen (noch nicht angemeldeten chara) zu ihm ^-^
_
Hibiko
ich schlender durch die Straßen und lief dann versehendlich gegen einen Jungen. "oh entschuldigung" meinte ich dann.

Takumi
ich wedelte leicht mit meinem Schweif und rollte mich dann zusammen und döste ein.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 16.09.2013 21:08

//geiles bild<3//

drukhi wollte schon lospöbeln,riss sich dann aber zusammen "schon ok,war ja keine Absicht..." der blasse neko beugte sich zum boden,um die notizblätter aufzusammeln,die er beim zusammenprall hatte fallen lassen

hecti sah lächelnd zu,wie takumi einzudösen begann

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 16.09.2013 21:14

Hibiko
ich half ihm die Blätter aufzusammeln und drückte diese ihm in die Arme. "Ich bin Hibiko" meinte ich dann freundlich und hielt ihm die Hand hin.

Takumi
Ich träumte anfangs nichts.

Mäxchen
ich ging in Stellas Zimmer um den neuankömling zu begutachten (rob) "Meow"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 16.09.2013 21:38

"drukhi felon." sagte drukhi mit einem breiten lächeln "du wohnst nicht hier in der gegend,oder?"

hecti strich takumi vorsichtig übers haar und zog die decke ein stück höher

rob hatte gerade den Reißverschluss eines knielangen cocktailkleides geschlossen,als ihm die kleine gestalt auffiel "na kumpel,wo kommst du denn her?" er ging in die hocke und hielt dem kater die Hand hin

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 17.09.2013 13:48

Mäxchen
etwas misstrauisch betrachtete der Kater die Hand und dann wieder den Jungen. Beschnupperte dann seine hand und schmiegte sich an diese.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 17.09.2013 13:52

Hibiko
Ich schüttelte den Kopf, "ich bin vor einer woche in einen anderen teil der stadt gezogen" meinte ich dann. Naja mal wieder redete ich zu viel -.-

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 21.09.2013 00:02

rob kraulte dem kleinen kater die ohren
"na,das ist ja ne nette Überraschung-ich hab garnicht gewusst,das sich die beiden nen kater angeschafft haben!"

drukhi lachte "da kannst du auch froh drüber sein-ist so ziemlich die ranzigste ecke hier,die du in dierser Stadt finden kannst,und voller spinner noch dazu,aber wenigstens isses billig." beiläufig stopfte er seine Notizen in die tasche zurück " sag mal-du hast doch bestimmt lust,dir mal die wirklich netten ecken deiner neuen Heimat anzusehen,oder?" fragte er plötzlich

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 21.09.2013 00:07

Hibiko
Ich überlegte leicht. "Klar, gerne, ich hab sowieso nichts zu tun" meinte ich dann.

Takumi
ich murmelte im schlaf vor mich hin. "Mamii....." mauzte ich in einer ziemlichen kleinkinderstimme und noch immer am schlafen.

Mäxchen
ich schnurrte und tapte dann wieder aus dem Zimmer. Mauzte dann aber nochmal um dem mir fremden Jungen anzudeute mir zu folgen.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 21.09.2013 00:16

hectico lächelte unwillkürlich *hey,sieht so aus,als wär ich nichtmehr der einzige hier,der wirres zeug ezählt,wenn er pennt!* aber dann trübte sich sein blick,als ihm durch den kopf ging,dass es niemanden mehr gab,der sich hätte angesprochen fühlen können...

rob stand auf und krallte sich am Kühlschrank fest,als das bild vor seinen augen sekundenschnell zu flirrender schwärze wurde *woah,das war wohl zu schnell* murmelte er zu sich und folgte dem kater aus dem zimmer

drukhis miene hellte sich erfreut auf "klasse zufall,meine Vorlesung ist auch grad vorbei-was hältst du von ner kleinen Rundfahrt? mein roller steht dahinten um die ecke,ist um einiges bequemer als laufen...

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 21.09.2013 00:21

Hibiko
ich nickte leicht lächelnd. "Oky"

Mäxchen
ich betrachtete den Jungen und ging dann Richtung Küche und tapte dann zu meiner spielzeug angel und kuckte von der spielzeug angel zu dem jungen und dann wieder zurück. "Meow"

Takumi
ich kauerte mich auf dem Bett zusammen und wimmerte. "Mami,....Papi..."

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 21.09.2013 00:32

rob verstand sofort. lachend setzte sich der blonde junge auf den boden,schnappte sich die angel und begann,den Federball an ihrem ende verführerisch vor mäxchens nase zu schwenken "na,du bist mir ja n ganz schlauer-aber bist du auch schnell genug?!" fragte er grinsend

drukhi schwang sich auf den sitz der schwarzen vespa "alles einsteigen bitte!" verkündete er lachend mit einer aushohlenden geste zum sitz

hectico überlief es kalt.er legte sanft den arm um die schlafende und begann plötzlich,ganz instinktiv eine fließende,sehr sanfte melodie zu summen "nehahy lianear delle nir..." sang er fast flüsternd-sanfte,beruhigende worte aus seiner Kindheit-auch wenn er keinen plan hatte,was genau das eigentlich bedeutete,so hatte es doch zumindest immer seine alpträume vertrieben

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 21.09.2013 00:38

Takumi
nach einiger Zeit beruhigte ich mich wieder und kuschelte mich an das nächsliegende warme objekt in meiner nähe.

Hibiko
ich setzte mich hinter Drukhi auf die Vespa.

Mäxchen
ich mauzte und sprang auf den Federpuschel zu. *ich krieg dich* ich gleichmässigen bewegungen wedelte ich mit meinem Schweif.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 21.09.2013 00:40

ich glaub ich geh dann mal schlafen mir is meeeeeeeeeeega kalt und mein DS ruft mich xD
gute nacht, schlaf gut und lang ^^ (ist ja wochenende )
_

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: