RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ
in Schlafende Rollenspiele 21.09.2013 18:58von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
//gut gepennt?^^//
bei diesem nächstliegenden objekt handelte es sich um hectis Oberkörper.der weißhaarige junge legte beschützend den arm um seine Freundin und zog die decke so hoch,das nur noch seine haare und takumis zierliche katzenohren zu sehen waren
"wenn du eine münze reinwirfst,dann hast du einen wunsch frei,hat zumindest hectis tante behauptet..."sagte drukhi mit einer Handbewegung zu dem großen,sanft plätschernden brunnen,der in der beginnenden Abenddämmerung warm leuchtete. der hochgewachsene junge hielt auf dem kleinen platz in der Altstadt an und stieg ab "weißt du was? ich habs noch nie versucht,aber ich glaube,heute probier ichs einfach mal aus-los komm,vieleicht haben wir ja glück..." er lief zum rand des Wasserbeckens und setzte sich auf den rand
rob lachte fröhlich,als die kleinen Pfötchen des katers den ball zielsicher trafen

in Schlafende Rollenspiele 21.09.2013 19:05von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Mäxchen
ich spielte mit dem Federpuschel und mauzte leise.
Takumi
ich schlief noch einige Zeit einigermassen ruhig.
Hibiko
ich stieg ebenfalls ab und betrachtete staunend den Brunnen. In dem Dämmerlicht sah der Brunnen wunderschön aus. Ich ging ebenfalls zum Rand des Brunnen,, zögerte aber kurz, setzte mich dann aber ebenfalls auf den Rand. Ich kramte in meiner Jackentasche und nahm eine kleine Münze aus dieser. Kurz überlegte ich was ich mir wünschen sollte.
Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß

in Schlafende Rollenspiele 21.09.2013 19:13von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
obwohl er sich dagegen wehrte,konnte hecti seine augen nun nicht mehr am zufallen hindern.langsam glitt er in einen traumlosen schlaf
rob lachte und begann,mit der angel durchs zimmer zu hüpfen,wobei der ball unwiederstehlich zu springen und zu tanzen begann
drukhi blickte in das flache wasser ,auf dem sich das licht millionenfach brach.er dachte einen Moment nach,als sich sein gesicht bei einem plötzlichen einfall aufhellte und er der münze etwas zuflüsterte,bevor er sie in der golden schimmernden Flüssigkeit versinken ließ.

in Schlafende Rollenspiele 21.09.2013 19:59von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Hibiko
Mir kam ein Wunsch der mir wir wirklich wichtig war. Ich flüsterte meiner Münze diesen zu und lies sie dann in das glänzende wasser fallen lies.
Ich sah der Münze noch die ersten paar Zentimeter nach bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Was wohl mit den ganzen Münzen passiert?
Mäxchen
ich sprang dem Ball hinterher.

in Schlafende Rollenspiele 21.09.2013 20:11von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
rob stand nach einer weile auf,ging an den Kühlschrank und griff sich einen joghurtbecher ,als ihm einfiel,das mäxchen bestimmt nicht gerne zusehen würde,wie er sich etwas zum essen gönnte.er stöberte eine weile und entschied sich dann schließlich für ein kleines stück von drukhis geliebtem hering "hier,guck mal kumpel-magst du was?"
drukhi sah der münze gedankenversunken nach,als es passierte: der junge neko beugte sich ein winziges stück zu weit nach vorn,mit der Konsequenz,dass er kopf vorran im wasser landete.prustend tauchte er wieder aufd und schüttelte sich angewiedert *oh shit!!" fluchte er leise ,während eine leichte röte seine weißen wangen überzog
/Muss jetz leider los-geburtstagsparty von meiner freundin^^//

in Schlafende Rollenspiele 21.09.2013 20:21von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Hibiko
ich erschrack als der Junge ins Wasser flog und legte leicht die Ohren an als ich von dem Wasser getroffen wurde. Ich hielt Druhki die Hand hin um ihn raus zu helfen. Zuvor war ich aber vom rand gesprungen sodass ich auch nicht so schnell reingezogen werden konnte.
Mäxchen
ich lief zu ihm und setzte mich vor den Jungen und schnurrte, wärend ich das stück hering ansah.
_
oky viel spaß ^^

in Schlafende Rollenspiele 22.09.2013 18:47von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"danke!" mit hibikos hilfe zog sich der triefend nasse drukhi aus dem becken,wohl darauf bedacht,ihr nicht so nahe zu kommen,das sie ebendfalls eine unerwünschte Abkühlung bekommen hätte .einen Moment lang starrte er ziemlich bedeppert an seinen nassen Kleidern hinunter in die kleine pfütze,die sich zu seinen füßen bildete,dann begann er zu lachen "naja,man sagt ja,schwimmen wär gesund...nur mit der weiterfahrt siehts momentan schlecht aus-was hältst du davon,wenn wir im eiscaffee da drüben warten,bis sich meine Klamotten erbarmen zu trocknen?wer mich aus den fluten rettet,ist selbstverständlich eingeladen"
lächelnd hielt rob dem kater das silbrige stück fisch hin "hier,gönn dir was,kleiner kumpel-drukhi hat ja mehr als genug von dem stinkzeug hier drinn..."

in Schlafende Rollenspiele 22.09.2013 18:56von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Mäxchen
Ich nahm mir vorsichtig den Fisch, aß diesen genüsslich auf und schmatzte dabei.
Hibiko
ich lächelte leicht. "Bei dem warmen wetter wird das bestimmt schnell trocknen" meinte ich dann.
"Eiscafe hört sich gut an, dahinten hab ich eins gesehn" ich deutete in eine Richtung.
Takumi
ich wurde irgenwann wach und gähnte. Ich sah mich blinzelnd um, das einzigste was ich sah war decke und hecti und kaum licht, dann streckte ich meinen kopf unter der decke hervor und gähnte nocheinmal. Ich sah mich mit zugekniffenen augen um, lang hatte ich nicht geschlafen, das wusste ich selbst.

in Schlafende Rollenspiele 22.09.2013 19:07von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"na,tischmanieren hast du aber nicht gerade...dich mag ich!" sagte rob freundlich zu dem kleinen kater,während er nicht weniger geräuschintensiv seinen joghurt aus dem becher schlürfte
stella öffnete leise die tür von hectis zimmer .als sie bemerke,dass takumi wach war,lächelte sie und trat ein.sacht setzte sie sich auf den schreibtischstuhl "na,alles in Ordnung bei euch?"
drukhi grinste "du kannst dir nicht vorstellen,wie froh ich bin,dass juli ist!" beteuerte er und stapfte zusammen mit hibiko los zur anderen seite des platzes,wo ein kleines cafee mit einem großen eisförmigen schild lockte

in Schlafende Rollenspiele 22.09.2013 19:27von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"soll ich vielleicht etwas licht machen?" fragte stella leise in die Dunkelheit hinein zu der stelle,an der sie takumis gesicht vermutete
rob kraulte mäxchen hinter den ohren "oh,stella ist grad wiedergekommen,und hat uns beide gnädigerweise übersehen..." irgenwie hatte er gerade ein ziemliches redebedürfnis-und mäxchen war ein prima Zuhörer
der stuhl quitschte leicht,als drukhi ihn zurückschob und sich darauf niederließ.es war ein freundliches kleines cafe mit einigen tischen davor,für die sich drukhi entschieden hatte,da er im inneren ja doch nur alles vollgetropft hätte.er schnappte sich zwei eiskarten und reichte eine davon an hibiko weiter,bevor er begann,die seine zu studieren "oooooh,bananensplit!" schnurrte er begeistert "und,schon was endeckt?"

in Schlafende Rollenspiele 22.09.2013 19:42von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Hibiko
ich betrachtete die Karte. Mal wieder konnte ich mich nicht entscheiden. Was das entscheiden anging hatte ich wirklich probleme.
Ich fand dann doch irgendwann was ordentliches. "Jap , hab was gefunden, Pizzaeis" meinte ich und betrachtete das abgebildete bild. Dann legte ich meine Eiskarte auf den Tisch.
Takumi
Ich überlegte. "Besser nicht, hecti schläft noch" meinte ich leise.
Mäxchen
schnurrte und hörte dem jungen weiter zu. "Meow" stimmte ich ihm zu, ja das eine Mädchen hat uns wirklich übersehen, eine frechheit. Wie kann man mich nur übersehen? Haha das muss sie mit einer runde schmusen entschädigen. "Miaaauuu"

in Schlafende Rollenspiele 22.09.2013 19:52von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"gute Wahl" sagte drukhi annerkennend und hob die Hand,worauf ein schmales Mädchen in schürze auf ihren tisch zugewuselt kam und ihre Bestellungen auf ihrem block notierte .drukhi sah sich mehr unbewusst in der runde der gäste um-ein mann wischte seiner tochter den mund sauber,eine alte frau schlürfte kaffe,und zwei jungen in ihrem alter löffelten schokoeis und starrten immer wieder verstohlen auf die katzenohren der beiden nekos,was drukhi zu einem finsteren blick veranlasste
stella lachte leise "ach,der-neben hecti könntest du eine bombe hochgehen lassen,und der typ würde immernoch weiterpennen..."
rob streckte sich auf dem boden aus und lud den kater mit einer Handbewegung dazu ein,sich auf seinen schoß zu setzen *drukhi wird schon recht haben,wenn er immer schwärmt,wie intelligent katzen sind...* dachte er

in Schlafende Rollenspiele 22.09.2013 20:00von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Hibiko
Ich lächelte leicht und dachte nach. Ich bemerkte Drukhis nicht grade erfreuten blick. "Ist irgendwas?" fragte ich dann.
Takumi
Ich lachte leise. "Na dann"
Mäxchen
ich setzte mich auf den Schoß von Rob und schnurrte leise. Dann rollte ich mich leicht zusammen und legte meinen Kopf auf meine pfoten.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy Besucherzähler Heute waren 24 Gäste , gestern 30 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 14
Themen
und
6520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |