RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ
in Schlafende Rollenspiele 09.10.2013 16:12von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
drukhi blickte nach unten-er wusste genau,dass ihm schwindlig davon werden würde,aber er konnte es einfach nie lassen.als er einen kleinen,alten mann auf den turm zulaufen sah,stöhnte er "oh mann,wir sollten zusehen,dass wir runterkommen-das ist der Hausmeister,und so schön es hier oben ist,eingeschlossen mag ich hier dann doch nicht werden..."
hecti nickte-das war zumindest etwas,worauf er seine eigene Zukunft aufbauen konnte "hmmmm,dann würde ich vielleicht drukhis bude übernehmen,wenn er mit dem Studium fertig ist...rob könnte ja einziehen,der kann sowieso überall arbeiten..."
unigato stapfte zielstrebig durch die belebten Straßen.er hatte es längst aufgegeben,sich an den Straßenschildern zu orientieren,das brachte eh nix. nach einigen Minuten seuftze der junge mit der Gasmaske und sprach einfach den nächstbesten typen (diesen lolliverrückten von dir) an "entschuldigen sie bitte-kennen sie sich hier aus?"

in Schlafende Rollenspiele 09.10.2013 16:24von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti folgte takumis blick .als er die magere kleine katze sah,tippte er stella auf die schulter "ey,halt mal an-ich glaub,die kleine hier könnte dringend einen Snack vertragen..." er stieg aus dem wagen,öffnete den Kofferraum und ging mit einem stück Salami in der Hand in die hocke.die katze,eine kleine,dreipfotige getiegerte,schlich sofort auf ihn zu,als sie die wurst roch
drukhi atmete auf,als sich die fahrstuhltür einen Millimeter vor seinem schwanz schloss "puh,das war knapp-so unbedingt erlaubt ist das besichtigen der Stadt in der nacht nämlich auch nicht...." gestand er verlegen
//hehe,unigato is kein neko-nur ein typ mit Gasmaske und anzug^^//

in Schlafende Rollenspiele 09.10.2013 16:29von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
ich stieg ebenfalls aus und kniete mich zu Hecti. "Na du kleine" meinte ich mit sanfter stimme und in einer ganz anderen viel 'süßeren' tonlage als wenn ich sonst zu mäxchen sowas sagen würde. Und viel fürsorglicher.
Shiro
ich drehte mich zu einem seltsam aussehenden typen um. "Ja wir kennen uns hier aus, warum fragst du?" meinte ich dann ruhig und musterte ihn.
Hibiko
ich grinste leicht. "Man wird uns schon nicht verhaften deswegen" meinte ich leicht grinsend.

in Schlafende Rollenspiele 09.10.2013 16:47von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
drukhi war erleichtert,dass sie es so locker nahm "hehe,erwischt hätte der uns sowieso nicht!"sagte er ausgelassen ,als er seinen helm wieder aufsetzte "und,wo solls jetzt hingehen?"
hecti lächelte liebevoll-es war einer dieser züge,die er an takumi besonders schätzte,dass sie ebendfalls niemanden in not sehen konnte,erst recht keine kleinen Kätzchen. die junge kätzin humpelte sofort auf das nekomädchen zu und rieb schnurrend ihren kopf an ihrer Hand.jetzt,wo takumi dabeiwar,verlor sie auch langsam die scheu vor hecti und riss ihm gierig die wurst aus der Hand
unigato wies ruhig auf den weißen Lederkoffer,der neben ihm stand "ich bin nicht von hier,und wollte bloß fragen,wie ich am schnellsten zur lanestreet komme." sagte er höflich

in Schlafende Rollenspiele 09.10.2013 17:06von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Shiro
"Zur Lanestreet,..mh....da lang" meinte ich und deutete in eine richtung. "Dann die nächste straße links bis zum Ende und dann bist du in der Lanestreet" meinte ich .
Hibiko
ich lächelte und überlegte. "keine Ahnung, ich müsste eigentlich in die Greendstreet, kannst du mir vielleicht sagen wo die ist, ich weis nur das sie sich mit einer lanestreet oder so kreuzen würde" meinte ich dann.
Takumi
sanft streichelte ich die kleine und betrachtete ihr beinstummel. Dieser sah wirklich nicht gesund aus. "können wir sie mit nach hause nehmen?" fragte ich dann und sah zu hecti, "ich pass auch auf sie auf!"

in Schlafende Rollenspiele 10.10.2013 01:07von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti grinste seiner Freundin zu "ich würd mal sagen,hier haben wir eine klassische "zwei verrückte,ein gedanke"-Situation,das gleiche wollt ich nämlich auch grad vorschlagen!" vorsichtig hob er das zerbrechlich wirkende Häufchen fell auf und reichte es takumi
stella streckte den kopf aus dem wagenfenster "was macht ihr denn da-ohje,die sieht ja übel aus!" rief sie mitleidig
unigato grinste erfreut -das war ja nichtmal halb so weit wie er gedacht hatte! er hob den schweren koffer auf und nickte dem fremden jungen dankend zu "danke kumpel!" sagte er freundlich und machte sich entspannt auf den weg zu drukhi
drukhi klatschte hocherfreut in die Hände "besser geht's ja nicht,da muss ich nichtmal nen Umweg fahren-offenbar sind wir Nachbarn,ich wohne lane 43,direkt an der Kreuzung zur greend!"

in Schlafende Rollenspiele 10.10.2013 01:17von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Shiro
ich grummelte leicht bei dem wort kumpel, riss mich aber zusammen nichts zu sagen.
Takumi
vorsichtig nahm ich die kleine in den arm und kuschelte sie leicht in meine jacke. und ging dann wieder zum auto und stieg ein
Hibiko
ich lächelte erfreut . "Cool" meinte ich fast schon ein wenig begeistert.

in Schlafende Rollenspiele 10.10.2013 01:28von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
/mwhahaha,ich wusste,dass Shiro sich am "kumpel" stört//
unigato nickte dem jungen und seinen freunden noch einmal zu,dann bog er um die ecke
hecti beobachtete lächelnd,wie sich das Kätzchen an takumi kuschelte.vorsichtig rückte er ein stück näher und zog eine weitere Salamischeibe aus dem Kofferraum,die er in kleine Stückchen rupfte und der katze verführerisch vors maul hielt
drukhi lachte "ja,oder? ich bin auf jeden fall echt dankbar dafür,zur Abwechslung mal ne coole Nachbarin zu bekommen,der letzte war ein ziemlicher spast...aber sag mal-was hat eigentlich jemanden wie dich dazu bewegt,ausgerechnet in so eine gegend zu ziehen?"fragte er ehrlich interessiert

in Schlafende Rollenspiele 10.10.2013 12:08von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
haha shiro halt xD
_
Takumi
ich betrachtete die kleine Katze. "Ich glaub wenn wir zuhause sind müssen wir dich mal ein wenig sauber machen" meinte ich und kraulte der kleinen den Kopf. Von Wasser erwähnte ich schon mal überhaupt nichts.
Hibiko
"mein Bruder wohnt dann in meiner Nähe und kann somit besser auf mich aufpassen, seiner Meinung nach..." meinte ich dann leise. "Es hat schon vorteile wenn der eigene Bruder eigentlich mich hassen müsste nur weil ich Katzenohren hab, aber mich dann doch beschützt und somit auch keiner seiner verrückten Kumpels mir was macht" meinte ich dann leise.
Ich dachte an Takumi, mein Bruder hatte früher immer von ihr erzählt doch ich hatte sie noch nie gesehen...

in Schlafende Rollenspiele 11.10.2013 00:16von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
//jep,das is typisch für ihn,würd ich mal sagen XD//
drukhi war ein wenig verwirrt,als hibiko so liebevoll von ihrem seiner Meinung nach schwer gestörten bruder sprach .einen Moment kam ihm in den sinn,was hecti zu der Sache gesagt hatte- *ganz egal,wie merkwürdig einer ist,irgendwo wird's doch immer jemanden geben,der ihm etwas bedeutet*. der weißhaarige neko lächelte schief "tja,das ist vermutlich ein vorteil-da soll mal einer sagen,es gäbe nicht immer und an allem irgendetwas gutes."
hecti nickte zustimmend "nicht,das sich mäxchen noch ihre flöhe einfängt und dann an rob weitergibt..." meinte er grinsend

in Schlafende Rollenspiele 11.10.2013 00:37von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"und drukhis Reaktion wär vermutlich mit ner Atomexplosion zu vergleichen-er hat eine Heidenangst vor krabbelviechern..." sagte hecti nicht ohne mitleid
"sag mal-warum kommst du nicht noch mit rauf, wur wollten nacher noch nen gemütlichen spieleabend machen,und meine freunde würden sich sicher freuen,ihre neue Nachbarin kennenzulernen..."schlug drukhi spontan vor,als er in seine straße einbog

in Schlafende Rollenspiele 11.10.2013 01:05von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti strich vorsichtig mit den fingern über den kopfdes Kätzchens,als er plötzlich stuzte und wild zu winken begann
unigato hörte ein eindringliches klopfen neben sich und blickte direkt in hectis lachendes gesicht .erleichtert erwiederte er das winken und lief auf den wagen zu
stella lachte "na,so ein zufall-ist hinten bei euch noch platz,oder muss ich meine schuhe in den Kofferraum packen?" fragte sie mit einem blick auf die gefüllte einkaufstüte neben sich
drukhi grinste zufrieden "ausgezeichnet-ich leg jetz einfach mal ganz dreist fest,das wir die beiden da oben im Team abzocken werden."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 30 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 14
Themen
und
6520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |