RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 02.10.2013 22:51
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Hibiko
ich seufzte leise und ass ein Bissen von meinem Eis.

Mäxchen
Mampfte weiter.

Takumi
Ich lief naach kurzer zeit auch runter und lächelte leicht

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 02.10.2013 22:56
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

stella öffnete schwungvoll die Wagentür "alles einsteigen bitte!"

drukhi seuftzte,konnte sich aber nicht allzulange mit trübsinnigen Gedanken aufhalten "hey,sag mal-studierst du eigentlich auch?"

hecti schob sich leise ächzend auf den Rücksitz und schnallte sich an

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 03.10.2013 11:30

Hibiko
"Ich fange mein Studium an" meinte ich lächelnd. "Ich studiere Tiermedizin" meinte ich dann schon mal im voraus.

Takumi
ich setzte mich neben Hecti auf den Rücksitz und kuschelte mich leicht in meine Jacke nachdem ich mich angeschnallt hatte.

Mäxchen
als ich fertig gegessen hatte sah iuch mich um

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 04.10.2013 19:50

"echt? ist ja cool,ich bin nämlich auch zum studieren hier-allerdings hab ich nur Literatur zu bieten" sagte drukhi fröhlich und zog sich seinen Pullover über den kopf,damit auch sein Shirt trocknen konnte.mangels eines besseren platzes hängte er ihn einfach über die nächste Stuhllehne

hecti

lehnte sich leicht an takumi an und sah aus dem fenster

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 04.10.2013 20:04

Takumi
ich sah ebenfalls aus dem Fenster und freute mich innerlich schon richtig aufs Partyzeug-Einkaufen. Ich nahm Hectis Hand und dachte nach. "Was für eine Farbe ist Drukhis Lieblingsfarbe?

Hibiko
ich dachte nach und aß mein Eis fertig. Flüchtig sah ich mich um, in der Hoffnung das Shiro nicht hier in der Nähe herum lief. Ich wollte wirklich nicht das er dem Jungen was antat.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.10.2013 21:21

hecti

umschloss takumis zierliche Hand fest mit seiner eigenen-heute war endlich mal wieder einer dieser tage,die man so richtig genießen konnte! er dachte einen Moment angestrengt nach "weinrot und weiß." entschied er dann

stella
quetschte den wagen gekonnt in die winzige lücke zwischen zwei Fahrzeugen "okay ihr beiden,ich lass euch dann mal kurz alleine,geld ist in der tasche!" sie warf takumi eine kleine weiße lederhandtasche zu

drukhi
bemerkte hibikos plötzliche Angespanntheit "hey,alles okay bei dir? oder bist du etwa auf der flucht vor einem aufdringlichen verehrer?" fragte er frech grinsend

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.10.2013 21:44

Hibiko
"Wäre zu schön wenns ein verehrer wäre,..." meinte ich leise und seufzte. Ich dachte nach und betrachtete meinen mittlerweile leeren Eisbecher.

Takumi
Ich fing die Lederhandtasche schickt auf. Dann lehnte ich mich leicht an Hecti.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.10.2013 21:46

Hand in Hand mit takumi schlenderte hecti aufs Einkaufszentrum zu,nachdem er stella zum abschied zugewunken hatte "hey,klasse fang übrigens!" sagte er annerkennend

drukhi hörte bei der ernstigkeit in ihrer stimme sofort auf,herumzualbern "hey,das klingt ja alles andere als gut-erzähl doch mal,wer wagt es,dir den tag zu vermiesen?"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.10.2013 21:57

Hibiko
"willst du nicht wissen" wand ich ab. "Du würdest es wahrscheinlich sowieso nicht verstehen" meinte ich dann.

Takumi
ich lächelte leicht und betrachtete das Einkaufszentrum. Minimal kuschelte ich mich an hecti. Es waren eindeutig zu viele Menschen hier. Und zu viele spötende blicke lagen auf meinen Ohren.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.10.2013 22:06

hecti legte den arm um takumis schulter und schritt betont gerade durch die langen .vor menschen überquellenden fluren der mall,sein ernster rote blick war eine stille,aber eindeutige Warnung an alle potentiellen gaffer und Störenfriede,sich gefälligst um ihren kram zu kümmern. "hey,möchtest du meine jacke?" bot er ihr leise an

drukhi lächelte freundlich "ach,das hab ich schon oft zu hören gekriegt-und hinterher waren die meisten dann überrascht..."

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.10.2013 22:12

Hibiko
Ich schwieg erst mal. Dann redete ich doch. "Mein Bruder wohnt hier in der Stadt..." fing ich an. Und wusste nicht wie ich sagen sollte das Shiro mein Bruder war. Schließlich wahr er wie es aussieht einer der größten Neko-Hasser der hier durch die Straßen lief.

Takumi
"nein geht schon,..mir ist ja nicht kalt" meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.10.2013 22:22

ein ehrliches lächeln überzog hectis wangen-noch vor ein paar tagen hätte takumi die Kapuzenjacke wohl sofort genommen...er kramte die einkaufsliste aus den tiefen seiner tasche "hmmm,ich würd sagen,wir holen zuerst deko und sowas,und dann backzutaten-ich hätte ein mulmiges gefühl dabei,mit einem eierkarton durch die dekoläden zu rennen..." sagte er lachend

drukhi nickte,die Stirn in nachdenkliche falten gelegt "aha,und das ist also alles andere als gut,wenn ich mir deine miene so ansehe...liegt ihr im streit miteinander?"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.10.2013 22:33

Hibiko
Ich seufzte. "Kennst du Shiro?" fragte ich dann "Shiro Akawa?" fragte ich dann.

Takumi
Ich nickte. "na dann auf auf" meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.10.2013 22:45

hectico taumelte schnaufend aus dem dekoladen und ließ sich auf eine der bänke sinken,erstaunlicherweise sogar ohne eines der vielen auf seinen armen gestapleten Päckchen fallenzulassen "puh,wer ist eigentlich auf die Idee gekommen,ein komplettes Schwimmbad schmücken zu wollen?! ach jaaaa,dieser vollidiot namens hecti..." keuchte er lächelnd

drukhis miene verzog sich für wenige Sekunden zu einem undeutbaren ausdruck "sicher,wer kennt den hier in der gegend nicht? sag bloß,dein bruder hat streß mit dem?" unwilkürlich ballte er die fäuste unter dem tisch

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.10.2013 22:50

Takumi
ich gab ihm einen sanften kuss. "Du bist kein vollidiot" meinte ich und nahm ihm was ab.

Hibiko
"Ach vergess es" meinte ich und sah weg. Warum musste er auch ausgerechnet mein bruder sein?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: