RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 11.10.2013 01:10
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
Ich sah neben mich. "Mh..also ich finde hier is noch genug platz" meinte ich dann und rutschte zur seite.

Hibiko
ich lachte kurz. "bestimmt" stimmte ich zu und grinste breit.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.10.2013 14:51
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

hecti zog takumi an sich und grinste "also ich persönlich hab ja noch nie was gegens zusammenrücken gehabt..."

unigato schaffte es irgendwie,sich samt des koffers ins Auto zu zwängen wo er hecti als allererstes fröhlich auf die schulter schlug "alloha alter spinner-hast dich gar nicht verändert!" ließ er seinen besten freund voller Freude wissen ,bevor er sich trotz der enge leicht vor takumi verneigte und ihr die Hand hinhielt "und du bist takumi,richtig?"

drukhi musste eine weile nach seinen schlüsseln suchen,um festzustellen,dass er sie definitiv nicht eingepackt hatte,als er losgegangen war.er stöhnte leise über so viel Vergesslichkeit und klingelte dann.zuvorkommend hielt er hibiko die tür auf "ladies first..."

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.10.2013 14:57

Takumi
ich schmunzelte leicht und nickte. "ja die bin ich" auch wenn ich mich fragte woher er das wusste. ich gab dem jungen meine hand.

Hibiko
"danke" meinte ich lächelnd und ging rein. Ich sah mich drinnen um.

Mäxchen
Ich streckte mich und gähnte dann sah ich nochmal zu dem Jungen und stand auf. Ich miauzte leise und schmiegte schnurrend meinen Kopf an den arm des jungen.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.10.2013 15:04

unigato grinste unter seiner Gasmaske "hecti,du hast recht-du hast echt mehr glück,als du verdienst..." er wandte sich takumi zu "genau das hat er mir nämlich nach eurem ausflug zum Minigolf erzählt." sagte er lachend

"na kleiner kumpel,lass uns gucken,wer da schon wieder unsere ruhe stört..." vorsichtig nahm der junge im schwarzen kleid den kleinen kater auf den arm und lief in den ersten stock hinunter "ach,du bists nur ...oh,und hast besuch mitgebracht!" freundlich grinste er hibiko zu "na,dann fühl dich einfach wie zuhause-ich würd dir ja die Hand schütteln,aber du siehst,ich bin besetzt" sagte er mit einem nicken zu mäxchen

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.10.2013 15:30

Takumi
ich grinste leicht und wurde ein wenig rot. Das kleine Kätzchen in meiner Jacke miauzte leise und betrachtete den jungen.

Hibiko
Ich lächelte leicht. "ok,...ich bin Hibiko.." stellte ich mich dann einfach vor.

Mäxchen
ich miauzte und sah zu dem Mädchen und schnurrte leise.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.10.2013 15:39

drukhi grinste "du hast übrigens gerade die ehre mit deiner neuen Nachbarin"

"oh,das ist ja klasse-unser letzer nachbar war ein ziemlicher spinner,musst du wissen...oh,ich bin übrigens rob,auch grad erst eingezogen"

unigato legte überrascht den kopf schief "oh,und wen haben wir hier?" fragte er mit einem freundlichen blick auf das kleine Tierchen

stella hielt den inzwischen wieder gestarteten wagen erneut "ich spring schnell raus und hol die Lampions-und ungezieferspray,bin gleich wieder da!" sie schlüpfte aus dem wagen

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.10.2013 15:42

Hibiko
ich lächelte leicht. "schön dich kennen zu lernen Rob" meinte ich dann freundlich

Takumi
"die haben wir vorhin an der straße aufgegabelt" meinte ich dann und betrachtete die kleine.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 16.10.2013 20:53

unigato sah das kleine Tier mitleidig an "so wie die aussieht,vermutlich ausgesetzt...gibt schon n paar echte Schweine!"murmelte er grimmig

"die Freude ist ganz auf meiner seite!"sagte rob galant und schüttelte dem nekomädchen die Hand "ich habe grad drukhis Donnerstimme durch die tür gehört...ihr beiden wollt euch also mit dem meister der Videospiele anlegen?"fragte er mit einem herausfordernen grinsen

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 16.10.2013 20:59

Takumi
ich seufzte leise und kraulte die kleine weiter.

Mäxchen
ich schnurrte leise und döste dann wieder ein.

Hibiko
ich lächelte und nickte. "Mh.. wohl eher noch Meister der Videospiele " ich grinste breit

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 16.10.2013 21:10

"das werden wir sehen-seid aber nicht zuuu traurig,wenn ihr abgezockt werdet!" erwiederte rob grinsend "irgendwelche spielvorlieben?"

stella stieg schwer bepackt ins Auto "sorry leute-aber ich muss euch jetzt mal vollpacken..."sagte sie entschuldigend und reichte den dreien einige große rote Lampions,einen federballschläger und zwei große tüten nach hinten

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 16.10.2013 21:16

Takumi
ich nahm die Kleine Katze und setzte sie auf meine schulter aber so das sie in meinem Jackenkragen passte.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 16.10.2013 21:29

hecti nieste laut,als ihn der schwanz des Kätzchens an der nase kitzelte "haaatschiii! sag mal-wie wollen wir die kleine eigentlich nennen?"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 16.10.2013 23:14

Takumi
ich grinste. "Mh... Nona" meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 27.11.2013 19:28

//hey,das terri hat ja nen neuen look-sieht schick aus<3
sag mal,hättest du was dagegen,wenn wir nen zeitsprung machen,zu dem abend vor der Geburtstagsfeier?//

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 27.11.2013 19:30

no problem

dankö ^^ hab auch das mit den namensfarben geändert ^^
_

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: