RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 10.09.2013 21:26
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
ich zuckte kurz zusammen und blickte auf als ich die Sachen runterfallen hörte. Ich betrachtete ihn kurz und krabbelte dann zum bettende. Vorsichtig zog ich Hecti zu mir aufs Bett und kuschelte mich an ihn.

Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 10.09.2013 21:41
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

gemütlich kuschelte hecti sich in die weiche decke,die arme eng um seine Freundin geschlungen,und gab ihr einen kuss auf die Stirn "hey,sieht so aus,als ginge das fieber runter..." sagte er sanft

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 10.09.2013 21:44

Takumi
ich zwang mir ein lächeln auf und drückte meinen Kopf leicht an seine Brust. Ich dachte nach und schloss die Augen und überlegte. Gerade in diesem Moment traute ich mich raus zu gehen und den Mistkerlen meine Meinung zu sagen,...aber genau im nächsten Moment überkam mich wieder die angst.
Bei dem Gedanken an früher schmerzte wieder die narbe auf meinem Rücken und eine kleine Träne ran mir die Wange herunter.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 10.09.2013 21:52

hectico fing den silbrig schimmernden tropfen vorsichtig mit dem finger auf und betrachtete ihn schweigend-es tat ihm weh,takumi weinen zu sehen,und nochmehr schmerzte es ihn,dass er nicht einmal wusste wieso,dass er ihr nicht helfen konnte,das er eigentlich nichts machen konnte außer ihr tröstend über den rücken zu streicheln.er sah in ihre augen,ließ ihr seltsam versteinert wirkendes verhalten nocheinmal vor seinem inneren auge vorrüberziehen und erinnerte sich zuletzt an ein anderes paar augen,das ihn vor jahren so angesehen hatte "was verfolgt dich,was macht dir angst? bitte,lass mich wenigstens das wissen..." sagte er sanft,aber bestimmt.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 10.09.2013 21:54

Takumi
"Ich habe mich an früher erinnert" meinte ich leise und fing an zu weinen

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 10.09.2013 21:59

er hatte es gewuust.hecti schlang seine arme so fest er konnte um takumis zierlichen körper und legte seine wange auf ihr weiches haar "ich weiß." sagte er leise und hielt sie ganz fest "bitte,sag mir,was dir gerade durch den kopf geht,wenn du es schaffst,es wenigstens mir zu sagen,wird es aufhören,dich so zu verfolgen..."

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 11.09.2013 06:14

Takumi
Ich schluchzte und versuchte mich ein wenig zu beruhigen, was mir auch bei seiner nähe Gelang. "Ich...ich wurde als kleines Kind, als meine Eltern umgebracht wurden,...v...verschlagen ...und ...und konnte noch gerade so entkommen,...ich ...ich war noch so...klein, hatte Angst, dass ich ...sterben müsste und wollte nur noch ...zu meinen Eltern..." immer wieder wurde ich von meinem leisen schluchzen und jammern unterbrochen und fing nun noch bitterlicher an zu weinen. Ich konnte das alles nicht vergessen, und durch reden wurde das auch nicht besser. Ich drückte mich leicht zitternd an ihn. "Aber bitte sag das niemandem,..." bat ich. Es stempelte mich noch mehr als Angsthasen ab, als ich so schon war.

zuletzt bearbeitet 11.09.2013 16:00 | nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 11.09.2013 22:16

stumme tränen rannen lautlos über hectis wange,als takumi zu schluchtzen begann-er weinte,weil sie weinte, aus mitleid,aus entsetzten-und seltsamerweise auch aus rasender wut.zum ersten mal in seinem leben began hecti,jemanden zu hassen-nicht die art hass,die man für mathehausaufgaben oder gestörte typen auf der straße empfinden,sondern die kalte,beunruhigende art hass,die ihn wünschen ließ,er könne jetzt sofort ausstehen und ihnen wehtun,den menschen,die einem kleinen Mädchen die Familie und seiner Freundin jede ruhe und Sicherheit gestohlen hatten "das...das ist einfach nicht fair!" sagte er mit erstickter stimme und drückte sie fest an sich,er konnte ihren Herzschlag durch sein Hemd hindurch spüren "es ist alles gut-nein,natürlich ist es das nicht,und das wird es auch so schnell nicht werden-aber ich kann dir wenigstens helfen,dass es besser wird!" versprach er und strich ihr über die wange " es...es war unglaublich mutig von dir,das alles gerade nochmal durchzustehen,nur meinetwegen."sagte er schlicht

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 17:42

Takumi
ich schwieg und versuchte mich vergeblich zu beruhigen. Es waren grausame Erinnerungen. Ich kuschelte mich leise wimmernd in die Decke und zitterte noch immer. Und noch mehr hatte ich angst das wenn Hecti mich beschützen wollte, das ihm was passierte.. .
Der Gedanke das wenn ich zuhause war jemand kommen würde und mir was antut ... am besten ich denke erst gar nicht dran.

zuletzt bearbeitet 12.09.2013 17:42 | nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 18:20

wie automatisch strich hecti ihr immer wieder beruhigend über den rücken "wein ruhig-ich glaube,du hast schon viel zu lange versucht,das ganze zu vergessen...du...brauchst keine angst zu haben oder dich zu schämen-es erfordert viel mehr mut,solchen dingen ins gesicht zu sehen,als so zu tun,als wäre nichts!" mit der freien Hand angelte er sich die Packung Taschentücher vom Schreibtisch und hielt ihr eines hin

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 18:27

Takumi
ich nahm ein taschentuch und schneuzte hinein. Ich war ihm so dankbar. ich seufzte und legte meinen Kopf auf seinen schos und dachte nach,

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 18:34

hecti strich sanft mit dem finger über ihre wange "weißt du,so schlimm die Vergangenheit auch war-aber jetzt ist die Gegenwart,und wie die verläuft,das bestimmen nur wir allein...und ich für meinen teil werde zumindest versuchen,sie so schön zu machen,wie es nur geht.jetzt kann uns nichts und niemand mehr etwas tun,und jeder,der es versucht,wird wohl oder übel lernen müssen,dass es sinnlos ist,es auch nur zu versuchen!" sagte er mit zuversichtlicher,fest entschlossener stimme

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 18:43

Takumi
"D..danke" schniefte ich und kuschelte mich an und und wischte mir die restlichen tränen weg. Ich sah zu ihm auf und wusste nicht wie ich ihm danken sollte. Es bedeutete mir soviel das jemand für mich da war. Ich sah ihm in die Augen und gab ihm einen dankenden Kuss.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 18:56

hecti erwiederte ihren kuss aus vollem herzen-in idese kleine Berührung versuchte er,all die Hoffnung und Zuversicht zu legen,die er empfand

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 19:13

Takumi
ich schmiegte mich wieder an ihn und dachte wieder mal nach.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: