RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 22:29
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

// *regenschrim aufspann,um nicht bestreuselt zu werden* und nehmen wir an,du könntest mich ins Flugzeug schmuggeln,und mich während der fahrt im begehbaren Kleiderschrank des hauses verstecken-würdest du es tun?//

wäre er physisch dazu in der lage gewesen,hätte hecti wohl auch geschnurrt-so aber blieb ihn nichts anderes als ein lautloses lächeln. die erste zeit über hatte er sein zuhause pausenlos vermisst-aber jetzt,in diesem Moment fühlte er sich hier ,neben takumi,in diesem chaotischen zimmer in einer alles andere als wohnlichen gegend viel mehr zu hause als sonst irgendwo.

drukhi
saß gedankenverloren auf einer niedrigen mauer ein paar blocks weiter.der junge neko hatte die augen geschlossen und ließ sich die sonne auf gesicht und die wie immer unbedeckten ohren scheinen

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 22:35
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

aber hallo natürlich , und die klassenkameraden sperre ich aus xD
_
Takumi
Ich zitterte wieder kurz ein wenig und kuschelte mich noch mehr in die Decke.
Ein leises niesen unterbrach das schnurren und die Stille.
"Mir ist so kalt" meinte ich ganz leise, "Hast du ganz zufällig noch ein bisschen Tee?" fragte ich genauso leise, wenn nicht sogar noch leiser.

Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 22:46

//muahahaha,wir rocken die Klassenfahrt!!! okay, was tust du,wenn du erfährst,dass du dir mit dem schattendeuter das zimmer auf der Klassenfahrt teilen musst?//

hecti hob die heruntergefallene Daunendecke auf und legte sie um die schmalen schultern des nekomädchens "na klar,drukhi trinkt das zeug lieterweise weg,unten in der küche sind mindestens zwölf sorten...hast du schonmal rosentee mit honig getrunken?"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 22:52

O_o mir einen Wachhund zulegen
_
Takumi
ich schüttelte den Kopf. "Hört sich interessant an" meinte ich und kuschelte mich nun in beide decken.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 23:06

//hehe,ich wär ja dafür,ihn zu hecti in den schrank zu sperren^^//

hecti tappte in die küche,stöberte einge Minuten und kam kurz darauf mit einer großen Tasse mit kätzchenmotiv zurück,in der eine rosa Flüssigkeit duftete wie ein garten im herbst.hecti reichte takumi die Tasse "aber aufpassen-ist noch ziemlich heiß,und wenn man sich die Zunge verbrennt,kann man tagelang nichts schmecken,hab ich selbst herausgefunden,als ich vorgestern kafee trinken wollte..." lachend ließ er einen zuckerwürfel in das getränk fallen

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 23:11

Takumi
ich grinste leicht und roch an der Tasse. Ich roch aber kaum was. Lag wohl an dem Schnupfen. "Danke"

_
muss leider jetzt off, kannst aber ruhig noch antworten ^.^

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 04.09.2013 22:07

" glaub mir,das zeug ist überlecker-und sorgt dafür,das die nase frei wird." hecti nahm einen großen schluck aus seiner eigenen Tasse,allerdings nicht,ohne vorher fünf zuckerwürfel darin aufzulösen

auf seiner bank sank drukhi allmählich in einen entspannten Halbschlaf,bei dem er dennoch jedes geräusch wahrnahm

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 04.09.2013 22:09

Takumi
Ich lächelte. "Hört sich gut an" meinte ich lächelnd und nieste wieder.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 04.09.2013 22:17

takumi tat hecti leid-aber das niesen würde er wohl immer niedlich finden,egal,wie er sich auch anstrengte. er setzte sich an seinen Schreibtisch und begann nach einer weile,auf einem blatt zu zeichnen und zu rechnen "hmmm,was glaubst du,was unsere freunde in der schule wohl grad so machen? und die deppen in der letzten reihe?" hecti hatte schon immer spaß daran gehabt,sich auszumalen,was irgendwer wohl gerade machte

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 04.09.2013 22:21

Takumi
"Wahrscheinlich langweilen sie sich gerade zu tode in englich. Bei Frau Franzman" meinte ich dann.
Ich sah zu Hecti. "Was machst du da?" fragte ich dann wie ein kleines Kind.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 04.09.2013 22:28

hecti verzog das gesicht,als habe er in eine Zitrone gebissen "urgh,wenn ich nur an den Englischunterricht denke,werd ich auch gleich krank!" sagte er grinsend und schüttelte sich gespielt verängstigt.dann hob er das blatt hoch,sodass sie die verschiedenen Rechnungen und Skizzen von unterschiedlichen drähten und Fassungen sehen konnte-und das kleine herz in der ecke,das er schnell mit dem fingern bedeckte "ich entwerfe eine Alarmanlage für die mall-letzten Monat hats da schon wieder einen einbruch gegeben..." sagte er und nahm einen großen schluck tee

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 04.09.2013 22:30

Takumi
ich lachte kurz dann betrachtete ich das Blatt. "Achso..." meinte ich dann und schmunzelte leicht. "Warum kaufen sie sich nicht gleich einen Wachhund" mauzte ich und bekam bei dem gedanken eine Gänsehaut. Hunde , hilfe...

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 04.09.2013 22:39

hecti lachte "naja,so ein Hund kostet jeden Monat futter,und Impfungen und was weiß ich,und aufpassen kann er immer nur auf einen laden-das teil hier behält das komplette Gebäude im auge,und da bin ich froh drüber,sonst würd ich nämlich kein Geld kriegen,und wir könnten nächste Woche nicht im Freibad feiern..." er bemerkte ihr schauern "drukhi ist auch nicht so der hundetyp,er hatte mal ne richtige Phobie...stella liebt die bellenden fellbälle,aber da stehts zwei gegen eine-wenn ein Tier ins haus kommt,dann ein kater!"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.09.2013 18:30

Takumi
Ich kuschelte mich wieder in die Decke. "Und selbst wenn du dafür kein geld bekommen würdest, ich könnte noch was dazu beitragen" meinte ich dann und nieste wieder. Leicht zitternd kuschelte ich mich noch mehr in die Decke.
Ich schloss die wärme genießend die Augen.
"Ich weis nicht wie man Hunde mögen kann, also als Katze,..." meinte ich leise und noch immer die Augen geschlossen.
Leise schnurrte ich vor mich hin. "Falls ich dich beim Überlegen störe sag bescheid" meinte ich dann und machte ein Auge auf und sah zu ihm.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.09.2013 21:34

hecti schüttelte den kopf " ich würde mich furchtbar dreist fühlen,wenn ich euch alles allein bezahlen lassen würde!" gestand er und kritzelte eifrig ein paar zahlen aufs blatt "du störst übrigens kein bischen-seit ich dich kenne,bin ich doppelt so kreativ wie vorher!" das stimmte-im Gegensatz zu seinem besten freund,dem in den schlimmsten Situationen die größten einfälle kamen,konnte hecti immer am besten denken,wenn er besonders glücklich war-und so glücklich wie mit takumi war er sonst nirgens

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: