Komm und folge uns in eine Welt ferner deiner Vorstellungskräfte
Wir sind ein kleiner Trupp an RPGlern die immer auf der suche sind nach neuen Schreiberlingen und Ideen.
!!!Da das Forum ein wenig eingeschlafen ist werden in Balde einige Veränderungen stattfinden!!!
Bei Fragen richtet euch gerne an Abby
stand 07.11.2018
in Schlafende Rollenspiele
07.09.2013 01:17
von
Abby
• 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
ich jetzt auch nachti mein hamsterlein *gutenacht geschichte noch erzähl * dann geh ich auch mal schlafen muss morgen früh raus -.- _ Takumi ich lächelte leicht. "Freut mich das die Soße( jetzt weis ich auch warum mir souse so strange vorkam ich hab das o mit dem a verwechselt und englich soße geschrieben xD) dir schmeckt" ich rühre weiter und atmete genießend den noch warmen dampf der soße ein.
08.09.2013 20:58
von
little gerbil hectico
• 308 Beiträge | 650 Punkte
neugierig trat hecti an den topf und tauchte einen löffel in die soße "ich muss jetz aber auchmal probieren..." er steckte den löffel in den mund ,und verzog plötzlich das gesicht und keichte "aaaargh,also die soße ist geil.aber der verdammte löffel ist so heiß,dasses verboten gehört!" er schnappte sich die colaflasche und nahm einen gewaltigen schluck
drukhi kicherte unterdrückt über hectis gesicht "glaub mir takumi,das ist die beste soße,die dieses haus je gesehen hat!" sagte er annerkennend
//haaach,danke für die schöne gutenachtgeschichte<3//
08.09.2013 21:03
von
Abby
Takumi ich grinste kurz und beobachtete Hecti . Dann sah ich zu Drukhi. "Danke" meinte ich lächelnd und sah wieder auf den Topf mit der Soße und sog wieder deren Duft ein. Probiert hatte ich noch nicht, brauchte ich aber auch nicht, wenn die beiden meinen das sie gut ist , brauche ich das eben nicht mehr. Ich stellte nun den Herd, wo die soße drauf stand ab.
08.09.2013 21:09
von
little gerbil hectico
"ach,schön das du dich amüsierst!" sagte hecti grinsend zu seinem kumpel und warf ihm ein Geschirrtuch an den kopf,dann packte er den topf mit den spagetti und goß ihn über einem nudelsieb aus "yaay,ich würd mal sagen,wir wären soweit..." sagte er mit vor Vorfreude glänzenden augen
08.09.2013 21:13
von
Abby
Takumi Ich schmunzelte leicht und legte einen Untersetzer auf den tisch und stellte den Topf mit der soße auf den Untersetzer. "Wo sind den nochmal die Teller?" fragte ich dann , da ich vergessen hatte wo sie waren.
08.09.2013 21:25
von
Abby
Takumi Ich sah zu Hecti und überlegte. Auf dem Boden sitzen war doof, das durfte so nicht sein. "Setz dich" meinte ich zu Hecti und deutete auf den einen noch freien stuhl. ich wollte nicht das er auf dem boden saß.
08.09.2013 21:33
von
little gerbil hectico
hecti lächelte-manchmal waren es eben doch die kleinen gesten,an denen man erkannte,wie gern einen der andere hatte.der Albino stand auf und setzte sich auf den freien stuhl,allerdings nicht ohne drukhis füße vorher von der Sitzfläche zu schubsen. genüßlich rollte er eine große Portion nudel auf seine gabel "also echt takumi,du musst mir das beibringen-ich wird nie mehr fertigsoße essen können!"
drukhi verspeiste ebendfalls mir sichtlichem genuß seine spagetti
08.09.2013 21:40
von
Abby
Takumi Ich grinste. "Du hast doch zugekuckt" meinte ich nun mit einem lächelnd und beobachtete die beiden freudig. Ich war froh das es ihnen schmeckte.
08.09.2013 21:48
von
little gerbil hectico
hecti hob entschuldigend die Hände und lachte "hey,ich war abgelenkt durch topflawienen und brennende zungen!" er grinste breit "aber eigentlich ist das ganz gut so-jetz hast du immer einen grund herzukommen^^"
drukhi war noch immer voll und ganz auf seine nudeln konzentriert-er besaß die merkwürdige Eigenschaft,sich alles ,was er aß,genau anzusehen,bevor er es in den mund stecke,und war gerade in die Betrachtung einer soßetriefenden nudel versunken
08.09.2013 21:52
von
Abby
Takumi ich lächelte leicht und wurde dann von Mäxchen abgelenkt. Er tapte zu mir und schmiegte sich an meine Beine und kniete mich herunter und streichelte und sanft.
08.09.2013 22:04
von
little gerbil hectico
drukhi beugte sich zu mäxchen hinunter und ließ die Hand über das weiche fell gleiten "netter kleiner bursche-man merkt kaum,dass er da ist..." murmelte er freundlich
hecti schob den leeren teller ein stück zurück "ich glaub,wir heben lieber noch was für stella auf,sie müsste jeden Moment kommen
08.09.2013 22:08
von
Abby
Takumi ich nickte leicht und überlegte. In gedanken streichelte ich mäxchen weiter aber ich lies es mir nicht anmerken das ich nachdachte. Irgendwie hatte ich jetzt doch keinen Hunger mehr, als hätte ich mich an dem geruch des Essens gesättigt