RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 30.08.2013 23:55
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

ziemlich beeindruck (er selbst schaffte es momentan nie,das zimmer zu verlassen,ohne auf irgendetwas zu treten) streckte sich hecti auf dem bett aus und wartete auf takumis rückkehr

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 31.08.2013 00:05
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

(xD its magic)
_
Takumi
ich tapte weiter zum Zimmer und wurde dann auch vom Mäxchen verfolgt der mich voll als ich an der wohnzimmer tür vorbei ging erspäht hatte. "Na mein süßer" ich kraulte den Kater sanft und ging dann ins Zimmer zurück. "Ich hab jemanden mit gebracht" meinte ich schmunzelnd und versuchte wieder, auf nichts drauf zu drehten, schob ein zwei sachen zur seite und sprang dann elegant über einen etwas höheren haufen papier socken und was weis ich nicht alles und kam dann an dem Bett an. Vorsichtig krabbelte ich aufs bett zu ihm und hielt ihm das Foto hin.

Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 31.08.2013 00:15

//bääm,jetz hab ich nen ohrwurm-tis a Kind of maaagic//

immer wieder verblüfft über die Leichtigkeit,mit der sich ein neko bewegte klopfte hecti mit der Hand aufs bett,um mäxchen zu sich auf das weiche,sanft schaukelnde gebilde einzuladen. beim anblick des Fotos lächelte er sanft "du warst sowas von süß-aber im Gegensatz zu mir oder sonst irgendeinem typen bist dus geblieben..."

//aaaaw,takumi war soas von süß!!//

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 31.08.2013 00:21

Takumi
ich wurde leicht rot und sah zu Mäxchen der auf den Holzrahmen des bettes sprang und die wassermatraze unsicher musterte. Ich nahm ihn sanft auf den Arm und legte mich auf den Rücken und legte mäxchen auf mein Bauch.

_
yaaa *-* ich hab das bild gesehen und mich in das bild verliebt , so putzig

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 31.08.2013 00:29

//am allerbesten sind die augen^^ ich muss jetz übrigens fort,der Akku is nicht mehr der beste...bis morgen^^//

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 31.08.2013 00:31

ok , na dann schlaf gut gute nacht, bis später ^-^
_

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 31.08.2013 22:07

hecti streckte den arm aus und kraulte den kleinen kater . "sag mal-du kannst nicht zufällig kokos-marshmallow-Sahnetorte backen,oder?" bemerkte der Albino plötzlich und legte nachdenklich den kopf schief "ich habs nämlich noch nie versucht,und weils an drukhis Geburtstag ja schlecht trockenes Brot geben kann,werd ichs wohl probieren müssen...kompetente hilfe wär da wirklich..naja hilfreich."

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 31.08.2013 22:16

Takumi
"Torten Backen kann ich aber diese Torte hab ich noch nicht gebacken" meinte ich dann. "Aber irgendwie werden wir das schon hinbekommen" meinte ich süß lächelnd und küsste hecti wieder sanft und kuschelte mich dann schnurrend an ihn. Mäxchen stimmte in mein schnurren mit ein.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 31.08.2013 22:25

"hey,immerhin hast du überhaupt schon mal torte gebacken,während die einzige Leistung,die ich auf dem gebiet der backkunst je hervorgebracht habe das explodierenlassen eines Käsekuchens war...aber irgendwie kriegen wir das schon hin!" hecti war in dieser hinsicht ganz zuversichtlich,als er sich mit entspannt geschlossenen augen zurücklehnte und dem sanften,beruhigenden schnurren lauschte,das jetzt sogar zweistimmig durch den raum tanzte

//hey,hab grad deinen chara fürs howrse-rs bewundert^^ lernt sie irgendwann,auf dem drachi zu reiten?//

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 31.08.2013 22:37

jap, hatte ich so vor ^-^
vielleicht fliegt sie auch auf dem , muss ich noch kucken, muss den kleinen noch zeichnen.

haha es kommt grade so ne werbung "Zauber Gartenschlauch " xD

_
Takumi
ich grinste leicht bei seinen Worten, schnurrte aber weiter und schloss nun ebenfalls müde die Augen.
Ein niesen unterbrach mein schnurren. Rollte mich ein wenig zusammen und schmiegte mich noch ein wenig mehr an Hecti. Ein wenig war mir kalt,...wie irgendwie die ganze zeit schon.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 31.08.2013 22:50

//au cool <3 du bist auch "drachenkämpferin"-fan,oder?
mwahahahahaha,ich will diese Werbung auch sehen!!! klingt einfach nur awesome,auch wenns komische Assoziationen bei mir auslöst :D //

hecti zog takumi enger an sich und zog die dicke Daunendecke bis zu ihren köpfen hoch,allerdings ohne mäxchen dabei zu stören.er war ebendfalls ziemlich müde,es war ein langer tag gewesen.hect warf noch einen blick auf takumi,die ihm trotz aller gegenbeteuerungen ein wenig wärmer vorkam als sonst,dann schloss auch er die augen

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 31.08.2013 23:00

öhhmm *mauz* jaaaa *-* aber ich hab bisher nur das erste band gelesen ._.
hab sogar ein RS zum Buch

hehe ich find das so witzig, die labern da wenn man das wasser anmacht dehnt der sich aus und wird 3 mal so lang und som mit ,.... das ist doch krank. da ist kopfkino doch vorbestimmt
_
Takumi
ich gähnte ich schmiegte mich an ihn und an Mäxchen.
"Gute Nacht" meinte ich leise. Dann versuchte ich zu schlafen, aber mir wurde immer wieder heiß und dann kalt. Unruhig drehte ich mich hin und her.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 31.08.2013 23:13

les unbedingt weiter-is supergeil<3 hast du nen lieblingschara?
und echt?! okay,das is auch mal ne geile Idee,kann man sich noch anmelden?

waaaaaaaaah,diese BILDER IN MEINEM HIRN,mach,dass die weggehen//

es war kurz nach mitternacht,als hecti von einer Bewegung takumis geweckt wurde.verschlafen richtete er sich halb auf und spürte die Hitze,die seine Freundin ausstrahlte.leise stand er auf "ich geh jetzt stella hohlen-ich bin zwar kein Arzt,aber wenn du dir keine fette,fiebrige erkältung eingefangen hast,dann heiß ich hans!"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 31.08.2013 23:19

oky muss mir aber erst die anderen 2 bände kaufen

ja musst mal hier im Forum kucken

sry xD aber ich hab grade selst granke gedanken
_
Takumi
Ich sah zu ihm und rollte mich nun einfach ganz ein und schwieg. Ich war müde, ich hatte mittlerweile kopfschmerzen und der Temperatur wechsel war grauenhaft.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 31.08.2013 23:31

uuurgh,eindeutige Zweideutigkeit überall (<= zweideutige Banane xD)
und klar,mach ich-muss nur gucken,ob ich in die geschichte reinkomme,bin ja dann viel später als ihr anderen^^//

stella folgte hecti die treppe hoch und in sein zimmer,wo sie prompt über eine rolle architektenpapier stolperte,die mitten im weg lag "verdammt,hecti-ist hier ne bombe eingeschlagen?!" knurrte sie und schaltete das licht ein. schon beim blick in takumis augen erkannte die Krankenschwester,dass das Mädchen fiber hatte,und das wahrscheinlich nicht zu wenig "takumi,würde es dich stören,das hier kurz mal in den mund zu nehmen?ich fürchte nämlich,dein freund hat recht und du hast dir eine ausgewachsene erkältung eingefangen..." sie hielt takumi das Thermometer hin,das sie vorsorglich mitgebracht hatte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: