RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 01.08.2013 00:55
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

obwohl er voll und ganz auf den verkehr konzentriert war,entging hecti die gedankenverlorenheit seiner Freundin nicht,die ihm schon beim essen aufgefallen war "an was denkst du gerade?" fragte er überraschend sanft

][/url]
Pet's name: Agent F.
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.08.2013 01:07
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
"über alles mögliche" meinte ich dann.

Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.08.2013 01:19

"so? und was ist dir jetzt gerade durch den kopf gehuscht? ich meine...ich hab das gefühl,dass dich irgendetwas bestimmtes beschäftigt..." fragte der Albino vorsichtig und sah sie eindringlich an

][/url]
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.08.2013 01:23

Takumi
"Das du gleich irgendwo dagegen fährst wenn du nicht auf die straße kuckst" meinte ich und fügte dann noch hinzu. "Ich denke einfach über die letzten paar tage nach" meinte ich.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.08.2013 01:34

ein kurzes grinsen breitete sich auf hectis gesicht aus,als er den blick bei ihren worten ruckartig auf die straße zurücklenkte "und,sind es eher gute oder schlechte Gedanken?"

][/url]
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.08.2013 01:38

Takumi
"gute" meinte ich lächelnd und kuschelte mich wieder müde in den Sitz.
Wir waren gleich da. Ich hoffte es hatte aufgehört zu rieseln.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.08.2013 01:48

"geht mir genau so" sagte hecti leise,als er den wagen hielt,inzwischen war der regen abgeebt "so,da wären wir-gehst du schnell rauf und holst den kleinen?" fragte er

][/url]
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.08.2013 01:55

Takumi
Ich nickte und stieg aus.
Flink , wie eine Katze eben, lief ich zur Tür und machte diese auf. Mag sein das der Regen nun fühlbar weg war aber es war kalt und die luft war feucht. Als ich die Tür geöffnet hatte kam mir Mäxchen schon entgegen. Ich nahm ihn begrüßend auf den Arm.
Dann erzählte ich ihm kurz wo es bin ging und schloss die Tür.MIt Mäxchen im arm ging ich zurück zum Auto und setzte mich hinein.

zuletzt bearbeitet 21.08.2013 15:52 | nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.08.2013 19:14

"hey kleiner kumpel,alles cool bei dir?" hecti begrüßte den kater mit einem freundschaftlichen stups auf die nase "stella wird ihn lieben,die ist total katzenverrückt..." sagte hecti fröhlich und ließ den Motor an.gemütlich fuhr er in Richtung lanestreet zurück

][/url]
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.08.2013 19:25

Takumi
ich grinste leicht. Mäxchen mauzte, noch immer total verwirrt was gerade passierte. Ich knuddelte den Kater und streichelte ihn. Zugleich machte ich es mir im Sitz gemütlich und sah aus dem Fenster. Der Himmel war noch immer behangen und der Regen würde wahrscheinlich auch nicht all zu lange weg bleiben.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.08.2013 19:38

so,da wären wir-und gerade noch rechtzeitig!" hecti stieg aus dem wagen und öffnete takumi die tür,damit sie ohne Probleme mit dem katzenkorb aussteigen konnte,während der donner schon bedrohlich nahe klang. er kramte seine schlüssel hervor und schloss auf

stella stand mit leuchtenden augen im Flur "und,wo ist denn der kleine schatz?" fragte sie neugierig

"ah,schon wieder da?" rief drukhi den beiden aus der küche durch einen mund voll salamibrot zu

][/url]
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.08.2013 19:48

Takumi
"Danke" meinte ich lächelnd zu Hecti und stieg aus. Dann ging ich zügig zum Haus und war heilfroh rein gehen zu können als er die Tür aufgeschlossen hatte. Ich lies Mäxchen auf den Boden der sich etwas unsicher im Eingangsflur umsah.
Ich beobachtete ihn und dachte nach.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.08.2013 19:54

stella quitschte enzückt auf und ging in die hocke,um mäxchen ihre Hand zum schnuppern anzubieten " oh mein Gott,da hast du dir aber jemand besonders hübschen geangelt!" sagte sie begeistert zu takumi

hecti winkte drukhi zu ,aber sein blick haftete an seiner Freundin,die heute ungewöhnlich nachdenklich zu sein schien *hmmm,drukhis Wohngegend ist wohl auch nic´ht unbedingt geeignet,um einen in Hochstimmung zu versetzen...*

][/url]
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.08.2013 20:06

Takumi
ich lächelte. Ich wollte etwas sagen als es wieder donnerte und ich zusammen zuckte. Ich seufzte leise und legte meine Arme um mich. Auch wenn es hier recht angenehm warm war fror ich. Mhh vielleicht bildete ich es mir auch einfach nur ein. Mäxchen schnüffelte an Stellas Hand und schmiegte sich dann an diese.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.08.2013 20:27

miep,wieder da^^

stella schnurrte begeistert und fuhr über mäxchens weiches fell "guck doch mal drukhi,er mag mich!" rief sie ihrem Cousin zu

hecti sah einen Moment lang nach draußen,wo sich der himmel inzwischen merklich verdunkelt hatte und der schmale baum auf der straße von einem harten wind geschüttelt wurde.besorgt trat er zu takumi hinüber und legte ihr die Hand auf die Stirn "oh,du wirst uns doch wohl nicht krank,oder?" fragte er leicht besorgt

][/url]
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: