RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ
in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 22:38von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
ich roch im schlaf tee, was aber nicht zu meinem Traum passte. Müde öffnete ich meine Augen und sah zu Hecti der zwei tassen tee hatte. "Guten...morgen" meinte ich leise und schniefte kurz.
---
oh gott, keine ahnung ich glaube ich würde mit öhm mir fällt keiner ein ich kenn so viele
Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß
in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 22:47von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"na,gut geschlafen?" lächelnd hielt hecti takumi ein großes rosa Taschentuch hin. "ich hab und ne schöne Tasse tee gemacht,super gegen husten,halsschmerzen und durst^^"
//tjajaja,die qual der Wahl...
nun stell dir vor,du kommst in die klasse und auf deinem platz steht ein riesiger Muffin mit ner Wunderkerze und rosa streuseln-wie reagierst du?
in Schlafende Rollenspiele 02.09.2013 21:47von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
stella öffnete die tür einen spalt breit und steckte den kopf hindurch " guten morgen zusammen! und,wie geht es dir ,takumi? hat sich irgendetwas verschlechtert?"
//hmmm,das gleiche würd ich auch tun-bei essen bin ich mißtrauisch^^ aber stell dir mal vor,du müsstest deine haare färben-welche farbe wählst du?//
in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 06:06von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
lila ,..oder gabz viele blau pink lila strähnen xD
ja essen is so etwas da würde ich lieber einen vorkoster haben xD
sorry man hat mich vom lapi verscheucht -.-
_
Takumi
"Es geht mir besser,...so irgendwie" meinte ich nur leise aber immer noch so laut, sodass sie es verstehen konnte. Ich kuschelte mich in die Decke und schlürfte meinen Tee.
in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 21:07von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
//au cool,so richtig schön farbenfroh!//
Menno,sind die aber gemein-scheuchen dich einfach hinfort! *mitfühlend auf die schulter klopf*
stella lächelte mitfühlend "ja,sowas braucht immer ein bischen...drukhi latscht übrigens schon seit gestern durch die gegen und ich muss jetzt los ins krankenhaus-wär nett,wenn ihr ihm aufmacht ,er hat wieder mal keinen schlüssel mit..." sie warf hecti noch eine Packung kirschbonbons zu,dann wandte sie sich zum gehen "gute Besserung,takumi! und hecti...wenn du magst bring ich euch beiden den schulstoff von heute mit,ich komm ja an eurer schule vorbei!"
// du musst dich entscheiden,in welches Tier du dich verwandeln können willst-welches nimmst du?//
in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 21:27von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
//*zurückknuddel und glöckchenförmige kekse anbiet* klar gehen Drachen auch^^ nächste frage:würdest du lieber im land des windes oder im land der nacht wohnen?//
"och nee,danke stella,aber das ist echt nicht nötig!" rief hecti der jungen frau lachend hinterher,bevor er sich gemütlich ausstreckte,die tüte mit den dunkelroten Bonbons öffnete und takumi eine der süßen kugeln in den mund steckte
in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 21:37von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
*keks hol und mampf* lecker *-* nam nam nam
ich kenn land der nacht nicht
_
Takumi
ich lutschte das Bonbon und dachte nach. "Ich glaube wirklich das es besser wäre wenn ich mich zuhause auskuriere,... da kann ich wenigstens niemanden anstecken" meinte ich dann und setzte mich nun ganz auf.
in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 21:48von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
selbstgebacken von hecti^^
hecti schüttelte entschieden den kopf " soweit kommts noch,mit fieber alleine in dieser riesenwohnung-da wirst du höchstens noch kränker,immerhin musst du dann raus und katzenfutter kaufen,und dir den tee aus der küche holen...und überhaupt,wenn,dann bin ich eh schon infiziert,ich war ja während der Inkubationszeit ständig mit dir zusammen...
//stell dir vor,du fährst auf Klassenfahrt und darfst das ziel aussuchen-Japan oder mallediven?//
in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 21:52von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
dankö hecti, schmeckt süßer ^-^
japann *-*
_
Takumi
ich legte meinen Kopf an seine Brust. "Danke" meinte ich leise. "Danke für alles" ich wusste nicht wie ich ihm das alles danken konnte, ich war es nicht gewohnt das sich jemand um mich kümmerte, und jetzt kam er und kümmerte sich um mich,... .
in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 22:07von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti: aaaw,dankeschön-ich hab extra viele streusel draufgemacht^^
okay,ihr fahrt nach Japan,und darfst auch das Hotel aussuchen-Wolkenkratzer oder kleines haus mit zen-garten?//
hecti nahm sie in den arm "aber das ist doch Ehrensache..." sagte er sanft und legte sein kinn auf ihren kopf-er wusste,was in diesem Moment in ihr vorging,und er wusste,dass sie es genausowenig in worte fassen konnte wie er seine Dankbarkeit dafür,jemanden zu haben,um den er sich kümmern konnte,sie zu haben...seltsam bewegt legte er ihr den arm um die schulter
in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 22:16von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
*herum spring* streusel streusel streusel
in einem kleinen haus^-^
_
Takumi
ich schmiegte mich an ihn und schloss die Augen. Währenddessen lutschte ich das Bonbon weiter.
Ein leises schnurren war zu vernehmen.
Ich war so froh ihn zu haben. Und im Moment war es mir egal das wir hier in einer Neko- hassenden Gegend waren.
Ich fühlte mich bei ihm sicher und geborgen. Und er war gerade der einzigste den ich hatte. .
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 14
Themen
und
6520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken