RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ
in Schlafende Rollenspiele 28.08.2013 21:22von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti strich ihr sanft über das weiche haar "na,ich hoffe,das du recht hast..." so ganz sicher war er sich da nämlich nicht,aber vorerst war er beruhigt "komm mit,ich zeig dir erstmal dein Schlafgemach!" sagte er kichernd und öffnete die tür,die schräg vom Flur abging "ich würd ja gern sagen,das es hier momentan etwas chaotisch ist,aber leider siehts hier immer so aus..." sagte er zwischen Verlegenheit und lachen,als sie das hoffnungslos chaotische zimmer betraten-beschriebene und bezeichnete blätter,werkzeug,kabel,socken,bücher und Videospiele tummelten sich in fröhlichem Wirrwarr auf dem boden-der einzige freie platz war das große Wasserbett in an der linken wand und die Luftmatratze daneben "ach wie nett,drukhi hat mir die matte schonmal aufgepustet!" sagte er erfreut

in Schlafende Rollenspiele 28.08.2013 21:27von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
ich betrachtete das Zimmer. "So schlimm sieht es hier nun wieder auch nicht aus" meinte ich schmunzelnd. Naja war ja fast schon gelogen. Es sah recht chaotisch aus.
Ich lehnte mich leicht an Hecti und schloss ganz kurz die Augen, aber eben nur ganz kurz, dann sah ich wieder zu ihm.
Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß

in Schlafende Rollenspiele 28.08.2013 21:37von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"stimmt.es sieht noch viel schlimmer aus." hecti lachte "und weißt du was das beste ist?ich hab vorgestern aufgeräumt!" er stieg über den gesammelten besitz am boden hinweg,öffnete eine tür in der wand und schnappte sich ein großes kissen aus dem Schränkchen dahinter,das er nochmal durchschüttelte und auf das bett legte "ist am anfang n bischen gewöhnungsbedürftig,auf dem ding zu pennen,aber wenn du dich drann gewöhnst gibt's nichts besseres! oh,übrigens-das bad ist gleich hier nebenann." er ließ seine jacke auf den boden fallen und ließ sich auf die Luftmatratze plumpsen

in Schlafende Rollenspiele 28.08.2013 21:41von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
ich lachte kurz und betrachtete dann das bett und setzte mich dann drauf. "Uhhiiiz" mauzte ich als das bett schwankte. "Da wird man ja seekrank" meinte ich lachend und setzte mich dann im schneidersitz hin und sah zu ihm. "Das bett ist doch groß genug da musst du doch nicht auf der matraze schlafen" meinte ich dann und klopfte leicht neben mir aufs bett. Ein wenig hatte ich angst das ich das ding irgendwie kaputt machen konnte und alles nass wurde.

in Schlafende Rollenspiele 28.08.2013 21:53von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hectis augen strahlten-ihm persönlich war es mehr als recht,neben dem hübschesten Mädchen der welt schlafen zu dürfen,besonders,da sie ihn von selbst dazu aufgefordert hatte "nichts lieber als das-das ding hier ist alles andere als bequem!" sagte er mit einem blick auf die Luftmatratze und ließ sich gemütlich auf das Wasserbett sinken "hmmm,wie in einem boot-man wird direkt in den schlaf geschaukelt..."sagte er zufrieden . "und überhaupt,dann muss ich das Feldbett wenigstens nicht aus dem keller schleppen,wenn die anderen kommen." fügte er noch eine spur zufriedener hinzu

in Schlafende Rollenspiele 28.08.2013 21:58von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
ich schmunzelte und kuschelte mich an ihn. "Naja, ich hoffe ja mal das Ding ist stabil, ich will nicht pitschnass aufwachen" mauzte ich an ihn gekuschelt. ich hielt mir die hand vors gesicht und nieste. und schonwieder zuckte mein ohr und ich bin noch immer der meinung das ich mich wie eine erkältete maus anhöre.

in Schlafende Rollenspiele 28.08.2013 22:05von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"keine angst,da bin ich schon vor vier jahren mit drukhi,gato und rob drauf rumgehüpft,und das mehrere stunden lang-da wird das gute stück dich Leichtgewicht locker aushalten!" sagte hecti und legte den arm um ihre schulter . bei ihrem niesen musste er lächeln "ich mag dein niesen-es ist niedlich..." murmelte er und tippte ihr sacht gegen die nasenspitze

in Schlafende Rollenspiele 30.08.2013 22:48von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
kichernd zog hecti den finger weg,nur um ihn gleich wieder gefährlich nahe an ihre Nasenspitze zu bringen "hey,was gibt's niedlicheres als eine erkältete maus,so komplett mit flauschefell und geringeltem schal?" lachend griff er mit der freien Hand auf den nachttisch und hielt den silbernen fotorahmen so,das takumi die sechs kinder darauf sehen konnte-in der mitte hecti und drukhi,im schönen alter von 12 jahren,wie das Datum in der ecke verkündete.neben hecti blickte ein blasser junge mit ernsten hellblauen augen in die Kamera,während drukhi von einem blonden jungen in einem bauschigen rosa kleid an den ohren gezogen wurde.in der linken ecke machten sich ein dürrer junge mit rotschwarzen haaren und ein blondes Mädchen gegenseitig hasenohren "das sind unsere freunde,seit drukhi und ich Kleinkinder waren-der neben mir ist unigato,kurz gato,und der typ im Ballkleid ist rob.die anderen beiden sind Seamus und Amelie,du wirst die ganze chaotentruppe übermorgen kennenlernen,denn natürlich helfen sie bei unseren partyvorbereitungen!" lächelnd legte er das bild aufs bett und den arm um takumis schulter

in Schlafende Rollenspiele 30.08.2013 23:09von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti lachte "naja,ich find eher,ich sehe aus wie ein Gartenzwerg,der zu wenig sonne abbekommen hat!" gemütlich an takumi gekuschelt betrachtete er das bild " einfach unglaublich,wie man sich verändert,hmm? ich meine,wenn man so alte Fotos von sich selber sieht,glaubt man manchmal gar nicht,das mann das auf dem bild wirklich ist-nur drukhi,der hat sich kaum verändert,abgesehen von der größe natürlich"

in Schlafende Rollenspiele 30.08.2013 23:14von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
ich schmunzelte leicht. "Du bist aber trotzdem süß" meinte ich und küsste ihn sanft. "Ich hab auch noch ein Bild immer bei mir " meinte ich. "Warte ich geh grade meine Jacke.." ich wurde von einem Niesen unterbrochen.
_
in dem moment wo ich das mit dem Niesen geschrieben hab hab ich voll geniest xD

in Schlafende Rollenspiele 30.08.2013 23:22von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti erwiederte den kuss liebevoll. *wer hätte gedacht,das liebe so...klar sein kann?* schoss es ihm durch den kopf.als er jünger gewesen war,hatte er es sich schrecklich schwierig vorgestellt,verliebt zu sein,voller sorgen und tränen und Enttäuschungen...umso überraschter war er jetzt,als er feststellen durfte,das es manchmal auch ganz einfach sein konnte-man stand sich gegenüber,und schon nach wenigen Minuten war klar,das man sich gesucht und gefunden hatte. "Gesundheit,arme kleine erkältete maus!" sagte er lächelnd,als takumi erneut nieste "ich würde dein bild unheimlich gern sehen!" fügte er neugierig hinzu
/7geil-dude,das muss ein zeichen sein: morgen wird dir irgendetwas tolles passieren!//

in Schlafende Rollenspiele 30.08.2013 23:41von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
ich lächelte ihn an. "Bin gleich wieder da" meinte ich und stand schwankend von dem Wasserbett und ging vorsichtig aus dem Zimmer und versuchte nirgends drauf zu treten.
Ich ging aus dem Zimmer und ging zu meiner Jacke. Ich wühlte alle Taschen durch und fand dann auch das Foto. Mit dem Foto in der Hand tapte ich wieder Richtung Zimmer. Flüchtig sah ich mich nach Mäxchen um.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 30 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 14
Themen
und
6520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |