RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 06.09.2013 23:43
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
ich überlegte. Mhh auf was hab ich den Lust. "Was gäb es den zur auswahl?" fragte ich dann

Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 06.09.2013 23:50
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

hecti dachte einen Moment nach-er hatte ne menge Ahnung,was Eisbecher betraf,aber mit warmen Mahlzeiten war er nicht ganz so vertraut... "äääähm...Pizza und Pommes wären da,spagetti sind auch immer ne gute alternative...oh,und Eierkuchen würd ich auch noch hinkriegen"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 06.09.2013 23:54

Takumi
"ich kann dir ja helfen" meinte ich und streckte mich kurz. "Aber Spagetti hört sich klasse an" meinte ich und hatte schon den geschmack von einer leckeren tomatensause im mund.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 06.09.2013 23:58

hecti nickte begeistert und konnte die nudeln schon förmlich auf der Zunge schmecken "gute wahl-hätt ich auch genommen! hilfe könnt ich übrigens echt gut gebrauchen,aber nur,wenns dir nicht zu anstrengend ist,dein fieber ist immerhin erst seit zwei stunden gesunken..."

bin sofort wieder da,wechsel vom Handy auf den lappi ; )

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 07.09.2013 00:01

wär wieder da^^

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 07.09.2013 00:05

Takumi
"Es ist keines wegs zu anstrengen für mich" meinte ich lächelnd. Ich hoffte das zumindestens. Vorsichtig stand ich auf und ging zu ihm.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 07.09.2013 00:11

hecti schob zwei stühle am Küchentisch zurück und stellte ein Brettchen,eine schale Tomaten,tomatenmark und diverse kräuter auf den tisch,bevor er den großen topf mit wasser füllte und auf den herd stellte . er ließ sich auf einen der beiden stühle sinken und betrachtete nachdenklich die zutaten vor ihm "hmmmm,weißt du ws,ich glaub wir probierens einfach mal aus und mischen so lange,bis es schmeckt..." schlug er vor

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 07.09.2013 00:26

Takumi
"Lass die Tomatensouse mich machen, dann kann ich wenigstens etwas machen" meinte ich dann. Ich wusch mir die Hände und setzte mich dann auf den Anderen stuhl und fing an die Tomaten zu schneiden.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 07.09.2013 00:31

hecti nickte und stellte den herd an,bevor er sich takumi gegenüber auf einen stuhl sinken ließ und interessiert zusah "wo hast du sowas eigentlich gelernt?" fragte er nach einer weile

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 07.09.2013 00:33

Takumi
"KOchbücher" meinte ich " und als kleines Kind hab ich auch ein paar sachen von meiner Mutter gelernt" meinte ich leicht lächelnd und schnitt nun die kräuter klein. "hast du vielleicht einen kleinen topf?" fragte ich dann

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 07.09.2013 00:44

"klar,der muss irgendwo da drinn sein..."hecti stand auf,öffnete die tür des küchenschrankes und fluchte fürchterlich,als sich eine Lawine aus schüsseln,töpfen und Pfannen über ihn ergoss und klirrend auf den boden klatschte. der Albino hielt sich den kopf,bückte sich und hob einen kleinen topf auf,den er takumi reichte "so,da ist er schon..." er murmelte leise vor sich hin "mensch,dieser blödmann,da bin ja sogar ich besser im schrankeinräumen..." er machte sich daran,die von drukhi so sorglos verstauten gegenstände wieder in den schrank zu befördern

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 07.09.2013 00:54

Takumi
Ich zuckte zusammen als das ganze Zeug aus dem schrank viel und war froh das nichts schlimmeres Passiert war, auch wenn die tatsache das er wohl was auf den kopf bekommen hatte schlimm genug. Ich nahm dankend den Topf entgegend und machte alles rein und stand dann auf. Ich stellte den Topf auf einen Herd und überlegte ob irgendwas fehlte.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 07.09.2013 01:01

drukhi schloss die tür auf und schlüpfte in den Flur,in dem ihm bereits ein herrlicher duft in die nase stieg. innerhalb weniger Sekunden stand der schmake junge in der Küchentür und schnupperte genüßlich "hey,sieht ja aus,als wär ich gerade rechtzeitig gekommen...geht's dir inzwischen besser,takumi?"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 07.09.2013 01:06

Takumi
ich drehte mich zu Drukhi um und nickte. "Ja viel besser, danke der nachfrage" meinte ich lächelnd und wand mich dann wieder der souse zu. "Willst du auch was davon?" fragte ich Drukhi dann weiter die souse rührend.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 07.09.2013 01:12

drukhi grinste "aber immer doch!" in Windeseile hatte er einen löffel in der Hand,und wenige Sekunden später lekte er sich auch schon genüsslich die lippen "also,was soßen angeht,kann sich hecti von dir echt noch was abgucken!" meinte er beeindruckt

sooo,das hamster muss jetz ins Bettchen....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: