RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 31.08.2013 23:35
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

ahh *hust* *mir den gedanken aus dem kopf schlag*

wir haben noch nicht mal angefangen
_
Takumi
ich richtete mich vorsichtig auf und betrachtete kurz das Thermometer und nahm dieses in den Mund. *Na toll -.-* ein wenig legte ich die Ohren an.

Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 31.08.2013 23:50
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

muahahaha,is dir schonmal irgendwas...besonderes an der form der banana aufgefallen
au klasse,dann bin ich aber sowas von dabei^^

stella warf beim ertönen des durchdringenden pieptones einen blick aufs Thermometer "hmmm,38.6 ...ich würde sagen,dass wird wohl morgen nichts mit schule..." murmelte die silberäugige neko vor sich hin. "hecti,geh mal bitte nach unten und hol inasorin aus dem badezimmerschrank,und bring was zu trinken mit!"

hecti nickte und war bereits nach wenigen Minuten mit zwei flaschen zurück-die eine war groß,durchsichtig und fantagefüllt,die andere klein,braun und mit einem kleinen Etikett versehen.aus letzterer füllte stella zwanzig tropfen in den deckel und reichte ihn takumi "hier,schnell runter damit,und dann fanta nachtrinken-das zeug wirkt super,schmeck aber einfach ekelhaft!"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 00:01

Maaaan xD ich bin ja noch immer der meinung das sie aussehen wie ein halbmond xD
_
Takumi
ich seufzte leise und schluckte das zeug rum. Bei dem Geschmack wurde einem wirklich schlecht. Sofort trank ich die fanta und davon nicht gerade wenig. Naja auf jeden Fall war der Geschmack weg. "Danke" meinte ich ganz leise. Mein Kopf tat trotzdem weh

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 00:14

uuuuuund,hast du schonmal abstrakt über die form des halbmondes nachgedacht?
könnten wir beiden übrigens schon zu zweit mit dem Drachen anfangen,wenn ich mich auch anmelde?//

"gerne doch-versuch jetzt,ein bischen zu schlafen,in einigen Minuten müsste das stechen im kopf nachlassen..." stella lächelte mitfühlend und stand auf "wir werden sehen,wie es dir morgen geht-wenn noch gar nichts besser geworden ist,werd ich mit dir zu meinem kollegen fahren,aber ich glaube,es ist nichts,was man nicht mit Bettruhe,fiebersaft und vielen Taschentüchern wegbekommt!" sagte sie aufmunternd und schloss die tür hinter sich

hecti löschte das licht und ließ sich zurück ins bett sinken. er schlang die arme um takumi "wer hätte gedacht,dass du mit der erkälteten maus so richtig liegst?" murmelte er lächelnd und schloss die augen

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 00:19

ja schon zuuu oft,...xD

klar, gern
_
Takumi
"Ich mag Mäuse aber nicht" mauzte ich und schloss müde die Augen und kuschelte mich an ihn.

zuletzt bearbeitet 01.09.2013 00:19 | nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 00:33

uuuund,dir ist bestimmt auch aufgefallen,dass er wie ein croisant aussieht,oder?

klasse<3 hoffe es stört nicht,wenn ich nen typen anmelde,irgendwie hab ich nur männliche charas...
übrigens-ich stell dir jetz in jedem post am ende ne seltsame frage,die du beantworten musst,muahahaha!//

hecti strich seiner Freundin über die haare "ich hab katzen auch lieber..."nuschelte er noch,dann schlief er ebendfalls ein.

// stell dir vor,du wachst morgen auf und hast takumis ohren-was machst du?//

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 00:38

nein ich denke da immer an den sensenmann und seine sense, ich find des ding (der mond) sieht aus wie eine sense. ...

_
Takumi
ich döste leicht zitternd ein, doch das legte sich mit der zeit, genauso auch die Kopfschmerzen, wie Stella dies gesagt hatte. Ich konnte somit ruhig schlafen, was ich auch tat.

_
ich würde vor freude kreischen und im haus rum rennen und nur noch miauzen und oh gott keine ahnnung , das wäre einfach nur zu geil *-* insgesamt katzenohren zu haben wäre soooooooooooooo hammer

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 00:48

aha.DAS DING sieht aus wie ne sense-wo du recht hast,hast du recht^^//

drukhi spürte schon wieder dieses unerträgliche kribbeln in den beinen,das ihn des Öfteren überkam,und gegen das es nur ein mittel gab : "ich geh noch ne runde raus,du bist ja hier,oder?" rief er seiner cousine noch in der tür zu,dann rutschte er das Treppengeländer hinunter und trat hinaus in die nacht

//hehe,das hab ich mir gedacht^^ ich würd mich auch freuen,meine kaninchenohren sind manchmal doch ne nummer zu groß....
nehmen wir mal an,du wirst als drachenritterin aufgenommen-wie nennst du deine drachin?//

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 01:08

hehe ^-^
_
Takumi
ich träumte von früher, nur nicht so wie es war sondern so wie es wohl wäre wenn es jetzt passiert wäre. Hecti beschützte mich. Man sagt ja das man voneinander oder sogar mit einander träumte wenn man sich beim träumen berührte, bisher war das fast immer so. Bei Mäxchen gab es sogar mal das ereigniss das wir mitteinander geträumt hatten.
_
ich würde es LeviathaSunrise nennen *__*

muss leider off, mein vater nervt.
wann kommst du heute/morgen wieder on?

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 01:12

bin von 11 - 20 uhr on also kannst wenn du on bist einfach weiter schreiben *smile* :D
_

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 01:15

uuuh,ich bin morgen möglicherweise gar nicht da :( aber irgendwann wird ichs einrichten können^^
bis morgen-hier nimm wackelpudding

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 21:59

wi wa wackelpudding xD
der is voll putzig ich glaube ich muss nochmal chibis malen *__*
_

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 22:20

hecti erwachte davon,dass ihn die ersten Sonnenstrahlen an der nase kitzelten.lautlos stand er auf,streckte sich ausgiebig und schlurfte zur küche,um gleich darauf mit zwei bechern tee zurückzukommen

//aaaw,ja bitte,mach das-ich liebe deine chibis<3
wie bist du eigentlich auf den namen leviatha sunrise gekommen?//

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 22:23

Takumi
ich schlief tief und fest weiter in die Decke gekuschelt.

_
huhu chibis sind toooll
hab den namen irgendwann mal gefunden und hab mich voll in den namen verliebt

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 22:31

// yaaay,chibis sind die besten<3 hehe,man merkts-ist aber auch ein schöner name^^ oh,es geht übrigens weiter mit den fragen:
wenn du einen tag lang mit einer animefigur verbringen könntest,wer wäre das?//

hecti saß neben dem bett und betrachtete takumi liebevoll *schlaf dich gesund...* dachte er und gähnte.er hatte gerade beschlossen,das die schule sehr gut einen tag lang ohne ihn auskommen könnte,er würde hier bleiben und sich um takumi kümmern-immerhin hatte sie ja sonst niemanden...

//ich bin jetz übrigens auch bei den Drachen dabei^^//

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: