RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 05.10.2013 23:01
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

hecti lächelte takumi warm an "und weißt du was-wenn du das sagst,dann glaube ich es sogar!"

drukhi legte den kopf schief "das wird schwer,ich hab ein fotografisches Gedächtnis..." erklärte er mit einem schiefen grinsen "ach komm schon,ich schwöre auch,das ich weder lache noch irgendeinen dummen Kommentar abgebe..." sagte er ernst

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.10.2013 23:22
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
ich wurde leicht rot. Ich betrachtete die Sachen und dachte nach.

Hibiko
"ER ist mein Bruder" ich senkte den Blick. Es war beschämend eine Neko zu sein und der eigene Bruder hast meinse Gleichen.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.10.2013 23:34

hecti
"hab ich dir eigentlich schonmal gesagt,das ich diesen nachdenklichen ausdruck von dir total mag?" entschlüpfte es dem weißhaarigen,dessen wangen sich leicht verschämt röteten

drukhi glotzte wie ein eis am stil-alles hätte er erwartet,aber das nun wirklich nicht! "woah...das ist ...krass überraschend." brachte er schließlich heraus,hatte sich aber schnell wieder im griff "aber irgendwie auch verdammt ironisch,nicht wahr? ich schätze mal,euer Verhältnis ist dann etwas...ungwöhnlich?"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.10.2013 23:36

Hibiko
".....wir sind wie normale geschwister,..." meinte ich nur leise.

Takumi
ich kuschelte mich leicht an ihn.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 06.10.2013 00:02

hecti lächelte,rundum zufrieden mit sich und der welt-nur eines fehlte noch zu seinem glück "hey,hast du auch lust auf einen milchshake?"

drukhi war die Überraschung deutlich anzusehen "wirklich? das hätte ich nicht erwartet." gab er frei heraus zu "ich meine,ihr beeinträchtigt euch wirklich gar nicht gegenseitig,was freunde,privatleben oder sonst was betrifft?" der junge neko staunte wirklich darüber,wie zwei so unterschiedliche Personen verwand sein konnten

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 06.10.2013 00:06

Hibiko
"Können wir bitte über was anderes reden?" fragte ich dann. langsam wurde es mir doch unangenehm über mich und meinen Bruder zu reden.

Takumi
ich schüttelte den Kopf. "Aber ich kann dir einen Milchshake holen gehen" meinte ich dann.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 06.10.2013 00:21

hecti stand auf "ach,den holen wir zusammen,sonst komm ich heute gar nicht mehr hoch!" wenige Minuten später schlürfte er genüßlich an einem großen erdbeerdrink "hmmmm,deko hätten wir,jetz kommen die Snacks an die reihe-fällt dir spontan irgend eine besonders coole partyknabberei ein?"

drukhi nickte lachend "selbstverständlich-verzeih meine Neugier,ich gehöre leider zu denen,die immer alles furchtbar faszinierend finden,mein Mitbewohner hat mich wohl angesteckt..." er drehte den stuhl so,dass er wieder in der prallen sonne stand "dann reden wir über etwas erfreulicheres...hättest du nächsten samstag zufällig noch nichts vor? ich habe Geburtstag..."

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 06.10.2013 00:35

Takumi
ich dachte nach. "Cakepops, oder Schokoladenheringe*-*" meinte ich dann

Hibiko
"ist nicht schlimm" sage ich ruhig und lächelte dezent.
"Vor habe ich eigentlich noch nichts" meinte ich lächelnd. Ich würde wirklich gerne kommen, wenn es dir nichts ausmacht"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 06.10.2013 00:42

//oh mein hamster,ich WILL diese heringe!!!!/

hecti nickte begeistert "ich stimme für beides-immerhin sind wir an die vierzig leute,da kann man nie genug zu essen anbieten...und überhaupt,schokoheringe sind einfach genial!" plötzlich viel ihm etwas ein "äääähm-du weißt doch,wie man cakepops macht,oder?" hoffnungsvoll sah er sie an

drukhi lächelte erfreut "nichts ausmacht? im Gegenteil,ich hätte dich total gerne dabei-immerhin hast du mich vorm ertrinken gerettet...passenderweise feiern wir übrigens im Stadtbad."

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 06.10.2013 00:46

ich auch *-*
_
Takumi
ich nickte. "Ich müsste mal kucken, und wenn nicht man kann die teile überall kaufen" (ich hab das zeug noch nie gegessen oder selbst gemacht nur einmal gesehen xD)

Hibiko
ich schmunzelte leicht. "Ja das passt wirklich" ein grinsen erschien auf meinen Lippen.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 06.10.2013 01:08

// hehe,ich mach die ständig,wann immer freunde von mir Geburtstag haben...sag mal,gibts die echt zu kaufen?//

hecti sah sehr entschlossen aus,als er sagte "ich bin sicher,wir schaffen das-und wenn ichs tausendmal probieren muss,irgendwann krieg ich das hin!"

drukhi wurde von hibikos grinsen angesteckt "super,oder? jetz kann ich meinem Geburtstag ohne angst vorm ertrinken entgegensehen...wir haben übrigens komplett unsere ruhe,wir haben das ding für den abend gemietet,nur zur Sicherheit-man weiß ja nie,was für spinner sich im öffentlichen Schwimmbad rumtreiben"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 06.10.2013 08:22

klar, man kann alles kaufen xD (fast alles)xD
_
Hibiko
Ich grinste weiter und dachte dann nach. Kurz blickte ich dann auf die Uhr. "ich muss aber leider bald schon wieder los" meinte ich fast schon ein wenig traurig. Grade war es doch so witzig geworden.

Takumi
ich schmunzelte und konnte es mir nicht verkneifen ihm einen Kuss zu geben.
Ich überlegte was man für Cakepops brauchte.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 08.10.2013 04:17

//stimmt-nur Intelligenz leider nicht,dabei würd ich meinen Nachbarn sooo gern welche zu weihnachten kaufen

drukhi seuftzte "schaaade...aber was will man machen,die heutige zeit besteht nur aus Hektik..." sein grinsen kehrte zurück,als ihm ein einfall kam "aber vorher musst du unbedingt noch den echotower sehen,der ist das coolste an dieser Stadt,und es kann nicht angehen,dass dir der entgeht,nur weil dein Fremdenführer im marktplatzbrunnen ersäuft!"

hecti erwiederte ihren kuss zärtlich und überlegte kurz "ich glaub,wir haben so ziemlich alles da,was man dafür brauchen könnte-außer rosa Zuckerglasur und zuckerherzchen,ich hab nämlich gerade beschlossen,das unser drukhi feen-cakepops bekommt."

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 08.10.2013 04:22

Takumi
ich grinste. "na ich weis nicht, drukhi und feen-cakepops? " meinte ich leicht lachend.

Hibiko
ich kicherte. "Wenn du sagst das ich das sehen muss, na dann " meinte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 08.10.2013 04:29

"jep,das sage ich-ich weiß doch,was sich lohnt"sagte drukhi grinsend und strich sich über die Kleidung "hmmm,ich glaub,ich müsste inzwischen auch wieder so trocken sein,dass du hinter mir auf dem roller sitzen kannst,ohne danach wie nach nem regenguß auszusehen..." er winkte der Kellnerin,die gerade vom Nebentisch kam zu und drückte ihr einen zehner in die Hand,genug für die beiden Eisbecher und ein vernünftiges Trinkgeld

hecti grinste breit "glaub mir,er wird sie liiieben!" kicherte er bei dem Gedanken an das gesicht,das sein kumpel beim anblick der rosa feen machen würde,die zuckergußüberzogen auf ihren stielen dahinschwebten

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: