RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 05.09.2013 21:37
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
ich lächelte leicht und stand dann auf , die decke noch immer um mich herum.
Ich tapte zu ihm und betrachtete die Skizze und das ganze andere was drauf war nun von nahem.

Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.09.2013 21:44
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

"siehst du,hier sind die sensoren,und diese erkennungsmechanismen unterscheiden zwischen befugten und unbefugten Personen..." erklärte hecti automatisch,dann hielt er inne "naja,ich weiß ja nicht,ob angewandte Physik dich interessiert,drukhi pennt immer bei ein,und stella verlässt gleich das zimmer..." sagte der weißhaarige junge lachen und rutschte ein stück zu seite,sodass takumi bequem auf dem breiten Ledersessel platznehmen konnte,der die stelle des schreibtischstuhls einnahm

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.09.2013 21:48

Takumi
ich setzte mich neben ihn. "Und wie soll das gehen mit dem unterscheiden von befugten und unbefugten Leuten" fragte ich interessiert und kuschelte mich an ihn.
Man konnte ja nie auslernen und es sach doch schon recht interessant aus

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.09.2013 21:58

hecti lächelte-dass sich jemand für seine Gedanken interessierte bedeutete ihm mehr,als er zugab "also,jeder bevugte,also jeder arbeiter, trägt ein Namensschild,und in inneren dieses namenschildes ist ein gegensensor angebracht-das weiß natürlich niemand außer mir und dem mallbesitzer." erklärte er,dann zeigte er auf einen kleinen hebel "und dieses teil hier ist ans Telefonnetz gekoppelt-sobald der Alarm ausgelöst wird,verständigt das gerät automatisch die nächste polizeidienststelle." er faltete das blatt zusammen und holte ein anderes heraus,das einen rosa Flamingo mit grüner schleife zeigte

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.09.2013 22:02

Takumi
Ich nickte leicht. Clever...
Dann beobachtete ich ihn wie ein ein anderes blatt hervor holte. Ein Vogel. Besser gesagt ein flamingo...OK. Süß. ich grinste leicht. "putzig" meinte ich "Aber mit gelber schleife sä der bestimmt noch besser aus. "Gelb und Rosa punkte" meinte ich leicht schmunzelnd und grinsend zugleich

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.09.2013 22:04

hecti lachte erst,begann dann aber,nachdenklich zu nicken "weißt du was,ich glaube,du hast recht!" er holte einen gelben edding aus einer von stiften und Kleinkram überquellenden schüssel und übermalte das grün,mit ausnahme einiger punkte,die er freiließ "takumi,das ist genial-durch die punkte fällt die kameralinse gar nicht auf!" hocherfreut umarmte er sie

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.09.2013 22:10

Takumi
etwas verwirrt kuschelte ich mich in seine Umarmung. "Kameralinse? ALso ist das sozusagen ein überwachungsflamingo?" fragte ich dann mit einem breiten süßen grinsen.

_
bin noch länger da versuche bis halb on zu bleiben ^-^

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.09.2013 22:15

//au klasse//

hecti nickte ,erfreut darüber,dass sie sofort begriffen hatte,statt ihn für bekloppt zu halten-mal ganz abgesehen davon dass dieses lächeln direkt in sein blut zu schimmern schien "ja,genau-ein überwachungsflamingo,der demnächst einen zwölftausend-dollar-pool mit wasserrutsche bewachen und dabei noch verdammt gut aussehen wird,so im pünktchenlook."

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.09.2013 22:17

Takumi
Ich schmunzelte leicht und musste nochmal niesen, hielt mir aber die hand vors gesicht.

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 22:17 | nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.09.2013 22:27

"Gesundheit!" sagte hecti und hielt takumi ein Taschentuch hin "im übrigens werden wir in den Sommerferien genug zeit haben,dem Flamingo beim wachehalten zuzusehen,und zwar vom pool aus-mister van hadden,du weißt schon,der typ,dem das Bankwesen hier in der Stadt gehört,hat uns nämlich eingeladen,und ohne dich geh ich ja wohl nirgendwo hin,das wären einfach keine ferien ohne dich..." er stand auf und zog die vorhänge auf,so dass die hellen strahlen der Mittagssonne den raum in warmes licht tauchten

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.09.2013 22:32

Takumi
"Danke" meinte ich lächelnd und stand wieder auf und kuschelte mich aufs Bett. Ich beobachtete ihn wie er die vorhänge auf zog und schloss, die wärme geniesend , die augen. Leise schnurrte ich wieder und rollte mich im licht der mittagssonne auf dem bett zusammen. Mäxchen tapte ins Zimmer und kuschelte sich zu mir. Gemeinsam genossen wir Hals an Hals die Sonne.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.09.2013 22:37

wäre supi wenn du jetzt noch mit hecti antwortest dann kann ich morgenfrüh antworten ^-^
muss nemlich jetzt leider off
_

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 05.09.2013 22:38

"stimmt halt..." hecti legte die papiere zur seite,ließ sich auf den boden sinken und streckte sich auf einem Sonnenflecken aus,der durchs fenster fiel "ich hoffe es bleibt so schön,wenigstens bis nächste Woche..." mit entspannt geschlossenen augen genoß er die wärme,stand aber nach wenigen Minuten auf und setzte sich wieder in den schatten "manchmal hasse ich es,nicht in die sonne zu dürfen...* murmelte er vor sich hin "sag mal-hast du eigentlich hunger?" fragte er nach einer weile

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 06.09.2013 06:12

Takumi
Irgendwie tat er mir schon leid, wegen dem Nicht in die Sonne können. Ich sah zu ihm. Hatte ich hunger?
Ich nickte leicht. "Ein wenig" meinte ich dann. Ich streichelte Mäxchen der noch immer an mich gekuschelt da lag.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 06.09.2013 23:35

hecti rieb sich erfreut die Hände "ausgezeichnet,da wären wir ja schon zu zweit! der gast darf selbstverständlich aussuchen,was es gibt,besonders,wenn es sich um ein armes krankes mäuschen handelt-also,auf was hättest du lust?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: