RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 22:38
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
ich roch im schlaf tee, was aber nicht zu meinem Traum passte. Müde öffnete ich meine Augen und sah zu Hecti der zwei tassen tee hatte. "Guten...morgen" meinte ich leise und schniefte kurz.

---
oh gott, keine ahnung ich glaube ich würde mit öhm mir fällt keiner ein ich kenn so viele

Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 22:47

doch warte ich weis mit welchem chara ich gerne einen tag abhängen würde entweder Yu Kanda oder Allen Walker aus D. Gray man *-*
_

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 22:47
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

"na,gut geschlafen?" lächelnd hielt hecti takumi ein großes rosa Taschentuch hin. "ich hab und ne schöne Tasse tee gemacht,super gegen husten,halsschmerzen und durst^^"

//tjajaja,die qual der Wahl...
nun stell dir vor,du kommst in die klasse und auf deinem platz steht ein riesiger Muffin mit ner Wunderkerze und rosa streuseln-wie reagierst du?

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 22:52

öhm ich würde den Muffin verwirrt ankucken und fragen wem der gehört und ob ich geburstag hätte xD
_
Takumi
ich lächelte leicht und nahm das Taschentuch und schnäuzte hinein.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 01.09.2013 22:53

muss wohl oder übel off -.- aber kanns ruhig noch antworten ich antworte dann morgen früh ^-^
_

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 02.09.2013 21:47

stella öffnete die tür einen spalt breit und steckte den kopf hindurch " guten morgen zusammen! und,wie geht es dir ,takumi? hat sich irgendetwas verschlechtert?"

//hmmm,das gleiche würd ich auch tun-bei essen bin ich mißtrauisch^^ aber stell dir mal vor,du müsstest deine haare färben-welche farbe wählst du?//

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 06:06

lila ,..oder gabz viele blau pink lila strähnen xD
ja essen is so etwas da würde ich lieber einen vorkoster haben xD

sorry man hat mich vom lapi verscheucht -.-
_
Takumi
"Es geht mir besser,...so irgendwie" meinte ich nur leise aber immer noch so laut, sodass sie es verstehen konnte. Ich kuschelte mich in die Decke und schlürfte meinen Tee.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 21:07

//au cool,so richtig schön farbenfroh!//

Menno,sind die aber gemein-scheuchen dich einfach hinfort! *mitfühlend auf die schulter klopf*

stella lächelte mitfühlend "ja,sowas braucht immer ein bischen...drukhi latscht übrigens schon seit gestern durch die gegen und ich muss jetzt los ins krankenhaus-wär nett,wenn ihr ihm aufmacht ,er hat wieder mal keinen schlüssel mit..." sie warf hecti noch eine Packung kirschbonbons zu,dann wandte sie sich zum gehen "gute Besserung,takumi! und hecti...wenn du magst bring ich euch beiden den schulstoff von heute mit,ich komm ja an eurer schule vorbei!"

// du musst dich entscheiden,in welches Tier du dich verwandeln können willst-welches nimmst du?//

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 21:18

*dich knuddel*

katze/wolf *-*
außer wenn Drache auch gehen würde ;D
_
Takumi
"Danke,....tschüss" meinte ich lächelnd.
Ich trank meinen Tee fertig und rollte mich dann wieder ein wenig ein, lehnte mich aber zugleich ein wenig an Hecti.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 21:27

//*zurückknuddel und glöckchenförmige kekse anbiet* klar gehen Drachen auch^^ nächste frage:würdest du lieber im land des windes oder im land der nacht wohnen?//

"och nee,danke stella,aber das ist echt nicht nötig!" rief hecti der jungen frau lachend hinterher,bevor er sich gemütlich ausstreckte,die tüte mit den dunkelroten Bonbons öffnete und takumi eine der süßen kugeln in den mund steckte

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 21:37

*keks hol und mampf* lecker *-* nam nam nam

ich kenn land der nacht nicht
_
Takumi
ich lutschte das Bonbon und dachte nach. "Ich glaube wirklich das es besser wäre wenn ich mich zuhause auskuriere,... da kann ich wenigstens niemanden anstecken" meinte ich dann und setzte mich nun ganz auf.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 21:48

selbstgebacken von hecti^^

hecti schüttelte entschieden den kopf " soweit kommts noch,mit fieber alleine in dieser riesenwohnung-da wirst du höchstens noch kränker,immerhin musst du dann raus und katzenfutter kaufen,und dir den tee aus der küche holen...und überhaupt,wenn,dann bin ich eh schon infiziert,ich war ja während der Inkubationszeit ständig mit dir zusammen...

//stell dir vor,du fährst auf Klassenfahrt und darfst das ziel aussuchen-Japan oder mallediven?//

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 21:52

dankö hecti, schmeckt süßer ^-^

japann *-*
_
Takumi
ich legte meinen Kopf an seine Brust. "Danke" meinte ich leise. "Danke für alles" ich wusste nicht wie ich ihm das alles danken konnte, ich war es nicht gewohnt das sich jemand um mich kümmerte, und jetzt kam er und kümmerte sich um mich,... .

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 22:07

hecti: aaaw,dankeschön-ich hab extra viele streusel draufgemacht^^
okay,ihr fahrt nach Japan,und darfst auch das Hotel aussuchen-Wolkenkratzer oder kleines haus mit zen-garten?//

hecti nahm sie in den arm "aber das ist doch Ehrensache..." sagte er sanft und legte sein kinn auf ihren kopf-er wusste,was in diesem Moment in ihr vorging,und er wusste,dass sie es genausowenig in worte fassen konnte wie er seine Dankbarkeit dafür,jemanden zu haben,um den er sich kümmern konnte,sie zu haben...seltsam bewegt legte er ihr den arm um die schulter

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 03.09.2013 22:16

*herum spring* streusel streusel streusel
in einem kleinen haus^-^
_
Takumi
ich schmiegte mich an ihn und schloss die Augen. Währenddessen lutschte ich das Bonbon weiter.
Ein leises schnurren war zu vernehmen.
Ich war so froh ihn zu haben. Und im Moment war es mir egal das wir hier in einer Neko- hassenden Gegend waren.
Ich fühlte mich bei ihm sicher und geborgen. Und er war gerade der einzigste den ich hatte. .

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: