RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 02:11
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

vorsichtig strich hecti die schmale strähne,die sich aus tkumis haar gelöst hatte,aus ihrem gesicht. er betrachtete das schlafende Mädchen,und ein leises lächeln stahl sich auf sein gesicht,als er das kinn auf ihren kopf sinken ließ und ebendfalls halb die augen schloss

drukhi wurde das verdammte gefühl nicht los,das ihn irgendwer-oder irgendwas beobachtete. entnervt seuftzte er auf und schüttelte den kopf *ich bin doch sonst nicht so paranoid...* dennoch konnte er es nicht lassen,sich erneut umzusehen.überrascht zuckte er einen Moment zusammen,als er die von einer Kapuze verhüllte gestalt im schatten eines mietshauses sah *tja,da hab ich mich wohl doch nicht geirrt...* er holte seinen ipod aus der Hosentasche und setzte sich die Kopfhörer auf die ohren. seinen gang dem takt des liedes anpassend schlenderte er weiter-wenn der typ irgendetwas von ihm wollte,dann würde er ihn schon ansprechen,so bedrohlich,dass man sich nicht traute,auf ihn zuzugehen,sah er schließlich auch nicht aus

//waaaaah,gammeliger schimmelkäse! oh-kääääse...*schimmelkäse probier* //

"Ich ziehe es vor,lebendig statt normal zu sein "S.R.
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 07:14
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
Ich döste weiter, ruhig vor mich hin.
Langsam fing ich an wirklich ein zu schlafen.
Somit gelangte ich auch ins land der träume wo mir auch Hecti begegnete.

Shiro
Ich seufzte leise und ging langsam weiter. Es brachte mir nichts diesem Neko etwas an zu tun, in letzter Zeit hatte ich ihn mit einigen anderen Nekos gesehen, darunter auch Takumi,...auch wenn mich der Junge an ihrer Seite ziemlich stört.

Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 19:14

hecti döste gemütlich vor sich hin,als er plötzlich von einem unangenehmen vibrieren in seiner Hosentasche aus einem besonders angenehmen traum, in dem takumi,eine Achterbahn und diverse blühende apfelbäume eine wichtige rolle spielten, gerissen wurde *was soll denn der scheiß jetzt?!* dachte er entnervt und kramte mit halbgeöffneten augen sein Handy aus der tasche und sah auf den Bildschirm . "oh shit!" murmelte er,als sein blick auf die Erinnerung fiel,die den wecker begleitete-er musste in 25 Minuten auf der arbeit sein! im allgemeinen war hecti recht zuverlässig,aber heute schüttelte er nur den kopf,drückte die schlummertaste und legte das Handy auf den Couchtisch,bevor er sich wieder nach hinten fallen ließ *die werden wohl noch einen tag warten können,is ja nur ne kleine ausnahme...*

drukhi
war irgendwie erleichtert,als der junge weiterging,statt auf ihn zuzugehen-ihm war momentan einfach nicht nach Gesellschaft,so ging es ihm manchmal:er brauchte einfach ab und an seine ruhe...einen Moment lang fragte er sich,was hecti wohl gerade tat *wahrscheinlich sitzt der grade mit sonstwem irgendwo und gönnt sich ein spätes mitagessen* dachte er grinsend,als er an die merkwürdige Angewohnheit seines freundes dachte,sich andauernd mit völlig fremden anzufreunden *wahrscheinlich hätte er dem typen dahinten einfach zugewinkt und hi gesagt...*dachte er kopfschüttelnd,denn ihm war durchaus bewusst,dass es in einer Stadt wie dieser,die sich in einem dauernden kleinkrieg zu befinden schien,nicht nur freundliche leute gab

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 19:30

Takumi
Ich wurde wach und kuschelte mich noch mehr an das wo ich dran lehnte. Leicht öffnete ich die Augen und blinzelte müde. "Guten Morgen" murmelte ich müde und strich kurz über meine Ohren.

Shiro
Ich behielt den Neko im Blick Feld, ging aber trotzdem weiter.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2013-07-23 14.51.02.jpg 

Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 22:29

soooo sweeet<3 Pandas rocken!

"na,gut geschlafen?" fragte hecti lächelnd über takumi gebeugt "ich hoffe ,mein beklopptes Handy hat dich nicht geweckt?" der Albino warf einen vernichtenden blick auf das iphone,das neben ihm auf dem tisch lag

drukhi wurde es langsam unangenehm,das ihm der fremde immernoch folgte,wenn auch in einiger Entfernung *okay,langsam wird's echt ein bischen zu anhänglich für meinen Geschmack...* vor einer kleinen bäckerei hielt er an,und betrachtete die verlockenden brötchenhälften im schaufenster-er MUSSTE einfach ein Lachsbrötchen haben! die glocke klingelte leise,als der junge die tür öffnete und die frau hinter der Theke begrüßte

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 22:41

Takumi
"ich hab sogar sehr gut geschlafen" meinte ich und sah lächelnd zu ihm. "Ich bin einfach so wach geworden,... Warum sollte mich dein Handy geweckt haben?: fragte ich dann .

Shiro
Ich sah mich um, dann ging ich weiter an der Bäckerei vorbei.
Ich konnte ihn ja nicht die ganze Zeit verfolgen.
Auch sein Glück.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 22:49

"da bin ich aber erleichtert-das blöde ding hat mich nämlich vor ein paar Minuten geweckt,weil es mir ja unbedingt mitteilen musste,das ich arbeiten soll..." er verdrehte kurz die augen,dann lachte er "sag mal,du hast nicht zufällig lust auf ein paar schöne frühstückspfannkuchen?"

drukhi verließ die bäckerei genüßlich kauend,er hatte sich einfach nicht beherrschen können und bereits im laden einen großen bissen genommen. als er die straße hinunterblickte,besserte sich seine laune noch etwas,als er sah,das der junge von vorhin weitergegangen war *na also-der hatte wohl echt einfach nur den gleichen weg* dachte er zufrieden,als er sich genüßlich in der sonne streckte

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 22:54

Takumi
Ich seufzte. ""Lust hätte ich schon, aber musst du nicht zur Arbeit, wenn dein Handy dich schon weckt?...ich möchte nicht das du wegen mir Ärger auf der Arbeit bekommst" mauzte ich leise wenn auch ein wenig traurig das er schon gehen musste.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 23:16

hecti schüttelte den kopf "ach was,ich krieg schon keinen ärger,die kommen auch mal nen tag ohne mich aus-abgesehen davon,das es jetzt eh schon zu spät wäre!" grinsend stand er auf und streckte sich genüßlich "und überhaupt,ist ja nicht so,dass ich sowas andauernd mache-aber einen einzigen sonntag wird ich ja wohl für uns haben dürfen! also,was darfs sein-Pflaumenmus oder marmeladefüllung?"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 23:24

Takumi
Meine Augen leuchteten begeistert auf. "Pflaumenmus" meinte ich dann ich streckte mich noch ein wenig müde.
Noch träge streckte ich mich und stand dann ebenfalls auf.
Ich sah zum Fernseher der mittlerweile von selbst aus gegangen war. Mhh ich musste wohl wehrend des Films eingeschlafen sein.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 23:43

hecti schnappte sich seine jacke,durwühlte seine tasche sicherheitshalber nochmal nach Kleingeld und sauste zur tür "bin gleich wieder da!" rief er takumi zu,bevor er ins Treppenhaus schlüpfte und den schnellsten weg nach unten nahm,nämlich den auf dem treppengeländer

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 23:48

Takumi
ich sah ihm nach und ging dann mit schlappen schritten zur Küche wo ich Mäxchen sein Futter machte.
Mäxchen schlief zwar noch, aber es würde nicht mehr all zu lange dauern bis er wach würde und sich aufs fressen stürzte.
Als ich das dann erledigt hatte stellte ich ihm noch frisches Wasser hin und ging ins Bad.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 24.07.2013 00:21

hecti stemmte die bäckereitür mit dem fuß auf,da seine Hände mit der großen Papiertüte beschäftigt waren,in der eine menge frischer,noch warmer Pfannkuchen verführerisch duftete. er verfehlte drukhi nur um wenige Minuten,sah allerdings Shiro noch um die ecke gehen. hectis miene verdüsterte sich ein paar sekunden-er hatte selten eine person so wenig ausstehen können...wenige Minuten später klingelte er an takumis wohnungstür

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 24.07.2013 00:25

Takumi
ich lief zur Tür und öffnete die Tür und so sofort den köstlichen duft ein der mir entgegen kam.
Ich schritt zur seite und hielt Hectico die Tür auf.
"das riecht super" meinte ich begeistert und mit funkelnden Augen.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 24.07.2013 00:41

"das kannst du laut sagen!" hecti holte einen großen teller aus dem Küchenschrank und begann,den duftenden tüteninhalt pyramiedenförmig darauf zu stapeln,dann füllte er ein glas mit wasser und einer priese zucker und stellte eine große gelbe rose hinein,bevor er sich auf den stuhl sinken ließ "ich wünsche allerseits einen guten Appetit!" sagte er grinsend und biss herzhaft in einen pfannkuchen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: