RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ
in Schlafende Rollenspiele 24.07.2013 00:46von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
die rose erinnert mich grade voll an xD
_
Takumi
"Dir auch einen guten appetit" meinte ich und betrachtete kurz lächelnd die rose und nahm mir dann ebenfalls einen Pfannkuchen und biss hinein. "Mhh" meinte ich geniesend.
Mäxchen war mitterweile von dem geruch auch wach geworden und tapte zum tisch und beobachtete uns dann mauzte er kurz und ging zu seinem Napf und fing an sein fressen zu essen.
Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

in Schlafende Rollenspiele 24.07.2013 01:10von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

in Schlafende Rollenspiele 24.07.2013 01:19von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich kaute fertig. "Seit ungefähr 2 Jahren" ich biss wieder in meinen Pfannkuchen und betrachtete die Rose. Meine Gedanken schweiften kurz ab, aber wirklich nur kurz, dann aß ich weiter.
Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

in Schlafende Rollenspiele 24.07.2013 01:34von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"ist ja schon ne ganze weile,ich meine für so nen kater..." hecti hustete kurz,als ihm ein krümel im hals steckenblieb,den er mit einem großen schluck wasser herunterspülte "ich hätte auch immer gerne eine katze gehabt,aber ich durfte nie-meine tante ist allergisch..." ein flüchtiges lächeln huschte über sein gesicht,als er sich vorstellte,wie er takumi seiner tante vorstellte
"Ich ziehe es vor,lebendig statt normal zu sein "S.R.

in Schlafende Rollenspiele 24.07.2013 01:42von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
"oh..." meinte ich bemitleident. "Ich bin froh das ich den Kleinen hab, ich wäre ohne ihn wahrscheinlich schon total vereinsamt,..." meinte ich dann, wenn auch etwas traurig und zugleich auch froh über die Tatsache.
ICh sah zu Mäxchen und aß dann fertig.

in Schlafende Rollenspiele 24.07.2013 22:32von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti legte ihr tröstend die Hand auf die schulter und lächelte fröhlich "glaub mir,ab jetzt wirst du so viel Gesellschaft haben,dass du dich richtig nach den ruhigeren Zeiten zurücksehen wirst-zumindest sagt drukhi das!" sagte er lachend und fügte mit einem blick zu mäxchen hinzu " und überhaupt-ich hatte mir schon ne ganze weile überlegt,ob ein Kätzchen nicht was für drukhi und mich wäre..."

in Schlafende Rollenspiele 24.07.2013 23:35von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich lächelte aufgemuntert und biss nochmal in meinen Pfannkuchen.
"Naja solange man mich nicht auf irgendwelche Partys mit schleppt, hab ich kein Problem mit viel gesellschaft" sagte ich dann auch wenn ich mir da nicht so sicher war.

in Schlafende Rollenspiele 24.07.2013 23:59von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti lachte "ach, ich bin auch nicht so der partymensch-das heißt,eigentlich schon,aber ich veranstalte lieber meine eigenen parties,statt in irgendeinen Club zu rennen und mir die überfüllte tanzfläche mit lauter spinnern teilen zu müssen...und im park beim grillen hatten wir schließlich auch unseren spaß,oder?" im stillen fürchtete er ein wenig,dass sie ihn für einen langweiler halten würde-aber es stimmte,bei öffentlichen parties war einfach alles voller schräger vögel,die nichts besseres zu tun hatten,als anderen den spaß zu versauen,besonders,wenn es sich um leute mit katzenohren oder roten augen handelte

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 00:04von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
"in einen Club würde mich sowieso niemand rein bekommen.
...stimmt beim grillen hatten wir wirklich Spaß" meinte ich und zuckte kurz ungewollt mit meinen Ohren und leckte mir dann wie Lippen.
Ich leckte mir den Pflaumenmus von den fingern.

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 00:10von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti lehnte sich gemütlich auf seinem stuhl zurück "das find ich klasse-vor allem,weil ich vorhatte,es demnächst zu wiederholen: drukhi hat nächste Woche donnerstag Geburtstag,und ich wollte dich fragen,ob du mir nicht helfen könntest,ne überraschungs-Grillparty im Strandbad zu planen..." er wurde leicht rot-irgendwie hatte er angst,dreist zu wirken,indem er sie bat,sich seinetwegen ne menge arbeit aufzuhalsen,aber er wusste,dass ihm die Planung mit takumi zusammen noch viel mehr spaß machen würde

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 00:28von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
"Ich würde dir gerne helfen" ich lächelte.
Ich fand es süß das er mich fragte ob ich ihm helfen wollte, auch wenn ich keine große Ahnung vom plannen hatte.
Und noch süßer fand ich es das er beim fragen rot wurde.

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 00:45von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
//aaaw,riesiges rotäugiges bild//
hectis augen leuchteten auf,als ihm klarwurde,dass sie ihn keinesfalls für dreist hielt "klasse,ich wusste,du sagst ja!" er schnappte sich einen weiteren Pfannkuchen und biss ein großes stück ab "und weißt du,was das beste ist? für den donnerstag hab ich das bad komplett gemietet,wir sind also ganz unter uns,keine schrägen vögel weit und breit! oh,und dein bruder ist natürlich auch herzlich wilkommen!"

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 00:53von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
ich liebe das bild ♥_♥
ist von nem Anime, this is Nyu ^^
_
Takumi
ich musste kurz grinsen, als er sagte das er wusste das ich ja sagen würde.
"ist das nicht aber verdammt teuer, ein ganzes Bad zu mieten?" fragte ich dann. Wie viel so etwas kostet wusste ich nicht, naja woher auch, es war selten das ich in ein Schwimmbad ging, und wenn dann nur in der Nekostadt.
Das mein Bruder kommt, bezweifelte ich, es war ja schon ein wunder das er überhaupt beim Grillen dabei war...

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 01:04von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti nickte bedauernd "ja,und zwar so teuer,dass es unverschämt ist-aber ich weiß genau,dass wenn wir an nem offenen tag feiern,die Party damit endet,dass wir alle rausfliegen,weil drukhi dem erstbesten besoffenen typen,der was gegen seine ohren sagt, eins auf die nase gibt-er ist da leider furchtbar empfindlich..." dann hellte sich sein gesicht auf "aber hey-mein letztes projekt hat mir ausnahmsweise mal genug eingebracht,um uns das bad zu mieten UND dich einzuladen,die planungsarbeiten in nem gemütlichen cafee zu starten." nur bei ihren letzten worten blickte er ein wenig traurig drein "eigentlich schade,das toboe so zurückgezogen lebt-er ist ein netter kerl..."

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 01:14von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
"es ist mir ein wunder das man betrunkene überhaupt auf dauer in ein Strandbad lässt" meinte ich dann
"Dein letztes Projekt?" fragte ich dann etwas verwirrt.
Minimal senkte ich den Blick auf den Boden. " Toboe hat eine heiden angst vor Menschen, er war dabei als Shiro unsere Eltern umgebracht hatte...deshalb lebt er auch in der Nekostadt" ...warte hatte ich etwa Nekostadt gesagt. Ich biss mir auf die Lippen, das hätte ich nicht sagen dürfen,...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy Besucherzähler Heute waren 9 Gäste , gestern 30 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 14
Themen
und
6520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |