RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 23:17
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
"ne, geht schon irgendwie" ich lächelte leicht. Ich hasste zwar regen und alles andere wässrige wie schwimmbäder oder so, aber im moment machte es mir gar nicht so viel aus, er war ja bei mir, das machte das gerade etwas erträglicher.
Selbst die dummen blicke von manchen leuten machten mir nichts aus.

Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 23:30
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

hectico zog sich den pullover über den kopf *besser im t-shirt dahocken,als im halbdurchnässten pulli...* er sah sich ein wenig in der hütte um und schenkte dem alten mann,der sie schon die ganze zeit seltsam anstarrte,einen wütenden blick,worauf der alte sich wegdrehte. er hielt takumi den pulli hin "hier,zum überziehen ist er zwar zu nass,aber zum haare abrubbeln reichts allemal..."

"entscheidungen zu treffen ist sache der nilpferde-ich ziehe es vor,salatblätter auf mein sandwich zu legen und recht zu behalten"
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 23:35

Takumi
"Danke" meinte ich süß lächelnd und machte mir mit seinem Pulli -der total nach ihm roch- die haare einigermassen trocken. Wärenddessen schnurrte ich ganz ganz leise. Am liebsten hätte ich mein Gesicht in seinem Pulli drin vergruben , einfach nur um seinen geruch noch mehr in der Nase zu behalten.

Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 23:48

hecti betrachtete sie unauffällig und lächelte- vor ein paar tagen hätte er auf die frage,ob schnurren ein schönes geräusch wäre,wohl nur verwirrt die schultern gezuckt,aber jetzt,in diesem moment fand er es schön.sehr schön sogar. er schloss die augen und lauschte auf das leise geräusch,als er plötzlich überrascht die augen aufriss,als er ein leises ächzen direkt neben sich hörte.überrascht blickte er sich um und rutschte ein stück zur seite,dann erkannte er den alten karl,den herrn aus dem cafe,in dem er vor ein paar tagen nachts mit takumi kakao getrunken hatte,das unvermeidliche iphone hatte er in die tasche gesteckt

//aaaw,takumi in deiner siggie^^//

"entscheidungen zu treffen ist sache der nilpferde-ich ziehe es vor,salatblätter auf mein sandwich zu legen und recht zu behalten"
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 23:56

Takumi
Ich bemerkte den alten Neko nicht ich war viel zu sehr mit dem Geruch des Pullis beschäftigt. Sorgfälltig und vorsichtig trocknete ich meine Ohren.
Ich Blickte dann zu Hecti und sah dann auch erst Karl. Ich begrüßte ihn mit einem leichten nicken.

_
jaa ^^ , mein Lieblings-Nekobild *-*
und weil Takumi auch mein lieblings Chara ist passt es halt perfekt ;D

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.05.2013 00:05

/oh mein hamster,ich hab keine ahnung,wie karl da hinkommt//

karl bergrüßte takumi mit einem herzlichen lächeln "aach,schön euch wiederzusehen,meine jungen freunde!" sagte er und reichte jedem der beiden einen dampfenden becher kakao "hier,die hat ernesto mir für euch mitgegeben,damit ihr euch nicht erkältet! ich weiß noch,damals, da sind wir immer draußen gewesen,ohne den kleinsten schnupfen,aber die zeiten ändern sich..." hecti sah den altern neko stirnrunzelnd an-er erkannte eine "früher war alles besser"-rede,wenn er eine hörte,aber karl unterbrach sein lament plötzlich und blickte takumi an "eine ungewöhnlich hübsche junge dame,nicht so aufgetakelt mit meikap oder wie das heißt..." hecti sah seine freundin entschuldigend an-karl hatte manchmal so seine phasen...

//kann ich verstehen-takumi ist ein klasse chara <3//

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.05.2013 00:17

Ein stalkneko xD
_
Takumi
Ich lächelte nun ebenfalls und nahm dankend den Kakao an. *Ja die Zeiten ändern sich,...leider* dachte ich mir zu seiner vergangenheitsschwelgerei.
"Danke" mautzte ich leise geschmeichelt. Ich nippte an meinem Kakao. Noch immer hatte ich den pulli in meiner andere hand, und ehrlich gesagt wollte ich ihn auch nicht mehr hergeben selbst wenn er fragen würde, ok doch schon .

_
Jap das is sie

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 00:19 | nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.05.2013 00:26

ja,karl wird immer gruseliger-er ist ein alter,iphonesüchtiger mann und jetzt auch noch ein stalker
__

"weißt du ,manche leute sind ebend zu schön für makeup-übrigens,danke karl!" hecti pustete in seinen kakao und nahm einen großen schluck,den er fast wieder ausgespukt hätte,denn das pusten hatte leider nicht viel gebracht. dennoch war er rundum zufrieden,er fühlte sich in der warmen hütte ausgesprochen wohl,als er so nahe bei takumi saß und der regen an die scheiben prasselte. während karl inzwischen sein iphone wieder hervorgeholt hatte und in aller ruhe begann, fruitninja zu spielen,wandte sich hecti an takumi "sag mal,wohnst du eigentlich alleine,oder mit toboe zusammen?"

__
aaaw,die smileys passen so perfekt^^

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.05.2013 00:34

Der unheimliche alte Karl xD
_

Takumi
Ich lehnte mich an Hecti . "Alleine mit meinem Kater , Mäxchen" meinte ich dann. Mäxchen war der einzigste, bis auf Toboe, der mir noch geblieben war. "Toboe wohnt in der Geheime....am Stadtrand. Ich durfte nichts sagen. Das war verboten , auch wenn ich ihm vertraute.

_
Ich hab auch extra drei katzensmileys erstellt, eigentlich fast nur für das rs^^

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 00:37 | nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.05.2013 00:46

hehe,im laufe des rs werden wir seine noch gruselige frau moira kennenlernen

__
am liebsten hätte hecti sie in diesem moment zu sich nach hause eingeladen,aber das ging natürlich nicht-denn erstens würde es ziemlich seltsam rüberkommen,und zweitens hatte er ja nichtmal eine wohnung,dennoch,der gedanke,dass sie jeden tag ganz alleine in irgendeiner wohnung aufwachte,machte ihn traurig,was er aber nicht zu zeigen versuchte "oh,ich würde mäxchen wirklich gerne mal kennenlernen-ich liebe katzen,konnte aber leider nie eine haben..." takumis seltsames stottern,als er toboes wohnung angesprochen hatte,war ihm nicht entgangen,dennoch beschloss er,es einfach zu übersehehn-was privat war,war privat

__
sind echt klasse geworden,die smileys-mein liebling is der hier

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.05.2013 00:53

*-*
__
Takumi
"Wenn der Regen aufgehört hat kann ich ihn dir ja mal vorstellen " ich lächelte. "Also wenn du willst natürlich" ich sah ihn fragend an.
_
Haha , der ist auch voll der knaller^^ hab leider keinen anderen sandwich smiley gefunden *-*

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.05.2013 00:56

hecti nickte erfreut "klar,total gerne sogar!" ehrlich gesagt hatte er nämlich schon befürchtet,dass sie noch irgendetwas hätte tun müssen-er freute sich einfach,noch etwas länger bei ihr sein zu dürfen

__
hey,ich find den perrrrrrrfekt^^ muss jetz übrigens off-komm aba morgen wieder

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.05.2013 00:58

Oky, na dann bis morgen , wieder abends?
_
Takumi
Ich lächelte und trank einen kleinen schluck von meinem Kakao. Ich sah nach draußen und dachte nach. Insgeheim hoffte ich das es gleich aufhörte zu regnen. Auch wenn ich ein wenig verwirrt von seiner Reaktion war als ich gesagt hatte das ich alleine wohnte. Ich hatte meinen Kakao ziemlich schnell leer gedrunken und kuschelte mich nun noch mehr an Hecti und schloss ein wenig meine Augen. Genießend sog ich seinen Duft ein. Er roch soooo gut. Er roch so nach ... Ich überlegte was es war, es ähnelte Katzenminze, aber ich war mir noch sicher.
"Hast du bei dir Zuhause Katzenminze stehen," fragte ich dann vorsichtig.
Ich hoffte, dass das nicht falsch rüber kam, ich wollte ja nur wissen ob es wirklich der Geruch von Katzenminze war.

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 20:34 | nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.05.2013 18:57
// hey,konnte gestern leider nicht-ich bin extremst wetterfühlig und lag "Krank" im bett//

hecti legte zärtlich den arm um takumi und überlegte einen moment "hmmm,ja-wenn ich so drüber nachdenke, dann steht bei uns im flur ein riesentopf von dem zeug,und in drukhis und meinem arbeitszimmer jeweils zwei kleinere töpfchen.der kerl stellt die ganze wohnung damit zu,er liebt diese pflanze-und ich muss zugeben,ich mag sie auch,ist mal was anderes als petunien und riecht auch besser-ich hoffe,es stört sich nicht,dass ich den geruch kaum aus meinen klamotten rauskriege?"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.05.2013 19:03
Akiko
Ich fing leicht an zu grinsen. "Ich liebe Katzenminze " meinte ich ,dann hatte ich also doch das richtige gerochen.
Noch immer hatte ich seinen pulli in der einen hand.
Allerdings wollte ich den auch nicht hergeben.

_
Nicht schlimm , ich bin froh das es dir besser geht.
Das Wetter ist aber auch zum Mäuse melken, so ekelhaft nass warm gerade bei uns und die letzten paar Tage erst warm und dann schlagartig kalt nass -.-

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: