von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ
in Schlafende Rollenspiele 28.05.2013 19:12von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
//jep,genau so ist mein wetter auch-mein todesurteil !
//
hecti entspannte sich wieder etwas " puuh,dann ist ja gut-ich hätte ungern als stinker dagestanden! aber hey,da hab ich ja beste vorraussetzungen,um mit deinem kater freundschaft zu schließen." er sah aus dem fenster und lächelte sieh mal,der regen lässt langsam nach..." sagte er und deutete auf die noch winzigen sonnenstrahlen,die durch die dicke wolkendecke lugten

hecti entspannte sich wieder etwas " puuh,dann ist ja gut-ich hätte ungern als stinker dagestanden! aber hey,da hab ich ja beste vorraussetzungen,um mit deinem kater freundschaft zu schließen." er sah aus dem fenster und lächelte sieh mal,der regen lässt langsam nach..." sagte er und deutete auf die noch winzigen sonnenstrahlen,die durch die dicke wolkendecke lugten
"entscheidungen zu treffen ist sache der nilpferde-ich ziehe es vor,salatblätter auf mein sandwich zu legen und recht zu behalten"

nach oben springen

von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
in Schlafende Rollenspiele 28.05.2013 19:18von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
O.o der smiley passt mega zu der aussage xD
_
Takumi
Ich lächelte und sah dann raus. "Was ein Glück" murrmelte ich.
Nach einiger Zeit hörte es ganz auf zu Regnen. Was mir erst jetzt auffiel war das Shiro auch die ganze Zeit in der Hütte war, nur leicht verdeckt von seinen Kumpels. Naja auch egal wir sind ja gleich hier raus.
Ich stand auf und streckte mich kaum merklich. "Na dann ab nach draußen" meinte ich leise.
Noch immer hatte ich seinen pulli fest umklammert.
Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.
zuletzt bearbeitet 28.05.2013 19:19 |
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.05.2013 19:27von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti betrachtete seinen pulli in ihrer hand "bitte,zieh in über-er hat ne dicke kapuze und ist im gegensatz zu deinem fast schon trocken,weil ich ihn ausgezogen habe,ich hab ja meine jacke bei..." schlug er vor .er erhob sich von der sitzbank und streckte sich erstmal,wobei sein blick auf die jungs vor der hütte fiel *dieser junge wird immer schräger-was macht der denn im regen vor der hütte,statt reinzukommen wie jeder normale mensch?! naja,vieleicht mag er regen,soll ja vorkommen...*
//hehe,sandwichsmiley^^//
//hehe,sandwichsmiley^^//
"entscheidungen zu treffen ist sache der nilpferde-ich ziehe es vor,salatblätter auf mein sandwich zu legen und recht zu behalten"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.05.2013 19:33von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

_
Takumi
Ich zog den pulli mir über auch wenn er ein klein wenig zu groß war, er war wenigstens warm. Ich ging mit übergezogener kaputze aus der Hütte wobei ich die ganze Zeit hectis hand hielt.
Der Boden war pitschnass.
Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.05.2013 19:45von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti schüttelte sich,als ein paar tropfen von dach auf seinen kopf klatschten-nur weil es zu regnen aufgehört hatte,war es draußen nicht wirklich trockener,und schon bald stand ihm das wasser in den turnschuhen.nachdem er karl und ernesto zum abschied zugewinkt hatte,wandte er sich an takumi " bah,ich werd regen nie ausstehen können-machen wir lieber,dass wir irgendwo hin kommen,wo asphaltboden ist." sagte er und schüttelte die füße. er wollte sie grad fragen,wo genau es denn eigentlich hinging,entschied dann aber,dass es besser wäre,nicht in shiros gegenwart von takumis wohnort zu sprechen-sicher war sicher

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.05.2013 19:50von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich nickte und lief vom matschigem Gelände zur Straße. Meine Schuhe waren zwar jetzt total versaut aber das war mir grade egal.
Ich ging weiter , allerdings in einem zügigen Tempo da ich keine Lust hatte das es gleich noch mal anfing zu Regen und sie nass wurden.
Ich nickte und lief vom matschigem Gelände zur Straße. Meine Schuhe waren zwar jetzt total versaut aber das war mir grade egal.
Ich ging weiter , allerdings in einem zügigen Tempo da ich keine Lust hatte das es gleich noch mal anfing zu Regen und sie nass wurden.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.05.2013 20:03von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
nachdem sie ein stück an der gruppe vorbei waren,fragte hecti "hey,wo genau gehts eigentlich hin? müssen wir bus fahren?" im inneren hoffte er darauf,denn im bus war man wenigstens regensicher

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.05.2013 20:15von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"ach,ein kurzer weg zu fuß ist sogar noch besser als ein langer im bus!" sagte hecti fröhlich und schaute zum himmel hinauf "und schau mal,der himmel hat schon fast wieder die farbe von schlumpfeis..." als er ihren blick nach hinten bemerkte,fragte er mit leiser stimme "alles in ordnung?"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.05.2013 20:24von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich nickte,"ja alles bestens ich habe nur was gekuckt" meinte ich und blickte in den Himmel. *schlumpfeis?...* ich war leicht verwirrt bis ich kapierte was er für ein eis meinte, ich kannst das blaue eis nur als delfi oder blaubeereis.
Nach kurzer Zeit kamen wir auch schon an. Ich kramte meinen Haustürschlüssel aus meiner Hosentasche . Das haus war zwar nicht riesig aber es war doch schon recht groß für mich alleine, aber dafür hatte Mäxchen genug Platz.
Ich öffnete die Tür und trat ein. Aus der Küche hörte ich pfötchen trappeln und sah dann grinsend zu Mäxchen . Mit einem freudigem mautzen wurde ich begrüßt. Dann sah er skeptisch zu Hecti.
"Er ist einer der guten" meinte ich dann und sah lächelnd zu Hecti.
Mäxchen tapte nun zu Hecti und schmiegte sich an sein Bein und schnurrte leise.
Ein sanftes schmunzeln erschien auf meinen Lippen.
Ich nickte,"ja alles bestens ich habe nur was gekuckt" meinte ich und blickte in den Himmel. *schlumpfeis?...* ich war leicht verwirrt bis ich kapierte was er für ein eis meinte, ich kannst das blaue eis nur als delfi oder blaubeereis.
Nach kurzer Zeit kamen wir auch schon an. Ich kramte meinen Haustürschlüssel aus meiner Hosentasche . Das haus war zwar nicht riesig aber es war doch schon recht groß für mich alleine, aber dafür hatte Mäxchen genug Platz.
Ich öffnete die Tür und trat ein. Aus der Küche hörte ich pfötchen trappeln und sah dann grinsend zu Mäxchen . Mit einem freudigem mautzen wurde ich begrüßt. Dann sah er skeptisch zu Hecti.
"Er ist einer der guten" meinte ich dann und sah lächelnd zu Hecti.
Mäxchen tapte nun zu Hecti und schmiegte sich an sein Bein und schnurrte leise.
Ein sanftes schmunzeln erschien auf meinen Lippen.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.05.2013 20:33von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti ging lächelnd auf die knie und strich dem kater sanft übers fell "hallo kleiner kumpel!" sagte er leise und genoss das seidige gefühl. nach einer weile grinste er takumi an "ich bin also einer der guten,das freut mich..." er hob den kopf und sah sich ein wenig um "schön hast dus hier-und so schön eingerichtet,da schäm ich mich ja für drukhis bruchbude!"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.05.2013 20:42von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
"das ist das Haus meiner Eltern, sie hatten das so eingerichtet..." ich dachte nicht weiter drüber nach. "du kannst deine Schuhe ruhig ausziehen, die sehen nicht grade trocken aus, da sind auch hausschuhe" ich deutete auf die kleine wandkomode in der ein paar Schuhe drin waren,. "ganz oben die, die müssten dir glaube ich in etwa passen" ich zog mir ebenfalls hausschuhe an. "fühl dich wie Zuhause"
"das ist das Haus meiner Eltern, sie hatten das so eingerichtet..." ich dachte nicht weiter drüber nach. "du kannst deine Schuhe ruhig ausziehen, die sehen nicht grade trocken aus, da sind auch hausschuhe" ich deutete auf die kleine wandkomode in der ein paar Schuhe drin waren,. "ganz oben die, die müssten dir glaube ich in etwa passen" ich zog mir ebenfalls hausschuhe an. "fühl dich wie Zuhause"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.05.2013 20:48von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"cool,danke!" glücklich,der permanenten nässe an seinen füßen zu entkommen,schlüpfte er in die hausschuhe und betrachtete mit großen augen das wohnzimmer "es ist wirklich schön-deine eltern wissen,was geschmack ist!" er rang eine weile mit sich,entschied sich dann aber doch,die frage zu stellen "takumi...möchtest du mir von ihnen erzählen,ich würde mich freuen..." er wusste nicht,ob er vieleicht sogar taktlos wirkte,aber er wusste,dass es ihm selbst immer gutgetan hatte,von seiner mutter zu erzählen

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.05.2013 21:05von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti akzeptierte ihre entscheidung,in der hoffnung,sie nicht traurig gemacht zu haben "ja,sehr gerne-am liebsten fanta oder wasser..." *ein schönes haus-wenn ichs mir auch ein wenig einsam vorstelle,hier jeden tag so ganz allein*
//hey,ich muss jetz auch off-bis morgen^^//
//hey,ich muss jetz auch off-bis morgen^^//

nach oben springen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 14
Themen
und
6520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |