RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 23.05.2013 23:40
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

als takumi seinen kuss erwiederte,schlang er die arme noch fester um sie,und ein feines rosa überzog seine bleichen wangen-nicht,das er noch nie ein mädchen geküsst hatte,aber es hatte sich noch nie so...richtig angefühlt! als er sich nach einer weile von ihr löste,überzog ein breites,glückliches grinsen sein gesicht "ich wusste doch,dass du vorhin die wahreit gesagt hast!" murmelte er und legte den arm um sie.

// ich muss leider off-schularbeiten machen sich nicht von allein bis samstag abend^^//

"entscheidungen zu treffen ist sache der nilpferde-ich ziehe es vor,salatblätter auf mein sandwich zu legen und recht zu behalten"
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.05.2013 23:52
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Ok, schade, na dann bis Samstag Abend.
_
Takumi
Ich kuschelte mich ein wenig in seine Umarmung und lehnte mich leicht an ihn. "Hat man das so raus gehört?" fragte ich ganz leise mich selbst. Ich war gerade einfach nur überglücklich und die Sache mit Shiro war auch schon wieder vergessen. Es war für mich ein fremdes Gefühl jemandem der nicht zu meiner Familie gehört im Arm zu liegen, vor allem einem Jungen und doch war das ein Wunderschönes Gefühl. Unbewusst strich ich mir mit meinen Fingern über meine Lippen. Den Kuss spürte ich noch immer auf diesen. Ich lies meine Finger wieder sinken und sah ihm in die Augen. Ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange und spürte wie warm seine Wangen waren. Ein leichtes grinsen lag auf meinen Lippen. " Ist dir so warm?"

Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbon glas und ein Gummibärchen hält deine Hand

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 09:48 | nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 21:05

hecti hielt takumi fest im arm-einfach unglaublich,dass er noch vor wenigen stunden über drukhis verliebtheit gekichert hatte,denn es war mit sicherheit das allerschönste gefühl der welt,wenn man jemanden im arm hielt,von dem man wusste,dass man zu ihm gehörte! grinsend nickte er "ach,ich fands schon ziemlich deutlich-kann aber auch an meinen wunschvorstellungen gelegen haben..." er erschauerte leicht,als sie ihm einen kuss auf die wange hauchte " naja, man sagt ja nicht umsonst,glück wärmt von innen...ich glaube,wir hätten beide ne kleine abkühlung nötig!" er winkte dem dicken verküfer zu,der quer über die bahnen zu ihnen stapfte "hey ernesto,bitte zwei große becher von deinem spezialeis!"

"entscheidungen zu treffen ist sache der nilpferde-ich ziehe es vor,salatblätter auf mein sandwich zu legen und recht zu behalten"
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 21:25

Takumi
Ich lächelte einfach. Ich war einfach überglücklich und überlegte kurz. Dann sah ich zu dem Verkäufer. Ich war ja mal gespannt was das für ein spezialeis war.

Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbon glas und ein Gummibärchen hält deine hand
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 21:49

"gerne doch kinder,geht aufs haus!" erwiederte der dicke mit einer überraschenden quitschestimme und kam nach wenigen minuten mit zwei großen glasschalen wieder,die prall gefüllt mit verführerischem vanille-erdbeereis waren,das mit caramellsoße übergossen und mit bunten streuseln bedeckt war "lasst es euch schmecken!" sagte ernesto freundlich und watschelte davon. hecti ließ sich ins gras sinken und zog takumi dabei mit sich

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 21:54

Takumi
Ich betrachtete breit grinstens die Glasschale in meinen Händen und lies mich neben Hecti nieder. "Wow, das nenne ich mal ein großes Eis" ich wedelte leicht mit meinem Katzenschweif und fing an mein Eis zu essen. "Mhh" meinte ich genießend und lehnte mich ein wenig an Hectis Schulter.

Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbon glas und ein Gummibärchen hält deine hand
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 21:59

hecti nickte zufrieden und löffelte sein eis "ja,ernie muss es echt gut mit uns meinen,normalerweise ist es nur halb so groß!" er leckte sich genüßlich über die lippen-eis schmeckte ihm immer,aber heute hatte er das gefühl,dass er sogar rosenkohl hätte genießen können. "weißt du,jetzt bin ich diesem shiro fast dankbar für sein auftauchen..."murmelte er grinsend

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 22:06

Takumi
Ich grinste kurz. "Naja, hätte auch anders kommen können" meinte ich dann und betrachtete kurz mein Eis. "Aber heute hat er wenigstens mal eine Sache gut gemacht" ich grinste nun noch breiter. Eigentlich grinste ich nur um meine Wut auf diesen Mistkerl , zu übertünchen. Aber hey, man kann sowieso nicht die Zeit zurück drehen, also sollte ich den jetzigen Moment genießen. Genießend aß ich weiter mein Eis wehrend ich noch an ihn gelehnt war.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 22:18

hecti lachte "einfach unglaublich-hätte ich dem gar nicht zugetraut!" er ließ sich mit einem entspannten seufzen nach hinten fallen und blickte zum strahlend blauen himmel hinauf " und glaub mir,der kerl wird sich in zukunft von dir fernhalten,das versprech ich ..." murmelte er fast unhörbar,aber entschlossen-was immer dieser junge auch getan hatte,und was immer er auch für seltsame probleme mit der allgemeinheit haben mochte,takumi würde er jedenfalls niemals mehr zu nahe kommen

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 22:28

Takumi
Ich schwieg. "Das bezweifle ich... " ich blickte einfach nur mein Eis an und Aß gedanken verloren weiter. "Ich will nicht das du wegen mir schwierigkeiten bekommst, geschweige den das dir wegen mir was passiert" ich sah zu ihm und zwang mir ein leichtes lächeln auf, doch nur kurz dann blickte ich sofort wieder auf mein Eis damit er nicht sah das mir die Tränen in den Augen standen.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 22:34

hecti mochte zwar etwas schusselig sein,aber seinen roten augen entging nichts-und besonders nicht die tränen von jemandem,der ihm wichtig war! vorsichtig strich er ihr über die wange und sah sie aufmunternd an "hey,wer wird denn da weinen-mal abgesehen,dass du es mir wert wärst,mich wirklich in gefahr zu begeben-und ich würds sogar gerne tun- kann ich dir echt versprechen,dass ich auf mich..auf uns beide aufpassen kann,angst habe ich vor dem kerl jedenfalls nicht,ich weiß mich zu wehren..." er legte den arm beschützend um ihre schulter,fest entschlossen,sie vor allem und jedem zu beschützen,der ihr schlechtes wollte

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 22:49

Takumi
Ich vergrub ein wenig mein Gesicht in seinem Shirt und japste ganz leise. *Du kannst leider nicht immer bei mir sein* dachte ich mir , sagte es aber nicht. Ich schloss leicht meine Augen.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 22:58

hectico strich ihr vorsichtig übers haar und zuckte zusammen,als der erste dicke tropfen direkt auf seinem kopf landete,gefolgt von einer wahren flut,die plötzlich vom himmel herabstürzte "tja,ich denke mal,das wird heut nichts mehr mit unserer partie minigolf-einigen wir uns einfach auf gleichstand und sehen zu,das wir ins haus kommen!" er deutete auf die kleine hütte,die ernesto genau dafür aufgestellt hatte: um den spielern bei kälte und regen schutz zu bieten

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 23:01

Takumi
Ich blickte auf und merkte wie meine Ohren und Haare langsam nass wurden. Ich sah zu der Hütte und nahm Hectis Hand und lief los. Super wetter, dachte ich mur unbegeistert, wohl eher genervt. Wasser. Bähh.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 25.05.2013 23:12

"aaaaaah" hecti seuftze erleichtert auf,als sie die schützende hütte erreichten,die bereits voller durchnässter minigolfer war-er hasste es,nass zu werden. in einer ecke enddeckte er eine fast leere bank , zog takumi mit sich durch die menge und ließ sich darauf nieder "hey,bist du sehr durchnässt?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: