RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ
in Schlafende Rollenspiele 28.05.2013 21:16von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich verschwand in der Küche und kam kurze Zeit später wieder mit einem Becher und einer Flasche Fanta.
Ich stellte beides auf den Tisch und verschwand dann wieder in der Küche und holte mir dann ein Glas Milch.
Noch immer hatte ich seinen Pulli an, das war mir aber auch egal, der war wenigstens schön warm. Ich holte eine kleine Kiste.
Gemütlich setzte ich mich mit dieser neben Hecti aufs Sofa. "Wie wäre es mit einem Film?" fragte ich dann.
Ich war total froh das er da war und ich nicht so alleine war. Ich lehnte mich ein wenig an ihn und sog genüsslich seinen duft ein.
_
Ok , na dann schlaf gut und träum was schönes.
Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

in Schlafende Rollenspiele 22.07.2013 22:24von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti
leerte das glas mit einem zug "aaah,danke!"
er legte seinen arm um das zierliche nekomädchen,zog sie ein stück näher zu sich und nickte begeistert "nichts lieber als das,ich bin verrückt nach filmen! worauf hast du denn lust?"
/yaaay,endlich geht's weiter<3/
"Ich ziehe es vor,lebendig statt normal zu sein "S.R.

in Schlafende Rollenspiele 22.07.2013 23:30von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"cool,ich darf aussuchen?"
hecti nahm die schmalen hüllen lächelnd in die Hand und ging die titel durch . bei einem film zögerte er kurz,ging die reihe weiter durch-und nahm ihn dann wieder zur Hand. es war sein lieblingsfilm,schon seit er 12 war,und er hätte sich nichts schöneres vorstellen können,als ihn mit takumi anzusehen...aber es war so schrecklich peinlich! *ach was,vor takumi braucht einem gar nichts peinlich zu sein!* sagte er sich entschlossen und hielt ihr den film hin "wäre Titanic für dich in Ordnung?" fragte er,und ein mattes rosa kroch auf seine weißen wangen

in Schlafende Rollenspiele 22.07.2013 23:44von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich nickte und schmunzelte leicht. "Du magst den film?" fragte ich dann lächelnd da ich sein zögern gemerkt hatte und auch den sanften rosaton auf seinen Wangen merkte.
ICh nahm den film aus der Hülle stand auf und ging zum DVD-Player und legte den Film ein.
Dann nahm ich die Fernbedienung und ging wieder zu ihm. Ich legte die Filmhüllen nun beiseite und schaltete den Film an.
Ich zog meine Beine zu mir sodas ich halb auf der Couch lag und lehnte mich an ihn.
Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 00:01von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"ja-immer schon..." murmelte hecti verlegen ,dann lachte er "du kannst dir nicht vorstellen,wie sich meine kumpels immer wieder aufs neue darüber totgelacht haben!" grinsend legte er den arm wieder um ihre schulter und lehnte seinen kopf an ihren "na,wenigstens du hast nen guten filmgeschmack,was kümmert mich da der von irgendwelchen typen-solange ich ihn mit dir gucken kann,ist alles cool!"

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 00:16von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich lächelte leicht verlegen. "Naja, ich weis nicht was an dem Film titanik so witzig ist... Es gibt so viele Leute die den Film gekuckt haben und ihn nochimmer kucken..."meinte ich leise.
Ich kuschelte mich richtig an Hecti heran und war froh nicht alleine zu sein.
"Danke das du hier bist" meinte ich dann, "es ist manchmal schon recht einsam hier alleine zu sein..." gab ich dann leicht traurig, zu.

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 00:32von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"naja, die waren irgendwie der Überzeugung,das wäre ein mädchenfilm..." murmelte hecti und nahm takumi fest in den arm "gerne doch-ich bin froh,hiersein zu dürfen!" sagte er lächelnd,bevor er hinzufügte "und ich habe sogar vor,in aller Dreistigkeit wiederzukommen,sooft ich kann!" er meinte es völlig ernst-der gedanke an takumi,die allein in ihrer Wohnung saß,mit irgendwelchen düsteren Erinnerungen und einem kater als einzige Gesellschaft machte ihn traurig,und er musste zugeben,dass er selber sich auch manchmal recht verloren vorkam,alleine in dieser noch fremden Stadt *jetzt können wir wenigstens zusammen alleine sein* dachte er zufrieden

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 00:54von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti hatte Titanic schon immer gemocht-und normalerweise versank er beim filmegucken immer ganz in seiner eigenen welt,zumindest so lange,bis der abspann erschien,aber dieses mal konnte er seine augen nicht daran hindern,statdessen immer wieder von takumis zierlichen ohren bis zu ihrem vom Fernseher bläulich beleuchteten Profil zu wandern

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 01:02von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich genoss seine wärme. Sie gab mir Sicherheit und verdeutlichte es mir noch mehr das ich nicht alleine hier war.
Ein wenig versank ich im film, was nicht all zu offt vor kam weil ich nur selten einen film sah, vorallem keiner mit so einem traurigen Ende.

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 01:19von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
/hehe,drukhi muss ja auch mal wieder irgendwas machen ,damit deine anderen charas nicht verschimmeln xD//
drukhi war nach seinem frühstück mit suki direkt zur arbeit gegangen,die heute wirklich alles andere als gemütlich gewesen war. nachdem er mit einem entspannten seufzer aufs bett geworfen und erstmal eine stunde geschlafen hatte,fühlte er schon wieder das vertraute kribbeln in den beinen-er hatte noch nie lange stillsitzen können...er stand auf,zog sich ein frisches Hemd an und tat,was er meistens tat,wenn ihm langweilig war: er trat vor die tür und wanderte einfach ziellos drauflos,die Straßen der Stadt hinunter,während er die ohren aufmerksam in alle Richtungen drehte *wo zum teufel steckt eigentlich hecti?!* als er hinter sich ein geräusch hörte,wandte er den kopf
hecti hätte ewig so liegen können,die arme um takumi gelegt und den duft ihrer haare einatmen...ein wenig traurig seuftze er auf,als sich der Bildschirm schwarz färbte und die namen der mitwirkenden über das sichtfeld zogen. irgendwie hatte er keine lust,aufzustehen und den Fernseher auszuschalten-das hätte die vertraute Atmosphäre irgendwie zerstört...

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 01:25von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich war leicht ein gedöst, da ich die Nacht nicht lange geschlafen hatte.
Leise konnte man von mir ein leises schnurren vernehmen.
Shiro(schimmel SchimmelxD)
Ich beobachtete einen der Nekos aus sicherer Entfernung.

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 01:43von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti lächelte -sie sah irgendwie richtig niedlich aus,wie sie da so mit geschlossenen augen da lag...wenn er gekonnt hätte,dann hätte er wohl auch zu schnurren begonnen-aber so hütete er sich,auch nur das kleinste geräusch von sich zu geben
drukhi
ließ den blick über die straße schweifen-aber bis auf den dunkelhaarigen typen auf der anderen seite und den fetten Straßenkehrer,der gerade aus seinem sichtfeld verschwand,war nichts besonderes zu sehen. der weißhaarige neko zuckte die achseln und lief weiter,in Richtung Stadtrand
// schimmel schimmel?!alter,hab grad voll den lachflash gekriegt *schnell anti-schimmelspray versprüh*//

in Schlafende Rollenspiele 23.07.2013 01:53von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Im schlaf legte ich meine arme um seinen Arm, den er um mich gelegt hatte und kuschelte mich an ihn.
Ab und zu zuckten meine Ohren und ich drehte mich ein wenig im schlaf.
Obwohl ich nicht richtig schlief, sondern eher oberflächlich döste , träumte ich, wenn auch,nur Bilder. Bilder von meinen Eltern, von meinem Bruder.
Shiro
Ich zog mir meine kapuze über und blieb im schatten der Gebäude.
Das sicherste war mir, mich noch etwas entfernt von dem neko aufzuhalten, immerhin war das, zur Hälfte eine Katze, und Katzen können bekanntlich gut sehen.
_
Gamel gamel gamel xD
Schimmelkäse attake xD

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 30 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 14
Themen
und
6520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |