RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 21.05.2013 00:51
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
"danke" ich lächelte. "ich bezweifle aber das du dir viel abkucken kannst" ich konzentrierte mich, oder zumindestens versuchte ich es. Aber meine Gedanken waren ganz wo anders. Ich schlug geziehlt den Ball, und da zum Glück die die strecke grade war , traf ich sogar auf anhieb.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 21.05.2013 00:57
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

"stimmt-viel zum gucken gabs da ja nicht,der ball war ja sofort drinn." sagte hecti grinsend und stellte sich in position. aufmerksam betrachtete er die krümmung der bahn und versuchte,sie die flug bez. rollbahn des balles vorzustellen,dann schlug er ab-und schaffte es trotz ausführlicher berechnung erst beim dritten schlag,den ball einzulochen "naja,ich hab immerhin niemanden mit meinem schläger erschlagen,das ist doch schonmal ein anfang" sagte er fröhlich

"entscheidungen zu treffen ist sache der nilpferde-ich ziehe es vor,salatblätter auf mein sandwich zu legen und recht zu behalten"
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 21.05.2013 01:01

Takumi
Ich schmunzelte. "so schlecht warst du gar nicht" meinte ich dann. Ich betrachtete die. Bahn. Naja das kann was werden.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 21.05.2013 23:08

hecti zuckte lächelnd mit den schultern "naja,hätte besser sein können" dennoch,irgendwie war er ganz froh darüber,das takumi besser gespielt hatte,er wusste selber nicht so ganz,warum. er stand neben ihr,bereit,sich ihre bewegungen einzuprägen und es danach selbst zu versuchen

// oh mein hamster,dein ava ist klasse-die augen^^//

"entscheidungen zu treffen ist sache der nilpferde-ich ziehe es vor,salatblätter auf mein sandwich zu legen und recht zu behalten"
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 22.05.2013 05:11

Immer super wenn man noch nie Minigolf gespielt hat und solche scenen schreibt, ich weis noch nicht mal wie die bahnen aus sehen
_
Takumi
Ich stellte mich bereit und fokusierte den Ball und machte den ersten schlag. *Naja hätte besser sein können* ich brauchte ebenfalls drei Schläge um den Ball zu versenken. Aber als ich dann traff entglitt meiner Kehle ein leises feines Schnurren. Dann sah ich zu Hecti . "Siehst du ich bin auch nicht besser als du. "Ich grinste leicht.
Mein Blick wanderte dann zum Eingang und ich legte die Ohren an. Die Pöbelrote fand mich doch auch immer wieder. Ich hoffte das man nicht all zu sehr sah, dass ich immer kleiner und kleiner wurde. Shiro war unter den Pöbeln. Das machte das ganze noch schlimmer, schließlich war er mein Erzfeind und ich glaube sogar das er am liebsten selbst meinen Bruder und mich umbringen würde wenn er könnte,...seine und meine Familie hatten sich noch nie sonderlich gut verstanden.

Shiro
Ich sah mich um , die Jungs hatten mich überredet mit golfen zu gehen,... Es gab ja wirklich besseres als sowas :/

_
Dankö*-*
Deine Ava ist süßer

Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbon glas und ein Gummibärchen hält deine hand

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 21:46 | nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.05.2013 22:04

/ach,improvisation ist die lösung für alle minigolfprobleme sagen wir einfach,es war ne eckbahn^^//

hecti freute sich mit ihr,als der ball traf-es war eine seiner seltsamen angewohnheiten,immer dann mitzufiebern,wenn ein anderer sich konzentrierte "aaach,ich finde,wir habens beide drauf!" sagte er fröhlich,als er plötzlich mitbekam,dass takumi wie erstarrt wirkte. besorgt folgte er ihrem blick,der auf einer gruppe teenagern haftete wie die augen einer maus auf der schlange. sofort spannte er unbewusst jeden muskel an,denn ihm war klar,dass takumi alles andere als erfreut über ihr auftauchen war,und ihm war auch klar,warum,als er den jungen enddeckte,dem er unbemerkt die fünf dollar gemopst hatte *na,hoffentlich haben die nicht vor,uns zu nerven,ich hab grad viel zu viel spaß,um mich mit irgendwelchen spinnern rumzuärgern!* dachte er verärgert,entschied dann aber,der gruppe einfach mal ne chance zu geben

// shiros gesicht ich mag mein ava übrigens nich ganz so,hecti sieht viiiiel zu fett aus^^/

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.05.2013 22:17

Haha oder einfach mal eine Gruppe durchgedrehte in die Gruppe schicken ^^
_
Takumi
Ich wand mit großer mühe meine Augen von der Gruppe ab. Ich lies zwar die Ohren ein wenig angelegt sah dann aber zu Hecti. "Der eine wo die Narbe hat, hat meine Eltern umgebracht" ich überlegte ob ich ihm erzählen sollte das ich auch auf seiner 'Abschussliste' stand. Ich wollte ihn aber wirklich nicht mit meinen Problemen konfrontieren .

Shiro
Als ich mich einige Zeit umgesehen hatte endeckte ich eine unangenehme Überraschung. Takumi. Nur zu doof das hier so viele herumlaufen.Aber vorbeischauen könnte bestimmt nicht schaden. Ich ging auf Takumi und den Jungen der bei ihr war, zu.

_
Ich find den ava süß auch wenn ich den hasenava den du in howrse hast mehr mag ^^

Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbon glas und ein Gummibärchen hält deine hand
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.05.2013 22:25

hecti riss überrascht die augen auf-er bemühte sich,jedem vorurteilsfrei gegenüberzutreten,aber das war etwas ganz anderes! mit einem kleinstadgangster hätte er sich vieleicht noch arrangieren können,aber ein mörder gehörte seiner meinung nach in eine kuschelige gefängniszelle! *aber menschen können sich ändern,sie können bereuen...* flüsterte die stimme in seinem kopf und er zwang sich,entspannt zu bleiben " wenn er hier einfach nur spielen will,soll er das meinetwegen tun,aber wenn es dir lieber ist,können wir ja zwei bahnen weiter gehen,oder ganz aufhören..." sagte er behutsam,denn er war sich nicht ganz sicher,wie takumi auf die nähe ds jungen reagieren würde,der jetzt mit seinen freunden auf sie zukam,da bahn1 ja logischerweise neben bahn2 lag. dennoch,er blieb wachsam und beobachtete die gruppe unauffällig

//danke-mir gehts übrigens genau so^^ naja,liegt wohl am aufwandsunterschied (5 min. sehen halt schlampiger aus als 25)

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.05.2013 22:34

Takumi
Ich wollte nicht das wir wegen mir hier weg gingen also meinte ich nur leise "Ach, geht schon" und schwups stand auch schon irgendwer hinter mir, zwar mit einem Meter abstand aber das war schon viel zu nahe. Ich drehte mich um und blickte in das fies grinsende Gesicht von Shiro.

Shiro
Genau als sie sich umdrehte belte ich einmal scherzhaft.

Takumi
Ich fauchte erschrocken und lief förmlich hinter Hecti. Na super, jetzt benutze ich ihn auch noch als schutzschild.

Shiro
"was ein angsthase" meinte ich grinsend. Sie konnte froh sein das sie jemand bei sich hatte um sich zu verstecken. "Und wer bist du?" fragte ich dem Jungen.

_
Na dann ist es ja verständlich ^^

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.05.2013 22:52

hectico verzog bei shiros bellen ärgerlich das gesicht,besonders,als takumi zurücksprang,und wunderte sich ziemlich über das verhalten des jungen *wenn ich jemanden umgebracht hätte,würde ich mich schämen,den hinterbliebenen auch nur in die augen zu sehen-mal ganz angesehen davon,wie sehr ich mich vor mir selbst schämen würde!* unhörbar für die anderen flüsterte er takumi zu "was für ein spinner-aber es heißt nicht umsonst,hunde die bellen beißen nicht,wer weiß,vieleicht ist unser hündchen ja ein ganz netter kleiner chiuaua..." er sah er shiro aufgeschlossen an und beschloss,es doch einfach mit freundlicher gelassenheit zu versuchen"hey,ich bin hectico-du bist shiro,oder?"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.05.2013 23:02

Takumi
"Wäre zu schön um war zu sein" hauchte ich ganz leise.

Shiro
Ich nickte nur. "Und du bist also der Freund von...ihr?"fragte ich dann neugierig.
Die vier Jungs hinter mit lachten auf, ihnen kam diese Vorstellung wohl auch ziemlich,...absurd vor. Mit einen kurzen Blick nach hinten brachte ich sie zum schweigen.

Takumi
Ich sammelte meinen ganzen Mut und trat neben Hecti und nahm seine Hand. "Ja ist er" ich hoffte er hatte nichts gegen diese Aussage, ich wollte einfach nur das die Jungs und ganz besonders dieser Shiro verschwand.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.05.2013 23:09

hecti lachte " jep,scheint recht offensichtlich zu sein-ich versteh zwar nicht,was daran so lustig ist,immerhin ist das kichern über pärchen mehr so ein drittklässler-ding,aber ich freu mich doch immer, wenn ich für ein wenig fröhlichkeit sorgen kann..." zum allerersten mal war er unglaublich froh darüber,albino zu sein-in jedem anderen fall wäre er wohl knallrot geworden,als sie seine hand nahm-er wusste zwar,dass sie nur spielten,um den komischen jungen loszuwerden,aber er musste zu seiner überraschung feststellen,das sein "ja" mehr seinen wünschen entsprach,als er zugeben wollte. unbemerkt fasste er takumis hand fester,um ihr die angst zu nehmen

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.05.2013 23:18

Shiro
"Na wenigstens einer der darüber froh ist" meinte ich dann. "Na dann wollen wir dich nicht weiter stören " meinte ich dann und sah dann zu Takumi "Man sieht sich" es klang wie eine Drohung, nein es war sogar eine ich ging mit meinen Jungs wieder zurück an unsere Bahn.

Takumi
Ich wünschte mir genau jetzt das es stimmte was ich gesagt hatte, aber ich war mir nicht so sicher ob er das gleiche. Fühlte. "Danke" meinte ich dann und merkte wie ich knallrot wurde. Oh Gott wie peinlich.
Ich sah ihm dann in die Augen und verlor mich für einen Moment in diesen wunderschönen , freundlichen Augen.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.05.2013 23:24

"na dann machs gut-wie gesagt,man sieht sich!" sagte hecti und bellte freundlich zum abschied,bevor er sich takumi zuwandte "kein problem-dafür hat man ja freunde,und außerdem war mir selber auch nicht sooo nach unterhaltungen..." als er ihren blick auffing,überkam ihn wieder einmal einer dieser momente,in denen sein gehirn irgendetwas tat,ohne ihn vorher gefragt zu haben,und ohne wirklich darüber nachzudenken,beugte er sich vor,schloss sie in die arme und küsste sie

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 23.05.2013 23:29

Takumi
Ich machte erstmal große Augen , erwiderte aber ohne zu zögern. Meine Gedanken drehten sich im Kreis und eine Stimme in meinem Kopf aplaudierte und freute sich wie ein honigkuchenpferd. Ich wusste nicht ob ich überhaupt noch röter werden konnte und wenn dann würde ich es jetzt werden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: