RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 28.07.2013 01:57
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
Ich lächelte. "Hay,....ja ein paar crad kälter wären auch super..." meinte ich dann.
"Ich bin Takumi und wer bist du?" stellte ich mich dann vor und fragte michwer sie war.

Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.07.2013 02:11
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

hecti lachte "verdammt,ich hab schon wieder den part verpasst,an dem ich euch hätte vorstellen sollen-stella,das ist meine Freundin takumi,takumi,das ist drukhis cousine stella,sie ist extra hergekommen,um uns bei den geburtstagsvorbereitungen zu helfen-und um die Party nicht zu verpassen,natürlich"

stella reichte takumi die Hand "hey,freut mich,dich kennenzulernen!"

][/url]
Pet's name: Agent F.
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.07.2013 02:16

Takumi
"mich ebenfalls" meinte ich lächelnd und gab ihr begrüßend meine Hand. Kurz musterte ich sie sie hatte wirklich Ähnlichkeit mit drukhi.

Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.07.2013 02:32

drukhi war von den stimmen vor seiner Haustür aus seinen träumen gerissen worden.verschlafen und mit vom liegen zerstrubbeltem haar schlurfte er zur tür und öffnete "oh,da seid ihr ja schon-takumi,du tust hecti gut,das ist das erste mal in 14 jahren Freundschaft,dass er pünktlich ist! oh,und hey cousinchen!" drukhi begrüßte die kleine gruppe mit einer herzlichen Umarmung und winkte sie ins esszimmer

][/url]
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.07.2013 02:36

Takumi
"hallu Drukhi,...ich hab ja noch nicht mal was gemacht^^, " ich grinste.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.07.2013 02:51

"dann kannst du ruhig öfter mal nichts machen!" murmelte drukhi verschlafen und riss die fenster auf . plötzlich brüllte er auf und warf mit voller kraft einen der steine,die auf dem Fensterbrett lagen,nach unten,dann erklang das geräusch von schnellen schritten,die sich rasch entfernten,als irgendjemand sich eiligst aus dem staub machte "Dummkopf,blöder..." brummte der neko und schlüpfte in die küche "hey,wer will Brot,wer Cornflakes?"

][/url]
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.07.2013 02:56

Takumi
Ich beobachtete ihn. Er hatte sich wirklich nicht grade die schönste Gegend ausgesucht...
ICh wartete erstmal auf die anderen beiden, was sie essen wollten und meinte dann. "Für mich bitte Brot"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 29.07.2013 19:14

"ich nehm flakes-stella will Brot!" rief hecti in die küche,dann entschied er sich aber,aufzustehen und seinem kumpel beim tragen zu helfen

stella sah zu takumi hinüber "ich bin aber nicht die einzige,die findet,dass drukhi in die ranzigste gegend überhaupt gezogen ist,oder?" fragte sie so leise,dass die beiden jungen in der küche sie unmöglich hören konnten

][/url]
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 29.07.2013 21:29

Takumi
"Ich würde es ja schon fast für lebensmüde halten das er ausgerechnet in dieses viertel der Stadt gezogen ist...." meinte ich dann genauso leise und dachte nach.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 29.07.2013 23:59

stella kicherte leise "so kann mans auch ausdrücken-aber so ist er immer,er kann es einfach nicht lassen,eine gewisse sorte von menschen zu provozieren...naja,wenigstens wohnen die jetzt zu zweit hier,man weiß ja doch nie,zu was die "Nachbarn" fähig sind!"

][/url]
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.07.2013 07:59

Takumi
Ich nickte leicht und sah dann Richtung Küchentür.
*zu schön wenn ich nicht wüsste für was die fähig wären...*

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.07.2013 14:36
von amidala (gelöscht)

was für eine Tageszeit is?

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.07.2013 14:45

bei Hecti und meinen charas ist es derzeit abend
aber man kann selbst entscheiden was für eine tageszeit bei dem charakter ist
_

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.07.2013 14:53
von amidala (gelöscht)

hassu nen freien chara?
__

naikumi
leise und unhörbar sprang ich zwischen den Dächern der Stadt umher und beobachtete die anderen

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 30.07.2013 14:59

hab einige freie chara, willst du nen jungen oder n mädchen?
_

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: