RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 19:24
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

auch hecti verfiel in Gedanken,auch wenn ein teil seines hirns noch immer ganz Bei takumi war. beim plötzlichen läuten der Türklingel zuckte er zusammen "och nööö,wer ist denn das nun wieder?!"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 19:30
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
Ich zuckte ebenfalls zusammen. "Ich...ich mach auf" meinte ich leise und löste mich von ihm, wenn auch sichtlich wiederwillig und stand auf.

Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 19:39

"warte,ich komm mit-wenn das wieder eins von drukhis Paketen is,muss ich unterschreiben..." hecti erhob sich langsam vom bett und folgte takumi nach unten

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 19:50

Takumi
ich tapte die Treppe runter und legte meine arme ein wenig um meinen Körper da mir ein wenig kalt war. was aber normal für meine verhältnisse war.
Ich ging zur Tür und öffnete diese langsam zögernd.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 19:59

vor der tür stand ein blonder junge,vieleicht 16 oder 17 jahre alt,mit einem koffer in der einen und einem großen paket mit der unverkennbaren dunkin-donuts-aufschrift in der anderen Hand.sein knielanges violettes kleid war genauso durchnässt wie die haare,die ihm ins gesicht vielen. bei takumis anblick blinzelte er verdutzt "oh äähm hi-ich bin hier doch richtig bei felon,oder? drukhi felon?" fragend sah er sie an,während dicke tropfen auf den boden klatschten

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 20:03

Takumi
ich nickte eifrig und erinnerte mich daran das Hecti irgendwas von einem Unigato(richtig?) und noch jemand anderem erzählt hatte und öffnete die Tür und lies diesen jemand herein,.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 20:14

hehe,jep,gato kommt auch noch-aber der hat ja schwarze haare und tät nie im leben ein kleid anziehen^^

"woah,ein glück-nochmal raus bei dem mistwetter hätte ich echt nicht ertragen!" erleichtert schlüpfte der junge in den Flur,wo er die sofort die ballerinas auszog und vor die tür stellte.als er hecti enddeckte,breitete sich ein herzliches lachen auf seinem gesicht aus "hecti mein junge,du hast dich kein bischen verändert!" mit einem ziemlich neugierigen blick auf takumi fragte er "und wen haben wir hier?"

hecti deutete auf den Besucher "takumi,das ist rob, einer meiner besten freunde seit dem kindergarten-rob,meine Freundin takumi" stellte er die beiden einander vor

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 20:18

Takumi
ich reichte leicht lächelnd dem Jungen meine Hand und musterte ihn flüchtig.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 20:23

"soso,deine Freundin...ich war ja immerschon der Meinung,das du mehr glück hast,als du verdienst!" sagte rob grinsend und ließ sich auf den boden plumpsen "oh,übrigens-bedient euch leute!" er öffnete die schachtel,aus der ihnen verführerische Donuts entgegenglitzerten

"ja,das hab ich wohl..." hecti angelte zwei strawberrydonuts aus dem karton und hielt takumi einen hin

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 20:30

Takumi
Ich betrachtete den Donut und schüttelte den Kopf. "Nein, danke" meinte ich leise. Ich bekam im moment einfach nichts herunter.
"Warte ich hol dir ein Handtuch" meinte ich und verschwand im Bad und suchte nach einem großen Handtuch. nach kurzer zeit kam ich mit diesem wieder aus dem Bad und hielt es dem Jungen namens Rob hin.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 20:36

"oh mann,danke!" rob schnappte sich das Handtuch und begann wild auf seine wuscheligen blonden haare einzurubbeln,bis diese zwar recht wirr vom kopf abstanden,aber dafür aufgehört hatten zu tropfen

hecti nickte in stillem Einverständnis und legte den Donut in die schachtel zurück "alter,geh erstmal an Stellas schrank und zieh dir was trockenes an,sonst liegst du morgen flach und wir können das mit dem aufbau vergessen!dritte tür links!" sagte er streng zu rob,worauf dieser sich aufrappelte und zu Stellas zimmer stapfte,wobei er eine nasse spur auf dem Teppich hinterließ.hecti wandte sich an takumi "hey,sorry das ich dir garnicht gesagt hab,das er heute kommt-aber ich habs auch nicht gewusst..." sagte er mit einem kleinen lächeln

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 20:42

Takumi
"Nicht schlimm" meinte ich leise und lächelte leicht. "Hast du was dagegen wenn ich wieder ins Zimmer gehe?" fragte ich dann.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 20:50

"ach was,ich wollt auch wieder hochgehen-rob muss ja eh erstmal sein zeug ins Gästezimmer bringen und alles..."

//muss leider weg,gassigehen^^//

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 12.09.2013 20:58

Takumi
ich nickte minimal und ging dann die Treppe hoch. ich setzte mich aufs bett und kuschelte mich in die Decke.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 16.09.2013 20:38

hecti angelte sich ein Hustenbonbon vom Schreibtisch und hielt takumi ebendfalls eines hin. prüfend legte er die Hand auf ihre Stirn und nickte befriedigt "hey,langsam wieder normal warm-aber trotzdem ist erstmal schonen angesagt,einen Rückfall brauchen wir nun wirklich nicht!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: