RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 09.09.2013 21:45
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

*gerührt schluchz* aaaaw,das war die süßeste und traurigste gutenachtgeschichte ever!!!*

hectis blick blieb skeptisch "naja,ich weiß ja nicht...nach dem essen geht's auf alle fälle wieder ins bett,sicher ist sicher...drukhi,du kannst eigentlich auch mal was machen,brüh mal noch drei Tassen rosentee auf bitte!"

drukhi schleckte seinen teller sauber und ging zur teedose "gerne doch,ich könnt auch ne Tasse brauchen,zur Entspannung-der vortrag vorhin war überanstrengend,ständig haben die typen hinter mir genervt..."

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 09.09.2013 21:58
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
ich unterdrückte ein grinsen. Das grade erinnert mich an das was Hecti und ich uns gedacht haben was unsere Klassenkameraden so machen^.^
Ich gähnte kurz und hielt mir die Hand vor den Mund.
Ehrlich gesagt wollte ich jetzt nichts mehr essen. Keine ahnung, ich hatte einfach keinen hunger mehr, ich war nur noch müde und mir wurde ein wenig wieder kalt.

Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 09.09.2013 22:09

hecti grinste ebendfalls,ziemlich sicher,das sie ebendfalls an gewisse Mitschüler hatte denken müssen.er nahm die beiden dampfenden Tassen entgegen und stand auf "na kommt leute,verziehen wir uns nach oben,da ists um einges wärmer!"

stella trat leise fluchend durch die offene tür,ein Taschentuch auf die Stirn gepresst,auf dem sich deutlich ein dunkelroter fleck abzeichnete "allebeklopptheutzutage...oh,hi leute-wue geht's dir denn,takumi?" forschend sah sie das nekomädchen an

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 09.09.2013 22:23

Takumi
ich sah zu Stella. "W..was ist den mit dir passiert?" fragte ich . nun war ich mal die besorgte

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 09.09.2013 22:29

stella schnaubte zwischen Ungläubigkeit und Empörung "ob ihrs glaubt oder nicht,aber an der ecke hat son typ echt einen stein nach mir geworfen,kein scherz! ich meine hallo,wie kommt der auf die Idee,wildfremde leute mit steinen zu attackieren,ist doch noch nichtmal der erste mai?! " sie seuftzte und ließ sich auf einen stuhl sinken "naja,verrückte gibt's halt...ist ja nichts ernstes passiert.ooooh,ist das etwa für mich?" mit leuchtenden augen deutete sie auf den spagettiteller

drukhi sprang wutentbrannt auf und ballte die fäuste "ich glaub,wir sind hier im Irrenhaus gelandet!" knurrte er,während hecti stella wortlos´ein coolpack aus dem Eisfach reichte

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 09.09.2013 22:41

Takumi
ich biss die zähne zusammen. "Genies es" meinte ich lächelnd.
"Naja ich geh dann mal wieder besser wieder ins bett" meinte ich udn verschwand auch schon.

_
muss leider off, wäre aber cool wenn du trotzdem schreiben würdest, dann kann ich morgen früh antworten

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 09.09.2013 22:50

"oh mann,das ist lieb von euch-ich bin heut nichtmal zum pausemachen gekommen,ich hatte gleich drei notfälle auf einmal..." mit einem zufriedenen seufzen schob sie sich einen großen löffel in den mund

drukhi machte noch immer ein wütendes gesicht und starrte aus dem fenster,als könne er den Übeltäter dort draußen herumstehen sehen "geisterkrankeüberall...."

hecti folgte takumi nach oben und setzte sich auf den boden "hey,alles klar bei dir?"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 10.09.2013 06:03

Takumi
Ich nickte nur leicht und legte mich aufs Bett und rollte mich ein wenig zusammen.
Manchmal wünschte ich mir, den Mut zu haben, raus zugehen und denen die Meinung zu sagen. Aber ich bin ja ein Hasenfuß. Ich habe vor fast allem Angst was gefährlich werden könnte. Ich kniff die Augen zusammen, damit ich nicht weinte und rollte mich noch mehr ein. Ich zog die Decke über mich und dachte mit geschlossenen Augen nach.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 10.09.2013 20:32

hecti setzte sich neben takumi und nahm sie tröstend in den arm " das glaub ich dir nicht..."sagte er sanft " ich kann mir schon denken,dass dich die Sache mit dem komischen typen genauso beunruhigt wie mich,war ja auch ne absolute Dreistigkeit-aber der wird das nicht nochmal machen,bei keinem von uns,und mit dir am allerwenigsten!" der rotäugige junge klang so ernst und entschlossen wie schon lange nicht mehr

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 10.09.2013 20:38

Takumi
ich seufzte. "Es ist wirklich nichts" meinte ich an ihn gekuschelt" man Takumi reiß dich zusammen.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 10.09.2013 20:45

davon glaubte hecti kein wort-aber er wusste,wann es besser war,eine Sache erstmal auf sich beruhen zu lassen,zumindest,bis wenigstens er selbst irgendeine lösung wusste "hhhm weißt du was? mir ist gerade ne spitzenidee gekommen,um dich von "nichts" abzulenken-lass uns doch schonmal ein Motto für die geburtstagsparty überlegen!"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 10.09.2013 20:50

Takumi
Ich schüttelte den Kopf. "Ich will ein wenig schlafen" meinte ich dann leise. Ich würde mich sowieso nicht auf irgendwas konzentrieren können.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 10.09.2013 20:58

hecti zuckte mit den schultern "in Ordnung,schlaf dich gesund-und sag mir bescheid,wenn du irgendetwas brauchst,ich sitz hier ja direkt nebenan am Schreibtisch..." irgendwie hatte er noch immer ein merkwürdiges gefühl im Hinterkopf.als er sich seinem entwurf zuwandte und versuchte,sich auf seinen Flamingo zu konzentrieren

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 10.09.2013 21:02

Takumi
ich rollte mich mit der Decke auf dem Bett zusammen und schloss die Augen, schlief aber nicht sondern dachte nach.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 10.09.2013 21:18

hectico radierte nun schon zum dritten mal heftig auf seiner Skizze herum,dass die krümel nur so flogen,dann rollte er sie mit einem leicht resignierten seuftzen zusammen und legte sich auf den boden,wobei er die hälfte seiner Sachen vom tisch fegte,als er zu schnell aufstand.achselzuckend schob er sie ein stück zur seite und betrachtete die decke

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: