RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ
in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 01:31von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"das wundert mich schon lange-naja,ich vermute mal,die schmuggeln den alk irgendwie rein..." sagte hecti mit saurer miene-er hatte nichts dagegen,auf einer Party anzustoßen,aber hemmungslose Sauferei konnte er nicht ausstehen! "ach,ich entwickel das eine oder andere nützliche gerät , letztens zum Beispiel ein alarmsystem für irgendeinen schuhfabrikanten..."sagte er achselzuckend und goss sich fanta nach. bei takumis letzten worten ballte er die fäuste,und seine Gesichtszüge nahmen einen ausdruck an,den man nur als bösartig beschreiben konnte *ich wünschte,sie hätten diesen geistesgestörten dreckskerl im Gefängnis verrotten lassen bis in alle Ewigkeit!* dachte er wütend "ach,da braucht er sich keine sorgen machen-bis auf zwei Klassenkameradinnen von uns,lena und yuki,und natürlich meine Wenigkeit sind glaub ich gar keine menschen eingeladen....ääh.bitte wo wohnt er?!"
"Ich ziehe es vor,lebendig statt normal zu sein "S.R.

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 01:39von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
*Interessante Projekte...*dachte ich interessiert.
Ich beobachtete ihn, und merkte auch wie seine Gesichtszüge sich bei dem was ich sagte veränderten, was mir ein wenig Angst machte.
"In der Nekostadt" meinte ich dann kleinlaut,..."Aber wehe du sagst irgendeinem nicht Neko etwas davon,....normalerweise darf ich selbst darüber mit außenstehenden nicht reden, geschweige den sie überhaupt erwähnen..." Er konnte sich glücklich schätzen das er mein vollstes vertrauen hatte.
Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 01:58von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"nekostadt?! du meinst,diese ganzen gerüchte,du weißt schon-über einen bestimmten Stadtteil,den nur irgendwelche auserwählten betreten können,das ist nicht einfach nur irgendeine legende?!! hectis augen strahlten wie ein doppelstern-langsam war er sich selbst albern vorgekommen,weil er tatsächlich an so etwas glaubte,und wenn ihm ein anderer davon erzählt hätte,wäre er wohl erstmal skeptisch gewesen,aber takumi glaubte er jedes wort. mit größter mühe zwang er sich,seinen Forschergeist in die hinterste ecke seines hirns zu verbannen "ich schwöre bei allem,was mir etwas bedeutet,ich schweige wie ein grab!" schwor er mit ernster miene

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 02:07von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
"Die auserwählten sind wir Nekos, und es ist kein Stadtteil an sich, sondern eher eine äußerlich leere Fläche die nur Nekos betreten können. Um die Stadt sind mauern gezogen...." meinte ich dann leicht lächelnd.
"Toboe lebt dort weil es so friedlich ist und weil doch Shiro nicht hin kann.." er hatte mich einfach hier alleine gelassen.
Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 02:12von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti war unglaublich fasziniert "das...das ist einfach unglaublich,wirklich!" murmelte er staunend ,während die Gedanken in seinem kopf hin-und herrasten "es muss ein schöner ort sein,wenn du sagst,dass es dort friedlich ist...warum bist du hiergeblieben,statt mit ihm zu gehen?" fragte er nachdenklich-nicht,dass er nicht froh war,dass sie es nicht getan hatte,aber es interessierte ihn schon-in der nekostadt wäre sie immerhin sicher...

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 02:20von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
"mmh, schön ist es da schön aber viele der Nekos die dort leben halten sich für etwas besseres...und ein paar von denen denken sie könnten sich alles nehmen,..." vorallem die Freiheit anderer. "Sie denken, weil sie sich für was besseres halten sind sie es auch und denken sie könnten jede haben und..." ich seufzte, ich redete hauptsächlich gerade über eine Person, und das mit einer Art die Verachtung zeigte.

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 02:30von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
traurig schüttelte hecti den kopf "tja,ich schätze,sowas wie ein Paradies auf erden gibt es wohl doch nicht-überall da,wo denkende leute leben,wird es auch immer ein paar arrogante spießer geben,die es nicht tun...sie glauben,sie hättens nicht nötig zu denken,aber in Wahrheit können sie´s ganz einfach nicht..." als er ihr gesicht sah,merkte er auf "hey,sag mal-dir ist doch niemand blöd gekommen,oder?"

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 02:36von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich seufzte. Das stimmte überall gab es ein paar beklopte.
AUf seine letzte frage schwieg ich als Antwort.
Überall hatte ich Probleme, sei es hier oder bei den anderen meiner Art in der nekostadt.
Ich zog die Probleme förmlich , wie ein Magnet an.

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 02:49von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti stand auf und legte takumi tröstend den arm um die schulter "hey, Hauptsache,die vögel halten sich aus unserem Privatleben raus-und das werden sie,dafür sorge ich- und jetzt erzäl mal-wer oder was hat dir das leben eigentlich so schwer gemacht? ich kenne keinen,der mehr Unglück hat und es weniger verdient hat als dich..."

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 03:02von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich sah ihn an und zögerte erst, ungern redete ich von der Vergangenheit. "Es gibt einen Jungen Mann in der Nekostadt der denk das er so unwiderstehlich ist , das niemand zu einer Beziehung mit ihm, nein sagen würde, naja er hatte sich halt getäuscht,...
Aber da er eine abfuhr nicht auf sich sitzten lässt versucht er es immer und immer wieder, mittlerweile, wenn ich bei Toboe bin und zufällig ihm über den weg laufe fängt er sogar an mich zu belästigen, dieser mistkerl ist einfach unausstehlich" sagte ich dann , das war nur eine von vielen Sachen.

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 03:29von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
für einem Moment stieg ein säuerliches gefühl in hectis Magengegend auf,dass er zuletzt in der vorschule empfunden hatte,als drukhi als einziger ein ferngesteuertes Rennauto mitbrachte-so war es nicht verwunderlich,das er eine weile brauchte,bis er bemrkte,dass er eifersüchtig war. aber als sie ihm von ihrer abfuhr erzälte,kehrte sein lächeln zurück "mann,das ist hart-mister womanizer bekommt ausgerechnet vom hübschesten Mädchen der nekostatd ne abfuhr...sein stolz muss echt gelitten haben!" trotzdem blieb da dieses seltsame gefühl,das in seinem Hinterkopf pochte "es...es wäre wohl nicht möglich,das drukhi oder ich dich bei deinen besuchen bei toboe begleiten,oder?nur zur Sicherheit...und natürlich nur,wenn ich drukhi von der Stadt erzählen darf-wenn nicht,dann halte ich natürlich dicht! aber trotzdem,ich würde den kerl schon ganz gerne mal in die finger bekommen,um ihm einen freundlichen rat für sein späteres leben zu geben..." allein der gedanke,das irgendein mann takumi zu nahe kam,und dann auch noch gegen ihren willen,war unerträglich für hecti

in Schlafende Rollenspiele 25.07.2013 03:38von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich wurde leicht rot als er das mit dem hübschesten Mädchen sagte. "Es gibt viel hübschere Mädchen als ich" protestierte ich.
"Ich weis nicht ob Menschen in die Nekostadt können, und ich will nicht das sich Drukhi wegen mir unnötig Arbeit macht,...und wenn, bisher hab ich es auch überlebt" meinte aufmunternd lächelnd. "Und wenn er mir nochmal begegnen sollte werde ich ihm ausrichten das ich nicht mehr zu haben bin,...ich freu mich schon auf sein Gesicht" ich grinste breit. "Ich glaube sogar er würde nach dir suchen...", fügte ich dann leise hinzu... .

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 19:25von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"hmmm,das kann ich mir leider nicht vorstellen-und ich kenn ne menge Mädchen und verfüge über eine echt große Vorstellungskraft..." hecti lächelte takumi beruhigend an "ach was,drukhi tut alles,um seinen freunden zu helfen-und außerdem würde ihm ein bischen Bewegung nicht schaden,der hängt momentan sowieso nur zuhause und lernt,das kann auf dauer nicht gesund sein!" ihm wäre es narürlich am liebsten gewesen,hätte er selbst gehen können-vor allem aus sorge,aber auch,weil ihn der gedanke,die geheime Stadt selber einmal sehen zu dürfen,absolut faszinierte,aber er würde sich notfalls auch mit drukhi als begleiter zufriedengeben. bei ihren letzten worten grinste er breit "verdammt,und ich armer kerl verpass den anblick-aber vielleicht hast du ja recht und ich hab glück,und der kerl kommt echt zu mir,um lieber nochmal nachzufragen,sodass ich ihm die gute Nachricht persönlich überbringen darf..."

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 20:45von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich wurde nun knall rot und drehte mich leicht verlegen zu Seite.
Ich schwieg. "wenn ich ehrlich bin geh ich lieber alleine in die Nekostadt, ...wenn überhaupt...'" meinte ich dann leise.

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 20:45von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich wurde nun knall rot und drehte mich leicht verlegen zu Seite.
Ich schwieg. "wenn ich ehrlich bin geh ich lieber alleine in die Nekostadt, ...wenn überhaupt...'" meinte ich dann leise.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 14
Themen
und
6520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |