RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 21:03
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

hecti nickte "gut,dass aktzeptier ich,auch wenn ichs wirklich beruhigender gefunden hätte-und ich die Stadt gerne mal sehen würde... du kannst toboe ja trotzdem sagen,das er jederzeit wilkommen ist" er streckte die arme und lehnte sich gemütlich zurück "hey,was hältst du davon,wenn wir losziehen und unsere planungsarbeiten ins "jirds" verlegen? laut drukhi das beste cafe der gegend,und das würd ich dann doch gerne nachprüfen!"

"Ich ziehe es vor,lebendig statt normal zu sein "S.R.
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 21:31
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
"gerne" meinte ich lächelnd und stand dann auf und räumte den tisch auf und sah dann zu ihm.

Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 21:45

hecti half mit,die schmutzigen teller in die spülmaschiene zu verfrachten,dann warf er sich seine zerschlissene jacke über und hielt takumi die ihre so hin,dass sie bequem hineinschlüpfen konnte "darf ich bitten?"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 21:51

Takumi
Ich zog mit seiner Hilfe meine Jacke an und nahm dann seine Hand. "Danke" meinte ich süß lächelnd und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Dann öffnete ich die Haustür und tapte raus.

Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 22:05

hecti fühlte wieder das vertraute und geliebte kribbeln im bauch,als sie ihm einen kuss auf die wange hauchte. leise vor sich hin summend folgte er dem schlanken nekomädchen ins Treppenhaus und auf die straße hinunter,wo er instinktiv die augen zusammenkniff,als ihm die sonne in diese schien

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 22:12

Takumi
Ich sah kurz zu ihm und zog dann eine Sonnenbrille aus meiner jackentasche und hielt sie ihm hin. "hier, die müsste dir passen"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 22:20

dankbar nahm hecti die brille entgegen und setzte sie sich auf die schmale nase "hey,danke-ich hab meine linsen gestern zuhause gelassen,wir sind ja erst so spät zum Minigolf gegangen...und,wie seh ich aus?" fragte er grinsend und warf sich in eine betont lässige pose

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 22:30

Takumi
"super siehst du aus" meinte ich schmunzelnd und musterte ihn. "wenn du willst können wir deine Linsen auch holen gehen..." meinte ich dann etwas unsicher.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 22:39

hecti winkte lachend ab "ach was,die brauch ich nicht-die hier steht mir sowieso besser!" zufrieden schob er sich die brille ein stück höher und schlenderte neben takumi die straße hinunter,als eine helle stimme auf einmal ihre namen rief und er sich überrascht umdrehte "verdammt,wenn man vom teufel spricht-da kommt drukhi..." raunte er takumi zu

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 22:44

Takumi
Ich hatte gerade Hectis Hand genommen als ich Drukhis Stimme hörte und mich umdrehte. "Hey, Drukhi" meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 23:02

drukhi grinste den beiden fröhlich zu ,und sein grinsen wurde noch breiter,als er die ineinander verschränkten Hände seiner freunde bemerkte "sieht aus,als hätte ich was offensichtliches verpasst....aber wo solls denn hingehen,ihr beiden? und würde ich dabei als Störfaktor gelten?"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 23:12

Takumi
Ich überlegte kurz. Störfaktor,...im gewissen sinne ja... lügen bringt nichts, und sagen was wir vorhaben wäre genauso doof. "Eigentlich wärst du doch schon ein....Störfaktor, wie du es nennen würdest" meinte ich dann ehrlich aber in einem freundlichen ton mit einem netten lächeln,...halt wie immer ^-^

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 23:27

drukhi grinste breit "nähere Infos brauch ich nicht,danke!" sagte er mit in spielerischer abwehr gehobenen Händen. "um ehrlich zu sein,muss ich eigentlich in dreißig Minuten an der uni sein-können ja nicht alle mal nen tag blau machen,was hecti?" fröhlich pfeifend setzte der junge im weißen Hemd seinen weg fort und winkte den beiden nochmal zum abschied zu "viel spaß ihr beiden-ich seh euch dann heut zum Abendbrot?"

"klar doch-viel spaß beim büffeln!" rief hecti seinem kumpel gutmütig hinterher,bevor er takumi zuraunte "klasse gemacht-bei mir wär der sofort misstrauisch geworden!"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 23:32

Takumi
"Tschaui" meinte ich drukhi noch hinterher und lehnte mich dann an Hecti. "Hab doch nur die wahrheit gesagt" meinte ich grinsend. "Und jetzt ab weiter, sonst kommen wir heute nicht mehr an"

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 23:48

hecti öffnete die tür des kleinen cafees,das etwas abgelegen in einer ruhigen Nebenstraße lag.trotz der versteckten lage saßen zahlreiche gäste an den verschieden großen tischen,fast ausnahmslos nekos in hectis und takumis alter.eine unglaublich dicke frau mit karierter schürze winkte die beiden zu sich heran und lächelte sie freundlich an "schönen tag euch,kinder-tisch 3 ist grad frei geworden,setzt euch doch erstmal!" sie wies auf den einzigen freien tisch des kleinen lokals,einen zweiertisch in einer etwas abseits gelegenen niesche

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: