RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ
in Schlafende Rollenspiele 31.05.2014 00:23von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
drukhi folgte mehr unbewusst als beabsichtigt dem geschmeidigen wedeln ihres schweifes,und lief zartrosa an,als sie ihn ansprach und er sich darüber klarwurde.ein wenig verwirrt schüttelte er sich,dann stand er auf und trat ein paar schritte zu einer kleinen tür,die er unter lautem quitschen öffnete "den besen hab ich,um erhlich zu sein,nach nem typen geworfen,der an meinem haus rumgeschmiert hat,und hinterher war er nicht mehr zu viel zu gebrauchen..." gab er etwas verlegen zu und präsentierte zwei kleine handstaubsauger "aber dafür hat hecti das zeug hier angeschleppt,das tuts auch.los komm,wer am ende mehr hat,kriegt den rest aus dem topf" sagte er munter,setzte sich auf den boden und begann die jagd nach den popcörnern -zum einen,um hibiko ein wenig von ihrer verlegenheit abzulenken,zum anderen,weil er das schon immer mal ausprobieren wollte.
hecti zog die ballonschlaufe in die länge und machte unter einigen anstrengungen einen knoten hienein "ich glaub,der hersteller hock grad irgendwo und lacht sich eins,so schwer sind ballons sonst nicht zuzuknoten..." brummelte er.als sein blick auf takumis gesicht viel,huschte ein ausdruck liebevoller sorge über sein weißes gesicht,und er schubste kurzerhand sämtliche ballons vom sofa hinter ihm und klopfte einladend mit der hand auf das weiche polster "hey,komm hier rüber,du siehst müde aus...verständlich,so wie du dich auf die arbeit gestürzt hast." sagte er sanft.
hurrrr,ich muss jetz auch leider,mein handy stirbt langsam aber sicher...bis morgen^^

in Schlafende Rollenspiele 31.05.2014 00:50von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
oky bis morgen , schlaf gut ;3
__
Hibiko
ich schmunzelte leicht und nahm den zweiten Handstaubsauger und begann ebenfalls zu saugen. Wenn auch recht ungeschickt, jedoch auf elegante weise. nach einiger zeit saugen war der boden von den kleinne weißen flöckchen befreit. "So jetzt ist alles wieder sauber" meinte ich lächelnd.
Takumi
ich setzte mich auf die Couch und zog ihn vorsichtig zu mir und kuschelte mich müde an ihn. Im nächsten Moment war ich schon eingeschlafen.

in Schlafende Rollenspiele 15.06.2014 21:47von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
drukhi
"stimmt." stimmte ich mit zufriedenem blick auf den boden zu,und setzte eine gespielt entäuschte miene auf,als ich den blick zu den handstaubsaugern wandern ließ "und du hast eindeutig gewonnen." stellte ich fest und überreichte ihr schwungvoll die popcornschüssel "ich erkenne meine niederlage an,der preis gebührt dir...aber wäre ein klitzekleiner kuss als trostpreis zu viel verlangt?" fragte ich mit einem blick wie ein kätzchen,das um milch bettelt.
hecti
ein liebevolles lächeln umspielte meine lippen,als ich unigato wortlos bat,mir die fleecedecke vom stuhl herüberzuwerfen.geschickt fing ich sie auf und breitete sie vorsichtig über takumis schlafendem körper aus.vorsichtig strich ihr ihr die haare zurück und hauchte ihr einen kuss auf die stirn,bevor ich mich wieder den verdammten ballons widmete.
stella
ein wenig verloren blickte ich mich in den inzwischen dunklen straßen um,aber die namen auf den schildern sagten mir nichts-ich musste es zugeben,ich hatte mich einfach hoffnungslos verirrt.dabei hatte ich doch bloß die musikanlage vom elektrogeräte-verleiher holen sollen...das hatten sie jetzt davon,wenn sie die einzige,die nicht in dieser stadt wohnte,losschickten. ärgerlich zog ich den mantel enger um mich und wanderte ziellos drauflos,in der hoffnung,jemandem zu begegnen,der mir weiterhelfen konnte.

in Schlafende Rollenspiele 15.06.2014 23:36von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Hibiko
ich lächelte leicht. "Heiße Schokolade klingt gut" meinte ich und aß ein paar bissen popcorn und hielt ihm dann die Schüssel vor die Nase. "Da hol dir auch welche ich teile mein Gewinn ..schließlich haben wir die ja zusammen gemacht" gab ich zu bedenken und grinste.
Takumi
ich träumte von der Feier und von Eiscreme in welche ich fiel.
Drukhi
"ich hätte nicht gedacht,das ich mal ganz gerne verlieren würde..." meinte ich grinsend und versuchte,mich nicht zu sehr auf das aufsteigende kribbeln in meiner magengegend zu achten,dass sich seit einiger zeit bemerkbar machte. um die leichte röte zu überspielen,die in meine wangen kroch,öffnete ich den küchenschrank und begann darin herumzusuchen "hast du auch lust auf eine heiße schokolade?" fragte ich aus dem schrank heraus.
hecti
ich knotete noch einige ballons zu,dann setzte ich mich ein wenig bequemer aufs sofa,wobei ich takumi näher zu mir zog und sie festhielt,damit sie nicht vom sofa rutschte. eher ich mich versah,fielen mir die augen zu,und ich schlief ein,die arme liebevoll um meine freundin geschlungen.
unigato
ich betrachtete die beiden schlafenden noch eine weile,und musste angesichts des friedens,der im schlaf auf ihren gesichtern lag lächeln,dann stand ich lautlos auf und wanderte ungesehen von drukhi und seiner besucherin hinaus in den flur und auf die straße-stella hätte längst zurück sein müssen...

in Schlafende Rollenspiele 15.06.2014 23:40von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
drukhi
die schachtel mit dem kakaopulver unter den arm geklemmt und zwei taschen in der linken hand balancierend tauchte ich wieder aus dem schrank auf und schnappte mir eine hand voll popcorn "wusst ichs doch,dass du mich armen verlieren nicht zusehen lassen würdest." sagte ich grinsend und begann,am herd herumzuhantieren.wenige minuten später hielt ich ihr,stolz wie ein kleiner junge,eine tasse hin,gefüllt mit heißer schokolade,und verziert mit einem geschwungenen sahnehäubchen,dass ich mit kakaopulver bestreut und mit einem winzigen marshmallow verziert hatte.
Hibiko
"Es gibt keine Gewinner oder verlierer" zwinkerte ich lächelnd und Leine Augen leuchteten auf und wurden ganz groß (gestiefelter Kater like :'D ) "uhhi sieht das lecker aus" ich wedelte leicht mit dem Schweif.

in Schlafende Rollenspiele 25.06.2014 23:47von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
//naaaw,ich stell mir das grad vor mit dem gestiefelter-kater-blick...irgendwie voll knuffig XD//
drukhi
angesichts ihrer freude stieg ein warmes gefühl in mir auf,und fröhlich lächelnd reichte ich ihr ihre tasse "das freut mich-weißt du,ich hab nämlich sonst keinen,der mit mir nen kakao trinkt,hecti mag nur cola ..." meinte ich lachend und setzte mich einfach auf den küchentisch-ob sie bemerkt hatte,das ich damit indirekt zugegeben hatte,dass es momentan bis auf meinen kumpel niemanden in meinem leben gab? ich hoffte es irgendwie...normalerweise war ich nicht unbedingt als romantiker bekannt,aber diesmal war es mir irgendwie wichtig,dass hibiko wusste,dass ich nicht jeden tag irgendwelche mädels zu mir einlud...dass ich mir für sie ganz speziell mühe gemacht hatte.gut,das war vermutlich albern,aber was sollte ich machen?
unigato
inzwischen war die sonne bereits untergegangen,und auch wenn ich nichts davon mitbekam wusste ich,dass es für diese jahreszeit plötzlich recht kühl geworden war.ich wanderte einfach drauflos,in der hoffnung,stella irgendwo um die ecke biegen zu sehen,ich würde meinen weg schon zurückfinden.aufmerksam lief ich durch die straßen,wobei ich auf jedes noch so kleine geräusch achtete.
stella
allmählich wurde mir das zu blöd-ich hatte keinen plan,wo ich war,aber dass es ziemlich weit von da,wo ich hinwollte war,konnte ich mir denken.und zu allem überfluss gab es nichtmal irgendwelche noch geöffneten läden,nicht mal ne kneipe,in der ich hätte fragen können...plötzlich hellte sich mein gesicht auf,als ich eine bewegung bemerkte,und zielstrebig hielt ich auf die person vor mir zu "oh,entschuldigung bitte!"
//such dir aus,wen von deinen charas,stella grad angesprochen hat^^//

in Schlafende Rollenspiele 25.06.2014 23:59von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
//hihi ja ich mir auch :D
//ich schick shiro zu ihr :'D
Hibiko
ich lächelte und schlürfte meinen Kakao genüsslich. "Ich lieeeebe Kakao" meinte ich. "Und jetzt hast du ja wen der mit dir Kakao trinkt" kicherte ich und sah dann niedlich lächelnd zu ihm und blickte dann wieder auf meinen Kakao, welchen ich wieder schlürfte.
Shiro
ich grummelte als mich plötzlich jemand ansprach (ist sie ein neko oder ein nicht-neko?) "Was?" fragte ich mit einem leicht scharfen unterton und sah zu dem Mädchen

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 00:07von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
//wmahaha,gerade den-stella ist ja drukhis sis,also auch ein neko-allerdings hat sie gerade einen hut auf,sodass man davon wohl nicht viel merkt^^//
drukhi
"ich auch-du kannst dir nicht vorstellen,was ich mir von meinen kollegen schon anhören musste,von wegen kleinmädchen-getränk und so,aber ich bleib kakao treu." meinte ich lächelnd und ließ den blick immer wieder verstohlen von meiner tasse zu hibikos gesicht wandern,wenn sie nicht hinsah. als sie sich neben mich setzte,wurde mir warm " ja,das habe ich...und ich hoffe,das bleibt dabei..." murmelte ich,ohne zu merken,dass ich laut sprach.
stella
die offensichtliche unfreundlichkeit des jungen mannes ignorierend lächelte ich ihn freundlich an "ich habe mich...naja,ein bischen verirrt" gab ich leicht verlegen zu "und hatte gehofft,dass sie sich vieleicht hier auskennen-ich muss zur lanestreet." erklärte ich und hoffte im stillen,nicht das pech zu haben,einen anderen touri erwischt zu haben. ich betrachtete kurz das mürrische gesicht des jungen,und hatte sekundenlang das seltsame,ungute gefühl,ihn irgendwo schon mal gesehen zu haben,oder ihn zumindest vom hören zu kennen,aber das konnte ja wohl kaum sein.

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 00:26von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
stella
ein elreichtertes lächeln breitete sich auf meinem gesicht aus-der junge war zwar ziemloch grummelig,aber wenigstens hilfsbereit,und so folgte ich ihm in leichtem abstand-er schien nicht der typ zu sein,der lust auf ein gespräch hatte "danke,das ist wirklich nett von ihnen" sagte ich desshalb schlicht.
drukhi
eine leise röte stieg mir in die wangen,als sie sich auf einmal an meine schulter lehnte,aber das wilde flattern in meinem inneren war alles andere als unangenehm,ganz im gegenteil. ich zögerte kurz,dann nahm ich meinen mut zusammen,gab mir einen ruck und legte vorsichtig den arm um ihre schmalen schultern.

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 00:34von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Hibiko
ich schnurrte leise als er einen Arm um mich legte und trank leise meinen Kakao fertig. Ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf an seine Schulter. "Ich glaub ich sollte langsam nach Hause sonst schlafe ich noch in deinen Armen ein" meinte ich lächelnd. "kakao macht mich Abends immer so schläfrig.
Shiro
Ich ging stumm weiter. "Hast dir ja eine schöne ecke zum wohnen oder übernachten ausgesucht, hier wo das ganze gesocks herum läuft" murmelte ich fast schon angewidert von der Gegend.

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 00:51von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
drukhi
"mir solls rechts sein,dann frier ich wenigstens nicht in dieser tiefkühlküche." meinte ich lächelnd und genoß die wärme,die tatsächlich von hibiko auszugehen schien.freundlich blickte ich sie an,aufs neue fasziniert davon,wie ausdrucksvoll ihre augen waren-man sah darin tatsächlich jede regung...im moment waren sie wirklich zimlich schläfrig,aber trotzdem irgendwie...glücklich? ich hoffte es. "wenns sein muss,dann fahr ich dich aber natürlich auch nach hause." bot ich an-um nichts in der welt hätte ich sie nachts durch eine straße wie meine gehen lassen,und alleine schon gar nicht!
stella
"gesocks?" fragte ich mit einem leicht beunruhigten unterton-ich hatte schon gehört,dass es in dieser stadt einige weniger schöne ecke gab,aber dass ich mich ausgerechnet in eine davon verirrt hatte...ach,das war wieder mal typisch. "heißt das,in der gegend um die lanestreet passiert öfter mal was? also im sinne von verbrechen und solchem zeug?" fragte ich meinen begleiter leise.

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 00:59von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Shiro
Ich musste lachen. "Naja wenn man es ein verbrechen nennen kann mit katzenohren herum zu laufen dann ja" meinte ich. "IN diese ecke zieht es wohl förmlich diese mischlingsviecher hin" grummelte ich sehr leise. "So da sind wir" meinte ich dann auch schon da wir wirklich angekommen waren.
Hibiko
"Du musst mich wirklich nicht fahren, ich wohne ja nicht weit weg" meinte ich lächelnd lies aber die Augen geschlossen was wirklich ziemlich ungeschickt war da ich im nächsten Moment eindöste. Die leere Tasse hatte ich leicht an mich gedrückt als wäre es ein Instinkt, damit sie nicht runterfiel.

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 01:16von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
drukhi
ganz vorsichtig löste ich die tasse aus hibikos griff und stellte sie lautlos auf den tisch,dann blieb ich eine weile reglos sitzen,um sie nicht sofort wieder aufzuwecken-sie sah so unheimlich friedlich aus,aber irgendwie unterstrich gerade das,wie zierlich sie eigentlich war,sie sah beinahe hilflos aus.liebevoll legte ich den arm um sie,sodass sie nicht vom tisch rutschte,und sah eine weile dem spiel ihrer ohren zu,die im schlaf zuckten.ich hatte nicht vor,sie zu wecken-im gegenteil,ich war froh darüber,dass sie hier war.
stella
*mischlingsviecher?* ich brauchte eine weile,bis ich mir darauf einen reim machen konnte,bis mir einfiel,was drukhi oft verächtlich über die menschen hier erzählt hatte,oder zumindest über einige von ihnen. ich blieb völlig ruhig,als ich den kopf hob und ihm freundlich zulächelte "das ging schneller,als ich dachte-vielen dank fürs herbringen,ich hätte vermitlich noch stunden gebraucht." sagte ich freundlich,bevor ich ihm direkt in die augen sah "nur bitte,eine frage hätte ich noch,ich bin nicht von hier,da kenne ich mich nicht aus-was ist denn so verwerflich an nekos? ich habe noch nie gehört,dass sie krimineller veranlagt sind als alle anderen leute,aber ich kann mich ja irren..." ich wollte einfach nur wissen,was zu seiner einstellung geführt hatte,ich war eher neugierig als abgestoßen oder beleidigt.und es interessierte mich,das ganze mal aus einer völlig anderen perspektive zu hören.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 14
Themen
und
6520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |