RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ
in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 01:27von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Shiro
"Ich bezweifle das du solange gebraucht hättest " ein leichtes lächelnhuschte uüber meine Lippen wenn auch nur für einen Moment. "Mh..gute Frage... vielleicht liegt es daran das sie anders sind. Das sie keine richtigen Menschen sind... " murmelte ich ruhig. "So wäre es zumindest bei den meisten ... bei mir ist es eher die Feindschaft die zwischen meiner Familie und einigen halbkatzen besteht" meinte ich dann.
Hibiko
ich wachte nach einer halben Stunde etwa wieder auf und war erstmal etwas neben der Spur. "Mh...bin ich eingeschlafen?" Murmelte ich und kuschelte mich erstmal nochmehr san ihn bis ich wirklich registrierte das ich eingeschlafen war. "E ...Entschuldigung...ich wollte nicht einschlafen..." meinte ich und legte unsicher die Ohren an. Ich sah ein wenig entschuldigend wie ein Kätzchen zu ihm auf.

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 01:45von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
stella
jetzt war ich es,dich kichern musste-keinesfalls spöttisch,nur überrascht "nur wegen...einem paar ohren also?" meinte ich ungläubig,wurde aber sofort wieder ernst,als er weitersprach,irgendetwas in seinem gesicht brachte mich dazu "familienfeindschaft also..." murmelte ich leise-ich wusste nicht,was ich erwartet hatte,möglicherweise unverschämte bemerkungen,verblentetes gepöbel..die üblichen vorurteile halt,aber das nicht. "also hast du deine gründe,bestimmte nekos nicht zu mögen...naja,damit bist du vermutlich ein ganzes stück besser,als die,die du einfach unter "die meisten" zusammengefasst hast,und die einfach nur schiss vor allem,was anders ist haben." sagte ich,eine leise,unwillige anerkennung in meiner stimme "ich vermute,du weißt nichteinmal mehr,wer damals angefangen hat,weil das alles schon generationen zurückliegt,hm?" ich konnte mir gut vorstellen,wie es für ihn sein musste-drukhi und ich waren hauptsächlich so jung ausgezogen,um den ewigen kleinkrieg der familien in unserem dorf nicht mehr aushalten zu müssen.
drukhi
*verdammt,mit diesem gesicht könntest du mir sagen,du hättest jemanden abgeknallt,und ich könnte nicht böse sein...* dachte ich beim anblick ihres schuldbewussten gesichtes,und musste unwillkürlich lächeln,so niedlich sah es aus "ach was,da gibts doch nichts zu entschuldigen,im gegenteil-ich freu mich,mal nicht allein zu sein." sagte ich sanft und legte den arm wieder um ihre schulter "schlaf einfach weiter..." sagte ich beruhigend.

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 01:56von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Hibiko
ich schmunzelte. "Aber am Ende schlafen wir beide ein und rutschen vom Tisch. Und auf Dauer ist das auch ungemütlich" meinte ich leise. Ja wenn ich ehrlich War mein Hintern tat weh. Aber ich blieb in seinem Arm gekuschelt. Wenn ich ehrlich War war es mir sogar lieber hier im ungemütlichen zu schlafen als allein Zuhause.
Shiro
"Wenn es noch Generationen zurück liegen würde wäre ich gewiss nicht der der ich jetzt bin... " murmelte ich "ich bin übrigens Shiro" stellte ich mich kurz vor. Auch wenn es mehr oder weniger unnütz war. "Vielleicht weißt du ja jetzt wer ich bin" meinte ich leicht lächelnd. Auchn wenn ich mir sicher war das sie es nicht wusste . Zumindestens nicht wenn sie neu war

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 02:16von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
drukhi
ich überlegte eine weile,dann nickte ich schließlich "weise worte...und wenn ich daran denke,wann ich zuletzt den boden gewischt habe..." mit diesen worten stand ich auf,hob sie ohne große schwierigkeiten hoch und setzte sie vorsichtig auf der couch ab. ich setzte mich neben sie auf die weichen polster und lächelte das verschlafene nekomädchen freundlich an "ich hab doch gewusst,irgendwann bin ich froh,ein sofa in der küche zu haben!"
stella
mein gesicht wechselte vom skeptischen in irgendetwas zwischen mitgefühl und traurigkeit,und auch wut schlich sich in meine augen-es war so schrecklich ungerecht,dass wegen solcher familienstreitigkeiten den kindern von klein auf das recht weggenommen wurde,selbstbestimmt und ohne vorurteile entscheiden zu können,wer sie sein wollten."ich bin stella demarian,aber stella reich völlig." stellte ich mich ebenfalls vor,überrascht davon,dass er es zuerst getan hatte. "und um ehrlich zu sein,bin ich keinen deut schlauer als vorher,ich kenne hier so ziemlocu niemanden,nichtmal dem namen nach..." gab ich lächelnd zu und blickte ihn nachdenklich an "aber eigentlich ist mir das auch lieber so-ich hasse es,dass der ruf einem immer anklebt,egal wo man hingeht...wenn ich jemanden treffe,dann will ich ihn selber einschätzen dürfen,ohne immer im hinterkopf zu haben,wie toll oder grässlich alle anderen ihn finden...ich meine,was ist,wenn die allgemeinheit sich irrt,und ich eine liebenswerte person völlig übergehe,nur weil ich ständig höre,dass es sich gar nicht erst lohnt,mit ihr zu reden" erklärte ich bestimmt.

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 07:41von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Shiro
ich spannte mich an. "Bei mir passt der ruf aber wie es scheint recht gut zu mur" meinte ich leise und meinte dann "naja ich würde sagen du solltest du schnell auf machen in deine Wohnung oder so" meinte ich dann. "Man sieht sich" mit den Worten verschwand ich. Es war mehr als nur durchaus verwirrend.
Hibiko
ich lies mich von ihm tragen und legte meinen Kopf an seine Schulter doch lang dauerte es ja nicht das er neben mir auf der Couch saß. Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen. Ich schnurrte leise vor mich hin. Ja anderen nekos gegenüber ließ ich meine Katze für gewöhnlich 'raus'. Noch einmal hob ich meinen Kopf und sah zu ihm. "Danke für den tollen abend und danke für den super leckeren kakao" flüsterte ich lächelnd und sah ihm in die Augen. Dann gab ihm ch ihm einen sanften Kuss auf die Wange.

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 22:01von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
stella
ich hätte ihn gern noch einiges gefragt-zugegeben,mein gegenüber war ein wenig ruppig,und seine ansichten waren definitiv mehr als fragwürdig,aber er war der erste gewesen,der sich tatsächlich über irgendetwas gedanken zu machen schien,der bereit war,sich zu erklären-kurz gesagt,der den mumm hatte,zu sich zu stehen,anstatt sich in kindisches gehabe zu flüchten. "das hoffe ich auch-vielen dank fürs heimbringen." erwiederte ich ruhig und verschwand hinter der nächsten ecke,tief in gedanken versunken.
drukhi
unbewusst stimmte ich in ihr schnurren ein,mein tiefes rollen mischte sihc mit ihrem hellen . bei ihrem kuss begann es in mir zu sprudeln,und mit einem liebevollen lächeln gab ich ihr ebenfalls einen,ganz sanft auf die stirn gehaucht "das hab ich doch gerne gemacht-danke,das du da bist." sagte ich leise

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 22:16von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Hibiko
ich zog meine Beine an und döste wieder mit einem lächeln ein.
Ich träumte von dem heutigen Tag und blieb an ihm gekuschelt.
Yonna
ich konnte nicht schlafen und sah mich stumm im Raum um dann begann ich zu quengeln und zu weinen da ich angst hatte das ein Monster unter meinem Bett war.
Katara
ich wurde von ihrem weinen wach und streckte mich. Gähnend stand ich auf und tapte verschlafen zu Yonnas Zimmer. "Hey Kleine was ist den los?" fragte ich und ging im Dunklen zu ihr und setzte mich zu ihr aufs Bett. "Monster" jammerte sie.

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 22:32von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
drukhi
ich betrachtete hibiko noch eine ganze weile,dann fielen auch mir,ohne dass ich es merkte die augen zu,und ich fiel in den für mich so typischen,leichten und traumlosen schlaf,die ohren noch immer wachsam auf jedes geräusch.
stella
lautlos schloss ich die tür auf und schlüpfte in die wohnung,die völlige,friedliche stille verriet mir sofort,dass ich die einizge wache person in der wohnung war.auf leisen sohlen schlich ich in mein zimmer,wo ich noch eine ganze weile am fenster stand und nachdachte.
unigato
*na also...* erleichtert atmete ich auf,als mich stellas sms erreichte-offenabr war sie wieder zuhause,sie hatte sich-was mich absolut nicht überraschte- bloß verlaufen gehabt,als sie die musikanlage geholt hatte.um einiges ruhiger als vorher wanderte ich noch weiter durch die straßen,ich hatte einfach noch keine lust,zur wohnung zurück zu gehen.irgendwo in einer wohnung über mir weinte ein kind,ansonsten war die nacht völlig still,und ich setzte mich einfach auf den bordstein und betrachtete den himmel.

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 22:38von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Katara
Ich nahm sie in die Arme und beruhigte sie, dann nahm ich sie auf den Arm. "Hey da ist kein Monster, aber wenn, sollen wir es raus lassen?" fragte ich grinsend und stand mit ihr auf. Ich öffnete die Tür der Terrasse und ging mit ihr auf diese. "Kuck jetzt kann das Monster raus" meinte ich sanft und strich ihr sanft über die kleinen niedlichen Fuchsneko-Ohren. Ich selbst hatte wachsam meine Ohren Aufgestellt und sah in den Himmel.

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 22:47von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
unigato
mein kopf zuckte kurz hoch,als ich neben mir ein quitschen hörte,und eine tür geöffnet wurde.ich sah ausgezeichnet im dunkeln,aber dank meiner position am boden erkannte ich hinter einer hecke nicht mehr als eine undeutliche shilouette.nach einer weile erkannte ich,dass es sich um eine junge frau handelte,die ein kind auf dem arm hatte,vermutlich das selbe kleine mädchen,das vorhin so geweint hatte. ein leises lächeln glitt über mein gesicht,als ich eine freundliche,beruhigende stimme sprechen hörte,und das weinen verstummte-schon irgendwie seltsam,wie viele ängste schon ein so kleines kind hatte...ich schloss die augen und lauschte auf die stimme des mädchens.
stella
"hallo kleiner mann-na,auch nen aufregenden tag gehabt?" fragte ich leise und ging in die hocke,um den buntgescheckten fellball zu begrüßen.

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 22:53von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Yonna
ich sah in den Himmel. "Kataraaaaa?" fragte ich leise und fragte dann sofort "Sind Mama und Papa da oben"
Katara
ich sah kurz zu ihr runter und folgte dann ihrem Fingerdeut. "Ja" hauchte ich leise traurig. "Sie sind da oben und passen auf uns auf" flüsterte ich leise. "Aber nun komm, das Monster ist bestimmt schon abgehauen" ich lächelte der kleinen zu und brachte sie wieder rein in ihr Bett. Liebevoll deckte ich sie zu und gab ihr einen gutenacht-kuss auf die Stirn. "Schlaf jetzt" säuselte ich leise und sanft. Als Yonna dann die Augen geschlossen hatte, trat ich wieder auf den Balkon und blickte traurig in den Himmel.
Mäxchen
Miauzte zustimmend und schmigte mich an ihre knie und schnurrte.

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 23:00von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
unigato
meine augen weiteten sich überrascht bei der frage der kleinen,und eine leise traurigkeit stieg in ihnen auf-was für eine unerwartete wendung...ich kannte die kleine nicht,aber trotzdem machte es mich traurig zu hören,dass sie ihre eltern verloren hatte,und das so jung...ich wusste,wie es sich anfühlte,alleine zu sein,und hatte unwillkürlich mitleid mit der kleinen.aber vermutlich war sie immer noch besser drann als ihre schwester...sie war älter,und musste,was auch immer passiert war,komplett mitbekommen und ertragen,konnte sich nicht wie die kleine in illusionen flüchten.ich seuftzte nachdenklich und blickte erneut zu den sternen,als mir auffiel,das das mädchen über mir das selbe tat. "sie sind schön,hm? nur vieleicht ein wenig weit weg..." sagte ich unvermittelt,ohne recht zu erwarten,gehört zu werden.
stella
"ja,ich hab dich auch vermisst-komm,ich finde,wir haben uns ein gläschen micl redlich verdient!" liebevoll nahm ich den kleinen auf den arm und setzte mich auf mein bett.ich zog eine flasche milch aus meiner tasche und füllte den leeren blumenuntersetzer vom fensterbrett mit der weißen flüssigkeit "hier,lass es dir schmecken!"
//hurrr,ich muss jetz los zum fest-bin schon n bischen spät drann^^//

in Schlafende Rollenspiele 26.06.2014 23:18von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
oky viel Spaß :D
_
Katara
Meine Ohren zuckten kurz erschrocken. "J..ja sind sie" meinte ich leise und suchte mit meinem Blick die Person die gesprochen hatte. Bald erblickte ich einen jungen Mann. "Beobachtest du auch so gerne die Sterne?" fragte ich lächelnd und beugte mich leicht übers Geländer um denjenigen besser zu sehen.
Mäxchen
ich schnurrte und wartete brav bis die Milch in den Untersetzer war dann begann ich genießend die Milch auszuschlabbern

in Schlafende Rollenspiele 01.07.2014 23:26von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
sou,bin daaa^^ schon irgendwelche neugigkeiten,babytechnisch mein ich?
unigato
"bitte verzeih,ich wollte dich nicht erschrecken." sagte ich sanft und stand auf,damit sie sich nicht so gefährlich nahe über die balkonbrüstung beugen musste. ich trat ein paar schritte nach links,ins licht einer laterne,und setzte mich dort auf einen stromkasten,dessen surren mir in den empfindlichen ohren kitzelte. neugierig darauf,wie wohl ihr gesicht aussehen musste,ob ich den kopf . überrascht davon,wie jung meine mysteriöse gesprächspartnerin war nickte ich -ihre stimme hatte unglaublich ruhig geklungen,erfahren,wie die von jemandem,der es schon lange gewöhnt ist,verantwortung zu tragen. "ja,das tue ich-ich kenne wenige dinge,die schöner sind als der nachthimmel." sagte ich leise und lächelte nachdenklich unter meiner gasmakse "ich hätte nie gedacht,dass man in einer so großen stadt wie diesen einen so schönen blick darauf hat."
stella
"donnerwetter,da hat jemand durst!" sagte ich lachend und füllte vorsichtig milch in mäxchens schale nach,bevor ich selbst einen großen schluck nahm-direkt aus der packung. ich grinste bei dem gedanken an das angewiederte gesicht,das drukhi jetzt ziehen würde,und blickte verschwörerisch zu mäxchen "du verrätst mich nicht,was?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy Besucherzähler Heute waren 14 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 14
Themen
und
6520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |