RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ
in Schlafende Rollenspiele 26.07.2013 23:58von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich sah mich etwas um und ging dann neben Hecti zum Tisch der uns zugewiesen wurde-Tisch 3.
Ich setzte mich hin und sah lächelnd zu ihm.
Als er sich hin gesetzt hatte fragte ich dann: "Was mag Drukhi überhaupt?" fragte ich dann
Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 00:11von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti ließ sich auf seinen stuhl sinken und dachte einen Moment lang nach "also zunächst mal alles,was man essen kann,besonders,wenn es süß ist...ich hätte an kokostorte und kandiertes Obst gedacht,und natürlich irgendwas zum auf den grill schmeißen...oh,und Luftballons natürlich,und ich müsste meine boxen irgendwo unterbringen,wo drukhi sie nicht sieht,denn ohne musik kann manns gleich vergessen!" übersprudelnd vor lauter Ideen sah hecti seine Freundin an
"Ich ziehe es vor,lebendig statt normal zu sein "S.R.

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 00:23von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti nickte begeistert "ausgefallen ist immer gut! um getränke müssen wir uns nicht kümmern,das erledigt karl für uns...aber du hast recht,wir brauchen irgendetwas ganz besonderes! und vielleicht ein feuerwerk..." er war inzwischen völlig in seinen Ideen aufgegangen,als die rundliche Kellnerin plötzlich hinter ihnen stand "was darf ich euch denn bringen,ihr lieben?"

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 00:40von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Feuerwerk...das wäre was. Wie alt wird Drukhi überhaupt. Bevor ich das fragen konnte stand auch schon die Kellnerin hinter uns. Kurz zuckte ich minimal zusammen.
"Eine warme Milch" meinte ich dann und sah zu Hecti.
Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 00:56von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"für mich nen milchshake,erdbeer bitte-Rechnung geht auf mich." nachdem die Kellnerin leise vor sich hinsummend hinter den tresen gewatschelt war,grübelte hecti unablässig weiter "weißt du,ich möchte das es ein ganz besonderer Geburtstag wird-immerhin wird man nur einmal im leben volljährig..." murmelte der weißhaarige junge

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 01:32von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
den arm um takumi gelegt und ziemlich zufrieden mit ihnen beiden nahm hecti einen großen schluck von dem eiskalten milchshake,den die Kellnerin gerade vor ihm abgestellt hatte.auch die warme milch dampfte bereits in einer großen hellblauen keramiktasse auf dem tisch "also-jetzt wissen wir schonmal,was wir brauchen-bleibt nur noch zu klären,wo wir das alles herkriegen,und vor allem:wo verstecken wir die Unmengen an zeug? in unserer Dreizimmerwohnung wird's kaum gehen..." nachdenklich kaute er auf seinem Strohhalm herum

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 01:53von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
"takumi,du bist meine Rettung!" erleichtert drückte hecti seiner Freundin einen dicken kuss auf die wange-er hätte sonst wirklich niemanden gewusst,den er hätte fragen können,aber sie hatte er auch nicht direkt fragen wollen,immerhin war takumis Wohnung ja nicht seine Abstellkammer...

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 01:58von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
Ich lächelte glücklich und wurde ein wenig rot. Ich dachte dann weiter nach. "Wenn du willst können wir ja versuchen eine Torte zu machen...Was für eine Torte hattest du vorhin erwähnt?" fragte ich dann.
Es war glaub ich irgendwas mit kokosnuss .

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 02:17von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti nickte "ja,kokostorte-seine lieblingstorte,schon seit er vier jahre alt ist-was ich überhaupt nicht verstehen kann,schoko-mandarine ist doch sooo viel besser... aber wenigstens haben wir unseren spaß beim backen,und die zutaten kriegen wir alle beim laden um die ecke." plötzlich ertönte eine heisere stimme hinter den beiden "ah,da seid ihr ja,ihr jungen leute-ich wollte nur fragen,wo ich eure getränke abladen soll..." direkt hinter hecti stand der alte karl,das unvermeidliche iphone in der Hand und die zerknitterte mütze auf dem kopf
//muahahaha,karl stalkes again//

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 02:29von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
unheimlich das der immer die Getränke bringt, wenn auch sehr verwirrend
_
Takumi
Ich nickte Hecti zu, wegen der Sache mit den zutaten. Als ich dann eine Stimme hinter uns hörte zuckte ich erschrocken zusammen und sah dann zu Karl. "Hallo Karl" meinte ich dann freundlich. G...Getränke?" fragte ich daraufhin mit einem leicht schief gelegten Kopf , und total verwirrt.

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 02:49von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte
hecti winkte dem alten mann freundlci in Richtung tresen "einfach dahinten einladen,karl-und vielen dank nochmal,das stück torte ist dir sicher!" an takumi gewand erklärte er "ja,karl hat ja gesagt,er könnte uns getränke organisieren,weil seine frau doch hier arbeitet und so..." er machte eine unauffällige Handbewegung in Richtung Kellnerin "und die beiden lagern das zeug sogar in ihrem keller,weil keiner von uns so nen großen Kühlschrank hat..."

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 05:38von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Takumi
"Achso" meinte ich dann.
ich trank meine Milch genüsslich leer.
Ich fühlten mich hier so wohl, alleine schon weil hectico da war, aber auch der anderen Nekos wegen.
Ich musste kurz leise und schwach niesen, was sich anhörte als würde eine übergroße maus niesen. Beim niesen zuckte ich mit den Ohren, was mich immer tierisch störte, aber das zeigte ich nicht.
Ich musste mich gestern bei dem Regen doch irgendwie erkältet haben, oder zumindestens hatte ich jetzt einen kleinen schnupfen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy Besucherzähler Heute waren 18 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 14
Themen
und
6520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |