RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 01.07.2014 23:45
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Leider noch nicht /:
---
Katara
,"du hast mich nicht erschreckt" meinte ich lächelnd und sah dann zu dem jungen "maskieren' Mann der zum Vorschein kam.
Ich musterte ihn kurz ."eine Gasmaske?" rutschte es mir verwirrt und doch total interessiert raus. Es sah interessant aus, gar..cool.
Um schnell von dieser ungeschickten Frage weg zu kommen meinte ich dann ''den besten Blick auf die Sterne hat man vom Tower aus.

Mäxchen
Ich miauzte und trank fertig.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 02.07.2014 00:00
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

fast so fies wie auf weihnachten warten,hm?

unigato
ich lächelte - die reaktionen der leute auf mein aussehen reichten von verwirrt über belustigt bis ängstlich,aber irgendeine reaktion würde es vermutlich immer hervorrufen,aber sie war die erste,die nicht "warum?" gefragt hatte,und irgendwie fand ich das ziemlich ...bemerkenswert. "immer noch besser als ein armlanger schnauzbart,was?" meinte ich freundlich und folgte ihrem blick über die dächer der häuser ."tower? ich bin zwar noch nicht lange genug in der stadt,um den zu kennen,aber vorstellen kann ich es mir schon-wobei die stadt selbst vo da oben wohl auch unglaublich schön aussehen muss." meinte ich ,das leuchtende lichtermeer vor meinem inneren auge,als mir etwas auffiel "aber das klingt,als wärst du oft mitten in der nacht dort oben?"

stella
einladend klopfte ich auf mein bett "na,komm schon her kumpel,siehst auch irgendwie müde aus."

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 02.07.2014 00:21

Mäxchen
Ohne zu zögern sprang ich aufs Bett und kuschekte mich schnurrend an stella. Mehrmals im Kreise drehend wie wir Katzen das nunmal so machen legte ich mich hin.

Katara
"Bärte sind sowieso nicht mein ding. Die sind so..gewöhnlich und fast jeder Mann hat einen. Die Maske steht dir... Macht dich noch misteriöser als du es ohnehin schon bist" bemerkte ich leise aber noch so laut das er es hören konnte. Ich hörte ein grummel von drinnen. "Warte kurz ich komme besser runter auf die Straße sonst wecke ich meine kleine Schwester noch auf. Ohne auch nur auf eine reaktion oder Antwort zu warten ging ich vom Balkon runter ins Zimmer und dann leise in den Flur der Wohnung. Kurz danach eilte ich schnell und doch leise die Treppen des flurs des großen Wohngebäudes herunter um in wenigen Augenblicken später draußen auf der Straße zu stehen.
Mein Schweif war unter der dünnen Jacke leicht versteckt.
"Zu deiner Frage noch-ja oft bin ich mit der kleinen in der Nacht zum Turm hoch und sind dann heimlich dort oben geblieben die Nacht über. Nur leider ist im Moment das kaum noch möglich. Die Kontrollen dort sind viel strenger als früher...'' etwas traurig blickte ich in den Himmel

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 02.07.2014 00:35

stella
liebevoll fuhr ich dem buntgefleckten kater über das weiche fell und ließ mich neben ihm aufs bett sinken.ich gähnte herzhaft und betrachtete den kleinen lächelnd,dann begann ich leise vor mich hin zu summen,in der hoffnung,dass er es mögen würde.

unigato
überrascht blinzelte ich.
ich hatte so ziemlich alles erwartet,aber das nicht-normalerweise fiel es mir ziemlich leicht,die reaktion meines gegenübers vorherzusehen,aber diesmal war ich wirklich überrascht.und diese überraschung verfestigte sich sogar noch,als sie sich,so schnell,dass sie nicht einmal mein verwundertes "danke" hören konnte ,plötzlich umwandte und wenige sekunden später auch schon vor mir stand.irgendwo am rande meines bewusstseins registrierte ich,dass sie recht ungewöhnliche augen hatte,augen von der sorte,die einem aufmerksamen beobachter eine sanfte,aber zu allem entschlossene willenskraft verrieten. aufmerksam hörte ich ihr zu,und noch während sie sprach,fasste ich einen entschluss-ich wollte die sterne vom höchsten punkt der stadt aus sehen,und ich wollte,dass sie dabei war.außerdem war ich unglaublich neugíerig darauf,wie sie reagieren würde,also sagte ich einfach frei heraus "ich glaube,heute nacht wäre eine perfekte gelegenheit,es trotz der kontrollen zu versuchen,das habe ich einfach im gefühl." gespannt sah ich sie an.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 02.07.2014 00:45

Katara
Er wollte also auf den Turm. MH.. Keine schlechte Idee. Ich wollte gerade zusagen als mir yonna einfiel. "Ich würde wirklich gerne mit auf den Turm, doch ich kann Yonna nicht alleine lassen, und sie jetzt auf zu wecken wäre nicht so gut, ich bin ja froh das sie über haupt mal schläft ...''murmelte ich leise und blickte zu Boden. Zum einen teil traurig das ich das gut gemeinte Angebot nicht annehmen konnte und zum anderen beschämtheit weil ich dieses unglaublich nette und freundliche indirekte Angebot ablehnen muss.

Mäxchen
Schloss die Augen und wedelte im tackt des summens mit dem Schweif.

zuletzt bearbeitet 02.07.2014 00:47 | nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 02.07.2014 01:01

stella
*wusst ichs doch,das klappt immer* dachte ich zufrieden und fuhr fort,die melodie von "alle meine entchen" zu summen.das langsame,monotone geräusch wirkte nicht nur auf den kater einschläfernd,sondern half auch mir,die hektik der letzten tage kurz ruhen zu lassen.

unigato
ich wusste nicht warum,aber irgendwie wusste ich,dass sie trotz allem mitgekommen wäre-aber sie stellte ihre kleine schwester in den vordergrund,wie sie es,wie mir in diesem moment klar wurde,vermutlich bereits tat,seid sie die verantwortung für das kind aufgeladen bekommen hatte.und gerade weil ich das verstand,war ich weder enttäuscht noch empfand ich es als unfreundlich oder zurückweisend.ich war bloß gerührt,und ein wenig beeindruckt davon,wie selbstlos das junge nekomädchen war,und so legte ich ihr einen winzigen moment lang tröstend die hand auf die schulter "deine kleine schwester kann glücklich darüber sein,dich zu haben." sagte ich ruhig und hielt ihr den lutscher entgegen,den hecti mir heute morgen aufgeschwatzt hatte

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 02.07.2014 01:13

Ich glaub ich geh schlafen . bin so müde
Nachteli ;*
--
Katara
Ich zuckte kurz zu zusammen als er mir die hand auf die Schulter legte, doch wenige Sekunden später entspannte ich mich wieder. Stumm betrachtete ich den lolli. ''Über reden nicht für gewöhnlich Entführer mit lollis kleine Kinder zum mitgehen?'' scherzte ich da ich auf das gesagte nicht weiter drauf eingehen wollte. Schon oft genug hatte ich uns beide in gefährliche Situationen gebracht..
"Aber ich nehme ihn trotzdem gern an Yonna wird sich bestimmt freuen. ...ich bin übrigens Katara'' stellte ich mich mit einem zurückhaltend lächeln vor.

Mäxchen
In miauzte kurz als ich die Melodie erkannte wedelre aber weiterhin leicht mit meinem Schweif die Melodie nach.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 22.07.2014 21:16

Stella
langsam überkam mich eine tiefe ruhe,als meine müdigkeit all die erlebnisse der letzten tage in meinen hinterkopf verbannte,und ohne es recht zu merken fielen mir die augen zu .ich dachte noch kurz an den berg arbeit,der bis zur feier übermorgen noch auf uns wartete,dann versank ich entgültig im reich der träume,während meine hand noch im schlaf sanft über mäxchens weiches fell glitt

unigato
ich brach in heisere,fast lautloses lachen aus "den entführer,ders schafft,deine schwester zu kriegen,den möcht ich sehen!" meinte ich lachend und lächelte ihr unter meiner gasmaske zu " freut mich,dich kennenlernen zu dürfen katara" sagte ich ehrlich "ich bin unigato,unigato merion."

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 22.07.2014 21:27

Katara
Ich schmunzelte leicht. "Der würde es mit mir zu tun bekommen" grummelte ich scherzend und doch ernst. Keiner kommt meiner Schwester böse ohne das ich nicht mein bestes gebe das zu verhindern. "Es freut mich ebenfalls" meinte ich freundlich lächelnd. "Wohnst du hier in der Stadt?" fragte ich mit einem ungewollten hauch von neugier.

Mäxchen
kuschelte mich an die junge neko un schlummerte bald auch friedlich mit einem melodischen schnurren.
--
aww meine mami hat mir grade ein marmeladen baguet gebracht *-*

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 22.07.2014 21:40

// naaaaw, wie episch-find ich immer voll lieb,wenn man ein brot gemacht kriegt^^ ich hoffe,es schmeckt?
hurr,also,looook at iiit:
url=http://www.chickensmoothie.com/pet/124182712.html][/url]
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie! //

unigato
ich schüttelte den kopf " nein,ich bin nur bis sonntag hier-mein kumpel wird 18,und da haben wir uns überlegt,alle herzukommen und eine riesenfeier daraus zu machen" erklärte ich . "ehrlich gesagt bin ich zum ersten mal in der stadt,es ist fast schade,dass ich noch nicht wirklich etwas davon sehen konnte...wobei ich sagen muss,dass hier schon ein paar schräge gestalten rumlaufen,aber die gibt es wohl überall." fügte ich ein wenig nachdenklich hinzu und fragte mich plötzlich,wie hart es wirklich für eine teenagerin war,völlig auf sich gestellt in einer stadt wie dieser zu leben.

drukhi
meine ohren zuckten,als sich eine mücke darauf niederließ,und die kurze berührung genügte,um mich zu wecken.verschlafen blinzelte ich und war sekundenlag überrascht,dass ich mich auf dem sofa in der küche befand,aber dann bemerkte ich,wer da an mich gelehnt neben mir lag,und ich lächelte liebevoll beim anblick ihres friendlichen gesichts.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 22.07.2014 21:53

//niaaawuuuu ist das süüß *-* aber das sieht so aus als hätte das sie brille nur so leicht hoch also so als hätte es die brille einfach nur auf den kopf gesetzt oder es hat vier augen
__
Katara
Ich sah kurz in den Himmel. "Eigentlich ist die Stadt auch recht schön... vorallem Nachts wenn nicht diese...Verrückten Mitläufer hier herumlaufen" ich seufzte leise und legte leicht meinen Schweif um meine Taille (wie auf ihrem Bild) und legte meine Arme um diesen was recht wärmend war.
"Wo kommst du eigentlich her? Also wenn ich das überhaupt fragen darf" meinte ich sehr vorsichtig und zurückhaltend. Ich hatte bei fremden oft angst irgendwas falsches zu sagen.

Takumi
ich schlummerte noch einige Zeit bis ich aufschreckte. Es war dunkel und meine verschlafenen Augen spielten mir in der Dunkelheit streiche. Ich kauerte mich leise wimmernd zusammen und kniff die Augen zusammen. Überall waren diese Schatten die mir schon früher Angst eingejagt hatten als ich noch klein war.

Hibiko
ich schlummerte friedlich und träumte von dem heutigen Tag.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 22.07.2014 22:04

//knuffig,oder? hehe,und jep,die brille ist nur auf den kopf gesetzt XD//

unigato
bei ihrer erwähnung der "verrückten mitläufer" verdüsterte sich mein blick hinter den gläsern meiner maske,und ich spannte mich unwillkürlich an,als ich an den kerl dachte,der hectis augen so hasserfüllt hatte aufblitzen lassen,hatte mich aber gleich darauf wieder im griff,als ich bestätigend nickte "mir gefallen städte nachts ohnehin besser,weniger menschen und wunderschöne lichterspiele im dunkeln." meinte ich leise. " ach,von hier und da,ich bin...vermutlich nicht dafür gemacht,lange irgendwo zu bleiben,aber momentan habe ich eine wohnung in london" sagte ich und fügte freundlich hinzu "und natürlich darfst du das-im grunde kannst du mich fragen,was immer du möchtest,das hat mich nie gestört...im gegenteil,sollte man sich nicht eigentlich freuen,wenn sich jemand dafür interessiert?" meinte ich lächelnd.

hecti
das zarte geräusch ließ mich blinzeln,und selbst im halbschlaf erkannte ich sofort,woher es kam.schütztend schlang ich die arme um die zierlichen schultern meiner freundin und drückte ihr einen kuss auf den kopf "schlecht geträumt?" fragte ich sanft.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 22.07.2014 22:32

Takumi
Ich drückte mich an ihn. ''Auch..''murmelte ich leise. Wieder schluchzte ich leise und setzte mich auf und kuschelte mich an ihn.

Katara
Ich lächelte. "Ist London wirklich so schön wie man sagt?'' fragte ich dann. Ich sah zu ihm. ''Da hast du wohl recht, es freut einen eigentlich immer wenn es einen ehrlich interessiert'' meinte ich lächelnd.
"Ich würde auch gerne mal irgendwo anders hin als immer hier in der Stadt, aber ich weis nicht wie Youna darauf reagieren würde'' meinte ich leise.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 22.07.2014 22:42

hecti
beruhigend streichelte ich ihr über die schulter und zog die decke enger um uns beide,bevor ich ihr sanft die hand unters kinn schob um ihr in die augen zu sehen " auch? dann komm,sag mir,was dich sonst noch bedrückt....bitte." murmelte ich leise und lächelte ihr tröstend zu.

unigato
"leider sehen das die meisten menschen anders-die fühlen sich immer sofort bedrängt...vieleicht ist das der grund,warum sie so schlecht miteinander auskommen." meinte ich mit einem leisen seufzen "london...naja,ich würde sagen,es kommt darauf an,ob man regnerisches,trübes wetter mag,mir persönlich gefällt es-und wenn der himmel wirklich mal klar ist,hat man einen fantastischen sternenhimmel,der würde dir sicherlich gefallen.außerdem sind die leute in london herzlich egal,was man für ohren hat,oder ob man eine gasmake trägt-du wirst vieleicht schräg angeguckt,aber die leute haben den anstand,ihre gedanken für sich zu behalten." bei ihren letzten worten hob ich den kopf und blickte sie aufmunternd an "weißt du,das wirst du nie herausfinden,wenn du es nicht versuchst. mag sein,dass sie eine weile braucht,um sich an die veränderung zu gewöhnen,aber die meisten kinder lieben es,die welt jeden tag neu zu entdecken" meinte ich ,bevor ich hinzufügte " und solltest du je lust haben,herauszufinden wie jonna das riesenrad in london gefällt,den schlüssel für mein appartment kannst du jederzeit haben."

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 22.07.2014 23:08

Takumi
''Die Schatten'' ich schluchzte. ''Ich hab Angst'' hauchte ich leise wie ein kleines Kind. Ich schloss die Augen um meine Tränen zu verdrängen.

Katara
''Regen ist schön,...'' meinte ich lächelnd. Ich schloss kurz die Augen und dachte nach. ''Da HasT du wohl recht, wenn ich es nicht ausprobiere werde ich es wohl nie erfahren'' murmeltr ich nachdenklich. ''Ich schmunzelte bei seinem Angebot. ''Ein wirklich nettes Angebot, vielleicht will Youna ja auch nach London, wenn sie später wach wird Frage ich sie mal'' meinte ich lächelnd. Mich genoss den leichten Wind der durch mein Schweif und Ohrenfell wehte. Auch wenn es nun leicht kühl wurde. ''Wie wäre es mit einem Tee oder einer heißen Schokolade?'' fragte ich dann.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: