RE: тнє ѕє¢яєт σƒ тнє ηєкσ

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 21:55
von little gerbil hectico • 308 Beiträge | 650 Punkte

ein lächeln zuckte um hectis mundwinkel-dieses ohrenzucken war einfach ZU niedlich! wenn er ehrlich war,musste er zugeben,dass er sowieso eine schwächer für die zierlichen ohren seiner Freundin hatte,er hätte ihr geschmeidiges spiel stundenlang beobachten können,wäre so etwas nicht wirklich seltsam rübergekommen "Gesundheit-ich hoffe,der regen gestern hat dir keine erkältung eingebracht?" fragte er leicht besorgt

"Ich ziehe es vor,lebendig statt normal zu sein "S.R.
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 22:32
von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte

Takumi
"Ach was, ich bin so zäh, da macht mir regen doch nichts aus" meinte ich süß lächelnd und schon wieder musste ich niesen. Na toll, ich glaub ich hab doch schnupfen bekommen. Ein leises seufzten entkam meiner kehle.

Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 22:50

"hmmm,nur die erkältung hat von deiner Zähigkeit wohl nicht viel mitbekommen-zum glück hat drukhi immer Unmengen tee im haus,da weißt du ja schonmal,was es beim Abendbrot zu trinken gibt...und jetzt sofort gibt's den hier!" hecti zog einen Hustenbonbon aus der tasche und reichte ihn takumi

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 22:54

Takumi
"Danke" meinte ich lächelnd und nahm das Bonbon an und machte zaghaft das Bonbonpapier ab und steckte das bonbon in den mund.
Dann lehnte ich mich wieder an ihn und lutschte das bonbon.

Wenn du einmal traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 23:16

hecti schlürfte genüßlich den allerletzten milchshakerest und wischte sich über den mund "aaaaah. drukhi hat recht,das hier IST das beste cafee der gegend!" seuftze er zufrieden und winkte die Kellnerin zu sich,um ihr einen zwanziger in die Hand zu drücken

stella
wedelte sich mit der Hand wind zu,in der vergeblichen Hoffnung,sich ein bischen kühlung zu verschaffen *das ist ja wirklich warm heute,und hier in der Großstadt ist es noch um einiges wärmer...* sie schob ihren Sonnenhut ein stück höher und sah sich relativ ratlos um-wie sollte sie hecti bloß in diesem gewühl finden?! sie lief ein stück die straße hinab und beschloss,einfach die nächste Person,die ihr entgegen kam,nach dem weg zu fragen

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 23:35

Takumi
ich stimmte ihn mit einem nicken zu und nahm seine Hand. Ich hoffte nicht noch einmal niesen zu müssen, alleine schon wegen dem Ohrenzucken.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 27.07.2013 23:51

"hey,wird langsam zeit,dass wir uns auf den weg machen,sonst mäkelt drukhi wieder,dass er wegen meiner ewigen Unpünktlichkeit noch verhungert..." stellte hecti mit einem blick auf seine Uhr fest

][/url]
Pet's name: Agent F.
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.07.2013 00:00

Takumi
Ich stand auf und streckte mich kurz.
"na dann auf auf" meinte ich lächelnd und ging mit ihm aus dem cafe, verabschiedete mich aber vorher noch bei der so netten Kellnerin.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.07.2013 00:16

auch hecti winkte der Kellnerin nochmal zu und trat hinaus auf die straße,wo er ersteinmal tief durchatmete-so nett das cafee war,er zog frische luft eindeutig der in geschlossenen räumen vor! Hand in Hand mit takumi schlenderte er die belebte straße hinab und genoss die Abendsonne "hey,ist die was aufgefallen? du bist den ganzen tag ohne irgendetwas auf dem kopf rumgelaufen,von deinen haaren mal abgesehen..." bemerkte er grinsend

][/url]
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.07.2013 00:22

Takumi
Das gab mir ein Grund mich ein wenig wärend des gehens an ihn zu kuscheln. "Ich hab ja jemanden der mich mit seiner Anwesenheit beschützt" ich war mir nicht sicher ob er das verstand,...nicht jeder wusste das Shiro einem normalen Menschen nichts antun würde...

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.07.2013 00:48

"darauf kannst du wetten!" unbewusst hielt hecti den kopf bei ihren worten ein klein wenig höher als gewohnt-er war immer der jüngste überall gewesen,sei es in der Familie mit seinem zehn jahre älterern bruder ,sei es in der klasse,in der der Großteil seiner freunde durch das ständige überspringen ein gutes stück älter war,oder einfach weil er selbst nicht der größte war-ständig war er selbst es gewesen,den alle beschützen wollten,und es war ein gutes gefühl,dass sich jemand auf ihn verließ...dazu kam noch die Tatsache,dass er offiziell als Beamter galt,und dazu noch als Tourist und mensch-niemand würde ihn oder seinen freunden irgendetwas antun können,ohne vor gericht mit der vollen härte bestraft zu werden,während die gerichte bei einem einzelnen nekomädchen gerne wegsahen,zumindest nach dem,was er inzwischen von den verhältnissen hier gehört hatte...nein,takumi hatte niemanden außer ihm,der für sie da sein könnte,und er sah es als selbstverständlich an, immer da zu sein,wenn sie ihn brauchte

stella keuchte leicht unter der last ihres schweren koffers,als sie anhielt und einen vorbeilaufenden passanten ansprach "entschuldigen sie,wo komme ich denn hier am schnellsten zur lanestreet?" fragte sie höflich

][/url]
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.07.2013 00:55

Ich spiel einfach mal den Passanten^^
_
William
Ein Mädchen kam mir entgegn. Auf ihre frage meinte ich nur "zwei Straßen weiter zur greenstreet und dann nach links" meinte ich und ging weiter.

Takumi
Ich war froh nicht mehr mit Mütze rum laufen zu müssen, vor allem nicht bei dem Wetter.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.07.2013 01:25

/hehe,gute Sache-cooler Name übrigens^^//

hecti fuhr sich mit einem leisen aufstöhnen über die stirn-er war einfach nicht für heiße tage geschaffen,immerhin konnte er nicht einfach in Shorts und t-shirt rumlaufen... *blöde sonne!* dachte er ärgerlich,entschied dann aber,dass der tag trotzdem einer der besten war,die er seit langem erlebt hatte "hey,gleich haben wirs geschafft!"sagte er fröhlich,als die beiden in die lanestreet einbogen.bei tag wirkte es hier weitaus weniger unheimlich,aber hecti konnte drukhis entschluss,ausgerechnet in eine straße voller nekofeindlicher menschen zu ziehen ,nicht ganz nachvollziehen

stella
bedankte sich bei dem jungen mann und lief eilig die straße hinunter *puh,ein glück ist es ganz in der nähe,die Hitze hält man ja kaum aus!*

][/url]
nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.07.2013 01:32

War ein rein spontaner Einfall^^
_
Takumi
"wenn jetzt wenigstens noch ein schöner Wind gehen würde,..." meinte ich dann leise.
"aber du sagst ja das wir gleich da sind, dann ist es ja nicht mehr so.schlimm" meinte ich gut gelaunt.

nach oben springen

in Schlafende Rollenspiele 28.07.2013 01:52

hecti nickte " ja,mit ein bischen wind wäre es wenigstens nicht mehr so drückend! und die Hitze ist auch nichts für mich-ich könnt mich bei so einem wetter den ganzen tag einfach nur in die sonne packen und pennen...oh,guck mal,wer da kommt!" hecti winkte der jungen frau im weißen Sommerkleid zu,die gerade die straße hinunterkam

stella erwiederte hectis winken und beschleunigte ihr tempo trotz des koffers,sodass sie nur wenige Sekunden später vor den beiden stand. leicht keuchend setzte sie sich auf ihren koffer und lächelte takumi und hecti zu "hey ihr beiden-schlimme Hitze heute,oder?"

][/url]
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 6520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: