RE: RS ѕαηƒтєя νσℓℓмση∂ (Anmeldung)
in Rollenspiel (Anmeldungen/Infos) 01.11.2014 13:08von Kain • 2.581 Beiträge | 24757 Punkte
Name: Shenro
Größe: 188cm
Augenfarbe: rot
Haarfarbe(Ist auch später eure Fellfarbe): rot
Charakter: Stur, meistens abweisend, ist eher der typische Einzelgänger
Vorlieben: Wälder, Einsamkeit, mittlerweile die gesellschaft von Elysia
Abneigungen: Lärm, Menschen
Vergangenheit: Ist Vergangenheit und redet er nicht oft drüber.
Aussehen(Mensch):
Aussehen(Wolf):
Shenro Wolf

in Rollenspiel (Anmeldungen/Infos) 01.11.2014 13:15von Kain • 2.581 Beiträge | 24757 Punkte
Name: Mina
Größe: 165cm
Augenfarbe: rotbraun
Haarfarbe(Ist auch später eure Fellfarbe): rotbraun
Charakter: frech, besitzergreifen, aufgedreht
Vorlieben: unsinn machen
Abneigungen: andere weibliche Wesen
Vergangenheit: Im RS ;)
Aussehen(Mensch):
Mina (1)
Mina(2)
Aussehen(Wolf):
Mina Wolf

in Rollenspiel (Anmeldungen/Infos) 01.11.2014 13:53von Kain • 2.581 Beiträge | 24757 Punkte
Name: Norek
Größe: 180cm
Augenfarbe:
Haarfarbe(Ist auch später eure Fellfarbe): schwarz
Charakter: ruhig, freundlich, hilfsbereit
Vorlieben: Mina beschützen, Sonnenbaden, wandern
Abneigungen: streit
Vergangenheit: Im RPG
Aussehen(Mensch):
Norek 1
Norek 2
Aussehen(Wolf):
Norek Wolf

in Rollenspiel (Anmeldungen/Infos) 02.11.2014 18:06von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Name: Kaoru
Größe: 1.80
Augenfarbe: grün
Haarfarbe(Ist auch später eure Fellfarbe): braun
Charakter: ruhig. zurückgezogen
Vorlieben: Jagen, Regen, Gewitter
Abneigungen: Schärfe, Abgase
Vergangenheit: /
Aussehen(Mensch):http://www.pics4world.com/vb/imgcache/2/3867showing.jpg
Aussehen(Wolf):
Sein Fell zerrissen, aber hält noch warm. Sein Rudel unkontrollierbar doch es folgt ihm brav. ~Wölfe

in Rollenspiel (Anmeldungen/Infos) 18.01.2015 04:58von Kain • 2.581 Beiträge | 24757 Punkte
Anmeldung:
Name: Joli
Größe: Ähmm.. ich werde mal 1,66m groß ^^
Augenfarbe: Ich habe weiß/graue Augen wie meine Mama *-*
Haarfarbe(Ist auch später eure Fellfarbe): Nun meine Haare sind in einem hellen rot ton gefärbt, ein seltsamer Mix aus den Haarfarben meiner Eltern, es lässt mich aber niedlich aussehen. ^.^
Charakter: Vom Charakter her komme ich eher nach meinen Vater als dieser noch jung war. (Also aus meiner sicht ist er ja schon alt höhö) Ich bin recht tempramentvoll und lasse mir nur selten was gefallen. Mein Motto: Bitte eher um verzeihung als um erlaubniss., Lebe ich total aus. Nur auf meine Mutter höre ich meistens.
Vorlieben: Ich liebe es meinen Bruder zu ärgern und auch sonst einiges anzustellen. Wird irgenwo laut kann es schonmal sein das ich 'Ausversehen' was umgestoßen habe hihi. Ja ich mache gerne sachen kaputt weiss auch nicht woran das liegt. ^-^
Abneigungen: Leute die mich und meinen Bruder ärgern. Und Personen die mir mein Essen von Teller klauen. *Papa böse anschau*
Vergangenheit: Gibt es noch nichts zu zu sagen von meiner Seite. ^-^
Aussehen(Mensch):
Momentan:
Mit meinem Bruderherz <3
In jungen Jahren:
Später:
Joli2
Joli3
Aussehen(Wolf):
Joli
Joli
Joli
Joli

in Rollenspiel (Anmeldungen/Infos) 18.01.2015 15:37von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Anmeldung:
Name: Lenox
Größe: wenn ich bald groß bin werde ich so groß wie mein Papa, naja fast so groß. An die 1.85
Augenfarbe: rot
Haarfarbe(Ist auch später eure Fellfarbe): weiß
Charakter: Ich bin recht sanft kann aber auch mal ein kleiner Draufgänger sein. Ich hab einen ausgeprägten Beschützer Instinkt. Ich bin jemand der immer auf andere achtet und erst nachdenkt bevor er was macht.
Wenn meine Schwester mal was anstellt nehm ich die Schuld meistens auf mich, auch wenn das nicht wirklich das schlauste ist, so lernt sie nicht drauß, aber sie ist eben meine Zwilingsschwester.
Vorlieben: Ruhe, natur, so zeug eben.
Abneigungen: Menschenmassen. Nervensägen lärm
Vergangenheit: Öhm...naja gibts eigentlich nicht viel.
Aussehen(Mensch):
Baby: Kommt noch
Erwachsener:
Aussehen(Wolf):
Sein Fell zerrissen, aber hält noch warm. Sein Rudel unkontrollierbar doch es folgt ihm brav. ~Wölfe

in Rollenspiel (Anmeldungen/Infos) 29.03.2015 21:18von Abby • 10.243 Beiträge | 92526 Punkte
Anmeldung:
Name: Razor
Größe: groß
Augenfarbe: gold
Haarfarbe(Ist auch später eure Fellfarbe): braun
Charakter: ruhig, wachsam, bissig, stur , wild
Vorlieben: Frischfleisch, jagt , natur
Abneigungen: Reine Menschen, Waffen, Jäger und Jagthunde
Vergangenheit: Ist alleine Aufgewachsen. Hat ebenfalls einen Gendeffekt wie Lennox und Joli und wächst sehr schnell auf. Hat keine Eltern mehr da sie von Jägern erschossen wurden.
Aussehen(Mensch): Razor
Wenn er sich das erste mal verwandelt hat
Aussehen(Wolf):

in Rollenspiel (Anmeldungen/Infos) 30.09.2015 13:24von Kain • 2.581 Beiträge | 24757 Punkte
Anmeldung:
Name: Lumeria
Alter: etwas junger als Lennox und Joli, altert aber im Gegensatz zu den beiden völlig normal
Größe: wird später etwas größer als Joli sein jedoch nicht viel
Augenfarbe: grün
Haarfarbe(Ist auch später eure Fellfarbe): blond, hellbraun
Charakter: freundlich, hilfsbereit, ängstlich, zurückhaltend, schreckhaft und schüchtern.
Vorlieben: sie mag Parks und kalte Wintertage vorm warmen Kamin
Abneigungen: ihre Artgenossen aus Angst sie zu verletzen und Jäger aus Angst etwas falsch zu machen
Vergangenheit:
Als sie nich ein Welpe war tötete ein Jäger ihre Eltern. Er nahm sie mit nach hause und zog sie dort wie einen Hund auf. Machte sie was falsch würde sie mit einer Zeitung geschlagen und musste vor der Haustür schlafen. Sie wurde immer wie ein Hund und nie wie ein Mensch behandelt. Nun da sie in den Augen des Jägers alt genug ist, soll sie lernen ihres gleichen aufzuspüren und diese dann an den Jäger zu verraten. Da sie Angst hat getötet zu werden, tut sie alles was der Jäger von ihr verlangt. Auch wenn sie es nicht immer gern macht.
Aussehen(Mensch):
Aussehen(Wolf):

in Rollenspiel (Anmeldungen/Infos) 10.11.2018 19:40von Ivy • 4 Beiträge | 4 Punkte
Name: Rosa
Größe: 1.61
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe(Ist auch später eure Fellfarbe): Braun
Charakter: Fürsorglich, neugierig, offen, tagträumerin
Vorlieben: Herausforderungen, neue sachen
Abneigungen: Alleine sein, nichts tun
Vergangenheit: Sie lebte abgeschieden mit gleichgesinnten zusammen, jedoch ist sie eines Tages geflohen da sie mehr als nur den wald und die berge sehen wollte.
Aussehen(Mensch):
Aussehen(Wolf)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivy Besucherzähler Heute waren 18 Gäste , gestern 30 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 14
Themen
und
6520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |